“Undank für viele Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K-Hotel

K-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   180 Ratuthit Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 66 von 280 Hotels in Patong
“Undank für viele Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Das k-Hotel hat uns am letzten Tag unseres Urlaubs über alle Maßen enttäuscht. Sind drei Wochen in Patong und essen fast jeden Abend im benannten Hotel für ca. 1000 Baht im Restaurant. Wie schon gesagt, drei Wochen lang. Heute am letzten Abend wo wir unsere letzten Baht dort lassen und somit auch etwas Kleingeld loswerden wollen drückt uns die Bedienung (wie gesagt nach ca. 300 EUR Barumsatz) den spruch: "Das Kleingeld hätten wir mal besser beim Hauskeeping lassen sollen" - Frechheit nach drei Wochen Treue!

• Aufenthalt Januar 2012

andorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

in einem wunderschönen garten mitten im zentrum von patong gelegen, ist es trotz all dem wirbel rundherum nicht wirklich laut.
die zimmer sind klein, jedoch sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber.
zu empfehlen ist die ausgezeichnete küche und das frühstück..
alles wird sehr frisch zubereitet und es gibt sogar vollkornbrot.
das personal spricht ausreichend deutsch.
auch der kostenlose tägliche transfer in die surinbeach hat tadellos und sehr pünktlich und zuvorkommend funktioniert.
in der gesamten anlage gibt es kostenloses w-lan netz.
eigentümer und geschäftsführer sind deutschsprachig und um das wohl des gastes bemüht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Eppelheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Am 17.12.2010 haben wir im K-Hotel in Patong/Phuket vor Ort zwei Doppelzimmer der teuersten Kategorie für den Zeitraum vom 29.12.2010 bis zum 5.1.2011 gebucht und wie gewünscht direkt und komplett im Voraus bezahlt.
Am 31.12. eröffnete uns der Manager dann, dass wir für das Silvesterbuffet noch THB 3.000 pro Person (ca. 75,00 €) zu bezahlen hätten. Wir entgegneten, dass uns hierüber keinerlei Info vorliege, wir nun bereits verabredet wären und nicht teilnehmen können.
Beim Auschecken wurden wir dann vom Inhaber mit der Aussage bedroht/erpresst, uns von der Polizei festhalten zu lassen, wenn wir nicht zahlen würden...
Der Manager redete sich auf den Inhaber raus... der wollte nicht mit uns sprechen, nicht mal am Telefon...
Ein feiges, unprofessionelles Verhalten, weswegen wir von diesem Hotel nur abraten können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das K-Hotel, von der Familie Karasek seit fast 30 Jahren in Patong betrieben, liegt an der zweiten Strasse nach der Uferpromenade, also nicht direkt am Strand. Ein wunderschoener, tropischer Garten mit Palmen und einem Biergarten empfaengt den Besucher.

Die gesamte Anlage vermittelt einen Eindruck von Sauberkeit und Perfektion.

Als wir uns die Anlage anschauten (November 2010) sollten die Zimmer ab 3.400 THB kosten, was wir als teuer empfanden und daher verzichteten wir darauf, dort zu wohnen, obwohl die Zimmer einen guten Eindruck machten

Wir bestellten eine Kleinigkeit yum Essen (Chicken Curry). Leider enthielt das Currygericht kaum Fleisch und hat nach nichts geschmeckt. Das war jedenfalls kein thailaendisches Essen. Nach der Speisekarte zu urteilen ist das restaurant zu fast 100 % auf deutsche bzw. oesterreichische Kueche spezialisiert, wobei die Preise eigentlich deutsches Niveau erreichen (Wiener Schnitzel zu 640 ++ THB entspricht circa 18 Euro inkl.).

Das Publikum besteht aus ueberwiegend aelteren deutschen und oesterreichischen Touristen, die ein Stueck Heimat in Thailand sich wuenschen.

Wer' s mag!

Wir fuehlten uns jedenfalls nicht sehr wohl und haben lieber woanders gewohnt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Habe mit meiner Freundin im Mai diesen Jahres 2 WOchen in dem Hotel gewohnt. Die erste Enttäschung gab es schon am Ankunftstag, als wir statt des gebuchten Zimmers im Hauptgebäude des Hotels einen kleinen, sehr einfachen Bungalow in der benachbarten Hotelanlage zugewiesen bekamen. Unserer Rückfrage wurde mit der Ausflucht ausgewichen, die Bungalows wären eh viel schöner als die Zimmer im Hotel.

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, Klimaanlage, kleines Bad mit heisser Dusche, Fernseher und Safe. Die Möbel im Zimmer waren ziemlich heruntergewohnt und nicht mehr voll funktionsfähig, zum Beispiel liess sich die Schiebetür des Einbauschranks nicht richtig schliessen.

Das K-Hotel ist sehr zentral gelegen und hat trotzdem einen sehr schönen Garten und einen ausreichend grossen Pool, den wir trotz Unterbringung in der Nachbaranlage nutzen konnten. Positiv zu erwähnen ist das gute Restaurant und das sehr freundliche Personal dort. Frühstück ist im Preis inbegriffen, allerdings für mich etwas ungewöhnlich "all you can eat" a la Carte, man kann sich also beliebig viel und oft von der Frühstückskarte bestellen, es gibt kein Buffet.

Aufgrund des sehr grossen Preisunterschieds ist das Hotel wenn überhaupt nur in der Nebensaison zu empfehlen, in der Hauptsaison aufgrund des hohen Preises sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

das hotel ist sehr zentral gelegen , hat ein sehr gut geführtes Restaurant ,die Zimmer sind auch in der preiswerten Kategorie geräumig , Internet steht kostenlos zur verfügung , hat einen hervorragend angelegte Gartenanlage die sehr gepflegt wird . der Swimmingpuhl ist ausreichent , zum Strand sind es 5 Minuten , zum Shoppingcenter ebendfalls 5 Minuten sowie zum ausreichend vorhandenen Nachtleben

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im K-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K-Hotel

Anschrift: 180 Ratuthit Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 66 von 280 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — K-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Phuket
k Hotel Patong Beach
K-Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie K-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.