“danke, nicht nochmal 11 tage kaltes wasser reicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Deevana Patong Resort & Spa

Deevana Patong Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deevana Patong Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   43/2 Raj-U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 63 von 261 Hotels in Patong
Babensham
“danke, nicht nochmal 11 tage kaltes wasser reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

um es vorweg zu nehmen, es ist ein günstiges hotel, und genau das merkt man doch recht deutlich

11 tage kaltes wasser, nach 3 mal meckern hab ich es aufgegeben, der pool war wärmer als die dusche...........

das frühstücksbuffet war für uns auf alle fälle höchst ausreichend, darum auch noch ein 3. punkt

wir hatten ein zimmer im gartenteil , mit täglich besuch von mücken, ameisen und jeden abend streunenden katzen.

die matratze war so hart daß wir mehrere decken als unterlagen gekriegt haben.
das personal war freundlich, mehr aber auch nicht

so alles in allem wärens eigentlich 2 punkte, das frühstück schafft den 3. punkt

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Grenzach
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Im Januar diesen Jahres waren wir im Deevana,es hatte uns gut gefallen wie aus meiner Bewertung ja zu lesen war.Da dachten wir,komm laß uns nochmal dort Urlaub machen.Wir hätten es sein lassen sollen und ein anderes Hotel buchen,oder man bucht es ohne Frühstück.Da das Hotel nur noch von Australiern,Koreanern und Indern gebucht wird,sogar die Russen sind nicht mehr da,geht es beim Frühstück zu wie im Schweinestall.
Die Australier kommen meist halbnackt und besoffen zu Frühstück,derart ist das Benehmen.
Die Koreaner werfen generell alles was nicht gegessen wird auf den Boden. (Müllhalde).
Aber am schlimmsten benehmen sich die Inder mit Ihren vielen Kindern.Ohne Übertreibung,die Fressen wie die Schweine.Nach dem Frühstück braucht man Stelzen um aus dem Raum zu gehen,es liegt alles,aber auch alles auf dem Fußboden,sogar die Bedienungen schütteln nur den Kopf über die Sauerrei die die Inder hinterlassen.Nie mehr Deevana.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Deevana ist sicherlich ein recht gutes Hotel, allerdings habe ich mich nicht so richtig wohl gefühlt. Das lag zum einen daran, dass die Mitarbeiter an der Rezeption generell einen eher unfreundlichen und teilweise überforderten Eindruck auf mich machten. Dies bereits beim Einchecken, so dass ich mich nicht wirklich "willkommen" fühlte. Dies zog sich dann durch den gesamten Aufenthalt.

Das Zimmer war eher klein und ich fühlte mich beengt. Schon auf Grund der Tatsache, dass das Zimmer an der Poolseite lag und ich zumeist den Vorhang schließen musste, wollte ich nicht alle Poolgäste mit neugierigen Blicken in mein Zimmer haben. Also teilweise auch tagsüber bei Zimmerbeleuchtung.
Die Einrichtung der Zimmer ist m. E. veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist klasse, könnte aber auch etwas renoviert werden.
Das Hotel bietet zwei große und tolle Pools, was auf Grund der Entfernung zum Strand auch notwendig ist. Denn man läuft schon gut und gerne 10 Minuten zum Beach. Konstenloser Shuttleservice wird vom Hotel geboten.
Frühstücksbüffet hatte ich nicht gebucht und kann somit auch nichts dazu sagen, außer dass versucht wurde es mir beim CheckIn penetrant mit zu verkaufen.

Alles in allem war das Deevana ok für mich, allerdings werde ich es nicht mehr wiedersehen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Grenzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist ca.45 Minuten vom Flughafen entfernt.Die Hotelanlage ist sehr groß,mit Haupthaus und Poolanlage,mit Reihenbungalows auch mit Poolanlage.Da es etwas abseits von der Hauptstraße liegt ist es ruhig in der Anlage.Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß,man kann sich aber auch kostenlos hinfahren lassen,aber nach dem Frühstück (es gibt alles was das Herz begehrt) ist ein kleiner Spaziergang recht gut.Zum großen Einkaufszentrum läuft man ca. 20 Minuten.Wir hatten Gardenwing,super Zimmer,großes Bad,LEISE KLIMAANLAGE und ruhig gelegen,gleich hinter der Rezeption und Frühstücksraum,ein paar Meter vom Pool entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Insgesamt hat mir das Deevana Patong recht gut gefallen. Zum Flughafen ist es etwa eine Stunde, dies hängt aber stark von der Verkehrslage ab. Die Eingangshalle ist schön, zu den
Zimmern hin nimmt die Qualität der Verarbeitung aber ab, was schade ist. Zum Strand ist es etwa 1 km, und es gibt ein gratis Shuttle, dass einen gegen 10 Uhr hinbringt und gegen 4 Uhr nachmittags wieder abholt.

Internetzugang muss man kaufen, und das günstigste Angebot ist 1 Euro pro Stunde. Da ist es besser, zu einem nahegelegenen Restaurant oder Café zu gehen, eine Kleinigkeit zu bestellen,und dort das gratis WiFi zu nutzen. Das Früstücksbuffet ist ziemlich gut, und im
Gegensatz zu manch anderem Hotel auch recht abwechslungsreich.

Vor dem Hotel selbst ist kaum Verkehr, sodass es für Kinder ok ist. Zudem ist es ein großes Hotel mit zwei großen Pools, wo es etliches zu entdecken gibt. Der Clou am Hauptpool: dieser hat eine tiefergelassene Bar und man kann seinen Cocktail im Pool genießen, und einen separaten Teil mit seichtem Wasser für Kinder.

Vielfältige Gäste (Indien, China, Russland, EU, USA, Australien) machen das Deevana zu einem spannenden Treffpunkt der Kulturen. Um das Hotel herum hat man ein paar Lokale (auch zwei deutsche Gaststätten), und wenn man die Straße hinuntergeht (etwa 150 m) hat man unzählige Geschäfte zur Auswahl: Supermärkte, Wäschereien, Restaurants, Bars, etc.

Negativ (!): bei der Abfahrt baten wir um einen Weckruf (4 Uhr morgens), der leider nie kam. Sicherlich war dies nicht gewollt, trotzdem schwer zu verzeihen. Ebenso baten wir um ein Shuttle zum Flughafen, dass zunächst am falschen Tag eingetragen wurde. Gerade an diesen neuralgischen Stellen muss alles funktionieren! Daher leider nur 2/5.

Aufenthalt November 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten erst Gardenwing gebucht und das ging gar nicht. Nicht wirklich schöne Zimmer mit lauter Klimaanlage, zwar sehr ruhig, aber soweit ab vom Schuss, dass es fast zum fürchten war. Viele Inder, Chinesen und Russen, was uns aber nicht störte.
Wir zahlten 800,- THB pro Nacht für den Upgrade und waren sehr zufrieden dann. Das Frühstück ist ok und in einem schönen Ambiente einzunehmen. Die Pools laden zum schwimmen ein, was mir vor dem Frühstück sehr wichtigt ist. Man kann zu Fuß das Nachtleben und den Strand erreichen und hat es trotzdem grün und ruhig. Ich denke für den Preis 2700,- THB pro Nacht gibt es in Patong bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Deevana Patong Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Patong Resort & Spa

Anschrift: 43/2 Raj-U Thid 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Patong
Nr. 19 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 32 der Familienhotels in Patong
Nr. 42 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deevana Patong Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Patong Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Patong Resort And Spa
Deevana Patong Hotelanlage & Spa
Deevana Patong Resort & Spa Phuket
Deevana Patong Hotel Patong

Wenn Sie Deevana Patong Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.