“Ausgezeichnete Familienzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duangjitt Resort & Spa

Duangjitt Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duangjitt Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   18 Prachanukroh Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 99 von 274 Hotels in Patong
Singapur, Singapur
“Ausgezeichnete Familienzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Nach langer Suche haben wir dann doch ein Hotel auf Phuket in der Patong-Gegend gefunden, wo es auch tolle Zimmer für Familien gibt. Wir buchten die Duplex-Zimmer und waren nicht enttäuscht. Oben war das schöne King-Bett mit einem schönen, großen Badezimmer, unten (Wendeltreppe) war ein anderes King-Bett mit einer Dusche. In beiden Zimmern war ein großer Flachbildschirm. Einer hatte sogar einen DVD-Player. Sehr nett dekoriert mit einer Terrasse, von der man auf den Pool schaute. Allerdings sind die Betten ziemlich hart!

Das Frühstück war nur o.k. - schlechter Tee - aber das ist überall so in Thailand. Die Pool-Bar war gut, das Essen und die Drinks waren günstig. Sehr nette Pools. Der größte Pool wird für Weihnachten renoviert, aber es sieht aus, als ob er der absolute Überflieger sein wird, wenn er wiedereröffnet wird.

Die Lage ist toll, zu allem sind es nur ein paar Minuten zu Fuß - aber trotzdem ist es friedlich und ruhig.

Das einzige, was ich als eine Spa-Einrichtung gesehen habe war eine Matratze auf dem Boden unter einem Pavillon in der Nähe des Pools für Massagen. Es gibt keinen abgegrenzten Spa-Bereich, deswegen war das nicht so ganz mein Ding.

Sie erlaubten sogar KOSTENLOS!!!, dass wir später auscheckten. Wir waren an dem Tag nämlich auf einem Ausflug gewesen und wollten uns duschen, bevor wir zum Flughafen fuhren. Super!!!

Ein wirkliches Juwel von einem Resort. Nicht wirklich etwas, worüber man sich beschweren könnte. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders wegen der Familienzimmer und der Lage.

• Indonesisch zuerst
Kuweit Stadt, Kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Frau und ich waren im Duangjitt Resort für 10 Tage im Juni. Es ist ein wundervoller Ort in einer landschaftlich schön gestalteten Gegend, wirklich ruhig und entspannt, aber nur einige Minuten vom geschäftigen Patong entfernt.
Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und wirklich authentisch. Das Zimmer war sauber und es hatte fast alles, was man brauchte.
Es gibt 3 Pools, einige mit Pool-Bar, das heißt, wenn man nicht ausgehen möchte, hat man trotzdem seinen Spaß, wenn man am Pool abhängt.
Wir können das Hotel Familien und Pärchen empfehlen.

Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Vor kurzem sind wir von einem 8-tägigen Aufenthalt im Patong Beach zurückgekommen.
Wenn man nach einem Hotel zu einem günstigen Preis online sucht, dann könnte dies das richtige sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wir zahlten AUD52,00 (ca. € 31) pro Nacht inklusive Frühstücksbuffet für ein Standard-Zimmer mit Aussicht auf den Pool-Bereich. Wenn ich noch ein paar Stunden gewartet hätte, hätte ich für dasselbe Geld ein Deluxe-Zimmer bekommen, aber wir können uns überhaupt nicht beschweren.
Das Resort ist in der Nähe des Strandes sowie der Bars, den Geschäften etc., aber auch entfernt genug für Ruhe und Entspannung.
Ein tropisches Paradies ohne Menschenmassen - wundervoll.

Milan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir übernachteten nur eine Nacht im Duangjitt, aber ich kann es wirklich empfehlen. Es war eine wirkliche Überraschung... Sobald wir ankamen, bekamen wir einen erfrischenden Cocktail, das Einchecken ging sehr schnell. Der Eingangsbereich war luftig und gemütlich und hatte einen eleganten Touch. Unser Zimmer (Standard-Zimmer) war makellos, groß, sauber mit jedem Komfort. Der Balkon war ein wenig klein, aber man hat auf die Gärten hinausgeschaut. Das King-Bett war wirklich groß und gemütlich. Das Badezimmer war exzentrisch und innovativ, mit dem Waschbecken im Zimmer und Sicht auf die Dusche.
Die Anlage ist wirklich reizend, es liegt inmitten einer wundervollen Vegetation. Meiner Ansicht nach ist das Duangjitt eine großartige Oase des Friedens und der Stille im geschäftigen und chaotischen Patong, von dem es nur wenige Meter entfernt ist. Die Hotelanlage ist riesig, das hatte ich nicht in Patong erwartet; die Gärten sind wundervoll und luxuriös. Das Resort lädt ein, sich in einer fast luxuriösen Atmosphäre zu entspannen...vor allem wenn man weiß, wie nah man an den Restaurants und den Geschäften in Patong ist. Das Resort ist ein Juwel. Es ist das richtige für jeden der abgeschieden in einem intimen Resort sein möchte, aber trotzdem noch in der Nähe, wo was los ist.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich je erlebt habe. Eine Perle in Patong.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das Gute:
Die Hotelanlage ist herrlich, ein wirkliches Paradies, in das man flüchten kann, wenn man Patong ertragen musste.
Die Pools sind RIESIG und ebenfalls sehr schön.
Die Deluxe-Zimmer sind fantastisch, der Aufschlag beim Preis lohnt sich.
In zwei Minuten ist man zu Fuß in Patong - ich persönlich hasse Patong, aber ich bin mir sicher, dass die Leute, die sich dieses Hotel anschauen, Patong mögen, das heißt, die Nähe des Hotel zur Stadt ist gut.

Das Schlechte:
Manchmal müssen die Angestellten etwas angetrieben werden und der Service könnte besser/schneller sein.

Das Hässliche:
Hotelgäste die sich über die Sprachkenntnisse einiger Angestellter beschweren. Ich gehe jede Wette ein, dass die Angestellten besser Englisch sprechen als die Gäste Thai.

Insgesamt verdient es das Hotel wirklich, unter den Top Ten der Phuket-Hotels gelistet zu sein. Wir schauten uns auch das Holiday Inn Patong, die Nummer 1, an, und das Duangjitt hatte nicht nur eine bessere Lage, sondern war auch sehr viel schöner.
Wir übernachteten auch im Le Meridien Patong und müssen schon sagen, dass es besser als das Duangjitt war, aber im Le Meridien muss man £80 (ca. 100 €) mehr pro Nacht zahlen...und das ist das teuerste, was man auf Phuket bekommt.
Also wenn man ein gutes 4*-Hotel auf Phuket zu einem guten Preis haben möchte, dann kann man mit dem Duangjitt nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Duangjitt Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangjitt Resort & Spa

Anschrift: 18 Prachanukroh Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der besten Resorts in Patong
Nr. 31 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 33 der Familienhotels in Patong
Nr. 35 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duangjitt Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangjitt Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duangjitt Resort Phuket
Duangjitt Resort Hotel
Duangjitt Resort Patong
Duangjitt Resort & Spa Patong, Phuket
Duangjitt Hotel Kathu

Wenn Sie Duangjitt Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.