“Super, wenn man mobil ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Yin Dee Boutique Resort

Baan Yin Dee Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Yin Dee Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   7/5 Muean Ngen Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 274 Hotels in Patong
Greven, Deutschland
“Super, wenn man mobil ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Patong. Zum einen ein Pluspunkt, da man nicht in Patong sein muss, was ein Graus ist, zum anderen ein Minuspunkt, weil man jedes Mal, wenn man das Hotel verlassen will, eines der überteuerten TukTuks nehmen muss. Zudem liegt das Hotel an einer Strasse. Ist aber okay, wenn man eines der hinteren Zimmer hat. Die Zimmer selber sind sehr schön, geräumig, mit Teakholzboden, einem riesigen Bad aus Marmor, Minibar, Balkon, A/C. Der Pool ist super schön. Das Personal freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut.
Soweit alles gut, allerdings fand ich das Hotel etwas teuer, verglichen was man sonstnin Thiland bezahlt. Aber Patong scheint eh teurer zu sein als der Rest des Landes.
Im Grunde ein gute Wahl, wenn man einen Roller hat, mit dem man mobil ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Super Hotel, freundlicher Service,sehr gute Küche.
Wir haben uns im Juni 2010 für2 Wochen im Hotel Bann Yin Dee in Patong aufgehalten.Es war ein wunderschöner rundum gelungener Aufenthalt, ob das Zimmer, die Poolanlage ,das Essen oder der Sevice alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett zu uns.
Im gesamten Hotel herrscht ein freundliche ,ruhige ,angenehme Atmospnäre wodurch unseren Aufenthalt zu Erholung auf der ganzen Linie wurde.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel Bann Yin Dee nur allen Erholungssuchenden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Patong Strandes auf einem Hügel gelegen. Der Blick über die Patong Bucht ist schon Klasse, das einzigste was stört ist direkt vor der Terasse das üblich Stromkabelgewirr vor der Starsse aber das ist auch schon alles. Die Zimmer sind Top, sauber und wir hatten auch von dort einen tollen Seaview! Der Pool ist auch Klasse und der Service ebenfalls hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Baan Yin Dee Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Yin Dee Boutique Resort

Anschrift: 7/5 Muean Ngen Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Patong
Nr. 8 der Luxushotels in Patong
Nr. 17 der Romantikhotels in Patong
Nr. 21 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baan Yin Dee Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Yin Dee Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Yin Dee Boutique Resort Patong, Phuket
Baan Yin Dee Boutique Hotelanlage
Baan Yin Dee Boutique Hotel Patong

Wenn Sie Baan Yin Dee Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.