“3 Wochen chaotische Zustände durch Chinesen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Duangjitt Resort & Spa

Duangjitt Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duangjitt Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   18 Prachanukroh Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 91 von 274 Hotels in Patong
Herne, Deutschland
“3 Wochen chaotische Zustände durch Chinesen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir kommen schon seit 10 Jahren ins Duangjitt Resort.Teilweise sogar zwei mal im Jahr.In diesem Jahr 3 Wochen im Juli.Leider füllen sie in der Nebensaison das Hotel bis zum letzten Platz mit Chinesen.Da außerdem dann auch noch das Personal reduziert ist, herrschen dort
nur noch chaotische Zustände.Selbst wenn man aufs Frühstück verzichtet hat und etwas länger
schlafen wollte war dies nicht möglich.Alle Chinesen ,welche morgends zum Ausflug abgeholt werden,lärmen durch die Hotelanlage als ob Sie das Hotel gekauft hätten.Den Hotelmanager
interressieren nur noch für die Umsätze.Wir und alle unsere Freunde werden nicht wiederkommen.
Wer in der Nebensaison in Phuket urlaubt sollte sich ein Hotel ohne grossen Parkplatz suchen.
Dort sind dann keine Chinesenbusse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Anlage ist riesig mit einer wunderschönen Gartenanlage, 3 grossen Pools. Es gibt alles, was man braucht: mehrere Restaurants, Poolbar, Spa, Fitnessbereich usw.
Die Zimmer sind schön und ausreichend gross inklusive Balkon.
Der einzige Nachteil der Anlage ist meiner Meinung nach die Größe der Anlage, was weite Wege von A nach B zur Folge hat.

Zimmertipp: Nach Zimmer fragen, die zentraler in der Nähe der Rezeption liegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Gengenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2012 dort. Da Hotel ist wirklich klasse. Sehr schöner Garten. Leider sind die Getränke im Hotel sehr teuer. Beste Essen bekommt man an der Strasse in der Nähe (ca. 500m) vom Hotel. Oder in den Fischrestaurants an der Patong- Meile.
Patong Strand war enttäuschend. Dafür kann man mit dem Motorrad an schöne Strände fahren. Toller Strand ist der Paradise Beach oder Kata Beach.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist gut. Leider war der Pool bei der Reception seit dem 30.Januar nicht zu gebrauchen. Es war eine Kloake.
Frühstück. Langweilig die Spiegel Eier werden vorgemacht sehen aus wie Gummi Eier sind nicht gebraten das weisse ist noch flüssig und sind kalt.
Sind nicht im Stande richtige Spiegel Eier zu machen.Enfach nur bockig der Koch.
Die vorgemachten Eier werden wie bei einer Sau Tränke in die Wärme Behälter gekippt.
Reception: Zum Teil unfreundliches Personal.
Die Russen und Chinesen sind in der Überzahl und auf Zeit unausstehlich.
Sie Benehmen sich wie Schweine.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum 2. mal in diesem hotel. service/frühstück/zimmer war wie immer wunderbar. nur waren leider sehr viel russen in patong :( vom preis her ist patong etwas teurer geworden. wir werden nicht mehr so schnell nach patong fliegen (eben wegen den vielen russen) gutes essen findet man in TROPICA, BANGKOK BURGER.

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Der Titel sollte alles aussagen
Wir waren schon vor fünf Jahren da und es gab noch keine Russen und Chinesen in diesem Hotel.
Wer einmal das Vergnügen hatte mit so vielen Chinesen zu Frühstücken, dem werden sogar die Russen wieder sympathisch.
Leider waren fast keine Europäer anzutreffen und wir sind uns sehr verloren vorgekommen.
Auch die freundlichkeit an der Rezeption haben wir vermisst.
So werden wir sicher nie mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren nach einer anstrengenden Rundreise 1 Woche im Duangjitt Hotel zum Relaxen. Ich muss dazu sagen, wir haben das Hotel explizit gewählt, da es eine Empfehlung aus der Familie war.

Die Anlage ist riesig, alles sehr weitläufig. Die Lage ist super, man ist in wenigen Minuten am Strand und das Geschehen auf der Patong hat man auch schnell erreicht.

Der Check In im Hotel lief etwas chaotisch ab, dennoch ging es relativ flott. Unser Zimmer hat nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen, wir hatten getrennte Betten und wollten das Zimmer tauschen. Bei der Rezeption gab es dafür überhaupt kein Verständnis noch eine Reaktion. Erst als unser Guide von der Agentur mit der Dame an der Rezeption gesprochen hat, konnten wir wechseln. Alles in Allem kein guter Start.

Ein Punkt den ich noch erwähnen möchte:
Wir waren ziemlich den ganzen Tag am Strand, erst am späten Nachmittag sind wir ins Hotel zurückgekehrt. Und wie es im Urlaub so ist, legt man sich noch eine Weile an den Pool. Das dauerte allerdings nicht lange, weil wir zu Dienstende der jeweiligen Pool-Crew aufgeweckt bzw. aufgescheucht wurden, da der Pool schließt und die Liegen eingesammelt wurden. Dies empfanden wir als sehr störend und unpassend. Wahrscheinlich lags auch an der Jahreszeit - wir reisten im August, keine Hauptsaison.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Duangjitt Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangjitt Resort & Spa

Anschrift: 18 Prachanukroh Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Patong
Nr. 27 der Familienhotels in Patong
Nr. 30 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 33 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duangjitt Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangjitt Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duangjitt Resort Phuket
Duangjitt Resort Hotel
Duangjitt Resort Patong
Duangjitt Resort & Spa Patong, Phuket
Duangjitt Hotel Kathu

Wenn Sie Duangjitt Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.