“Gutes Hotel . Aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banthai Beach Resort & Spa

Banthai Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banthai Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   94 Thaveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 27 von 273 Hotels in Patong
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Hotel . Aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es ist ein gut gelegenes , freundlichen , neues Hotel in guter Lage in Phuket, nahe Bangla Road etc. Preise für das Hotel sind ebenfalls in Ordnung. Leider muss man sagen, dass jedes Detail zusätzlich kostet. Beispiel , Internet für 1 Std. 8 Euro. Bier an der Bar 6 Euro. Wasser 3 Euro.
Wer das Hotel nur zum schlafen und erholen nutzen mag kann das tun, man sollte es allerdings nicht mit einem "wohlfühl und rundumsorglos" Hotel verwechseln.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war nun zum zweiten Mal im BanThai Beach Resort und muß sagen es war wieder ein Traum in diesem Hotel zu sein. Es ist alles super sauber. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Frühstück ein Genuss . Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket hier zu sein. Es ist einfach eine traumhafte LAge. Es ist nichts vom Straßenlärm zu hören noch sonstiges. Absolut ruhig. Aber nur über eine Strasse getrennt direkt am traumhaften Beach. Man bekommt eine schöne Strandtasche, Badetücher usw. alles inklusive. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer ausser vielleicht direkt neben den Aufzügen. Die Poolzimmer sind seh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Januar fast 2 Wochen in Thailand. Die meisten Hotels haben wir spontan vor Ort gebucht. Ebenfalls im Banthai. Wo wir aber schon einmal übernachtet hatten. ca. vor 3 Jahren. Die Rezeption war sehr easy und hat uns sogar ein kleines upgrade ermöglicht. Internet war gratis. Badezimmer gerade renoviert. wir waren im Nichtraucher Gebäude, was ich persönlich eine super idee finde. Auch am pool wird oder darf nicht geraucht werden. Den Lärm haben wir nicht gross mitbekommen, im Gegenteil, um Mitternacht war komplette Ruhe. Fazit, das Banthai ist perfekt wenn man zentral sein will, ( zentraler geht es nicht ) moderne Zimmer, mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, wie zb. Badetasche als Geschenk! Essen sehr gut. Thai und Europäisch gemischt. Schärfe ging gerade noch :-) übrigens, ich den Patong Strand für ein paar Tage geht wunderbar. Einsamen Strand ist schön und gut, aber nicht den gesamten Urlaub. und da bietet sich eben der Patong wunderbar. daher auch, weil es nicht ein klassicher "Hotelstrand" ist.

Zimmertipp: Nichtraucher, ist ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Banthai Beach Resort zeichnet sich besonders durch sein cooles Design und die tolle Lage aus. Zwei Minuten vom dicksten Trubel entfernt und dennoch eine Oase der Ruhe. Mehrere schöne Pools, auf die alle Zimmer ausgerichtet sind. Es werden Badehandtücher gestellt, und die Badetasche und -latschen darf man sogar behalten. Nette Geste. Die Minibar-Preise sind recht günstig. Frühstück hatten wir aufgrund der Kommentare nicht gebucht. Größter Minuspunkt: WLAN ist kostenpflichtig. Das ist uns doch recht negativ aufgefallen. Ansonsten aber definitiv ein schönes und empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war Gast vom 2.November 2013 - 16.November 2013.
Ich war im Nebengebäude untergebracht welches von der Bausubstanz in einem sehr guten Zustand ist. Auch Die Lage vom Hotel ist absolut perfekt. Nur die Beachroad trennt das Hotel vom Strand. Es gibt kostenlsoe Badllatschen und eine Strandtasche als Insentive vom Hotel und für mgl. Regensschauer steht im Zimmer einRegenschrim bereit.

Ein großes Probelm stellt jedoch die Lärmbelästigung dar. Die Gebäude sind U-förmig angeordnet und im Innenhof ist der Pool. Somit kann man wirklich jeden hören der nur ein Ton von sich gibt. Sehr nervig wen neuangereiste Personen morgens um drei Uhr lautstarke Gespräche führen...von der einen zur anderen Seite des Gebäudes!!! Auch die kreischenden Frauen die Ihre Freunde unterhalten wollen. Somit, an Ruhe ist niemals zu denken. Das Sicherheitspersonal sorgt nämlich nicht dafür das es ruhig zugeht.

Ein weitere NO-go ist das einen die Rezeption morgens um zehn anruft um zu fragen wann man denn das Zimmer sauber machen könnte... Wenn ich DO NOT DISTURBE an der Tür aktiviere!!!! Will ich nicht gestört werden - auch nicht von der Rezeption, Reiningungskraft oder sonst wen. Wir sprechen von einem Hotel das 8500 Baht für ein Zimmer möchte!!! Da sollte das Reinigungspersonal rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Sehr negativ ist auch der Internettarif 450/pro Tag bzw. 150/Std., Sowie Frühstück für 500 Baht...da kann ich beim Starbucks 50 meter vom Hotel günstiger essen.

Mein Fazit, ich werde mir zukünftig ein andere Hotel suchen...das Hilton in Pattaya...kostet auch so viel und ist es auch wert. Dieses leigt eher so im 2500 baht Sektor, sehr schade.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

..ich war schon zum 2. mal im banthai ...das erste mal war wow...( vor 5 Jahren ) ..! Dieses mal wow mit Einschränkungen ..leider ist nach 20 Jahren Hotelbetrieb doch vieles abgenutzt und renovierungsbedürftig ..zum Glück hatte ich eine superior Suite im 4. Stock ...sehr geräumig mit wohn- und schlafbereich ..Balkon ..Fernseher im wohn - und Schlafzimmer ..Badewanne mit Whirlpool Funktion ..also alles in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt..die normalen Zimmer sind etwas zu klein ..das Personal ist sehr freundlich und hat uns sofort die von der Reiseleitung gebuchten Standart Zimmer in 2 Suiten ( gegen Aufpreis ) " eingetauscht " ...haben sich wirklich auch sehr um einen bemüht und waren sehr hilfsbereit ..gerne wieder ..wenn mal auch was am möbiliar getan wird und alles einen frischen Anstrich bekommt ..asiatischer Charme ..ohnehin ..auch wenn in die Jahre genommen... Unbedingt aber Suite buchen...!

Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren mit dem Banthai sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Pool. Zimmergröße
war völlig ausreichend und immer super sauber. Das Personal im Hotel war sehr sehr freundlich
und immer hilfsbereit. Abends war es etwas laut wenn die Discogänger nach Hause kamen
aber man ist ja auch mitten im Geschehen. Super Lage da alles schnell erreichbar war. Am
Pool gab es immer wieder Ananas oder Melone gratis als Geschenk. Der Weg zum Strand
ist sehr kurz da nur über die Strasse und man ist schon da. An der Strandpromenade ist alles
vorhanden was man braucht. Will man etwas billiger essen gehen dann einfach eine Strasse
weiter nach hinten. Wer Trubel mag und abends gerne Action will ist in Patong super aufgehoben.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Banthai Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banthai Beach Resort & Spa

Anschrift: 94 Thaveewong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Patong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 12 der Luxushotels in Patong
Nr. 13 der Romantikhotels in Patong
Nr. 24 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banthai Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banthai Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banthai Beach Hotelanlage & Spa
Banthai Beach Resort And Spa
Banthai Beach Phuket
Banthai Beach Hotel Patong
Banthai Beach Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie Banthai Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.