“rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Beach Suites Hotel

Andaman Beach Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Beach Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60/12 Rat-Uthit Song Roi Pee Road, Patong Beach | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 74 von 286 Hotels in Patong
“rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mein Mann und ich fahren nunmehr seid 1984 nach Thailand. Seit 3 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Andaman Beach Suites Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß und neu renoviert. Außerdem sind die Zimmer, sowie die gesamte Hotelanlage sehr sauber. Das Frühstück war jeden tag sehr gut und reichhaltig. Am großen Pool gibt es ausreichend Liegen und Schirme, sodass man keine Schwierigkeiten hat einen Platz zu bekommen. Der Strand ist ca. 7 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt. Lärm von der nahegelegenen Straße war nicht zu hören. Von unserem Zimmer konnten wir stets einen hervorragenden Ausblick auf die Bucht und das Meer genießen. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Thai zuerst
strasbourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Klimaanlage aus den 30er Jahren, Zimmer dreckig, Bad versport, Baulärm links und rechts (kann jetzt das Hotel nichts dafür), Frühstücksbüffet langweilig und geringe Auswahl,

aber

GENIALER Poolbereich, Ausblick klasse und RUSSENFREIE ZONE!!!!

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Andaman Beach Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Beach Suites Hotel

Anschrift: 60/12 Rat-Uthit Song Roi Pee Road, Patong Beach | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Patong
Nr. 42 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaman Beach Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Beach Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Beach Suites Hotel Patong, Phuket
Andaman Beach Hotel Patong
Andaman Beach Patong

Wenn Sie Andaman Beach Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.