“Fleisch satt und leckerer Salat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodizio Brazil Phuket Steakhouse

Rodizio Brazil Phuket Steakhouse
110/5 Soi Patong Tower | Next to Banana Walk Mall, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+(66)76 346 125
Platz Nr. 22 von 416 Restaurants in Patong
Küche: Barbecue, brasilianisch, lateinamerikanisch, Steakhouse, Bar
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fleisch satt und leckerer Salat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Thai essen mag ich wirklich gerne, aber nach einiger Zeit, stand mir dann auch der Sinn nach etwas bissfestem zwischen den Zähnen.
Es gibt zuerst ein wunderbares Salatbuffet, an dem man sich alleine schon satt essen kann (aber eigentlich nicht sollte), weil der Hauptteil kommt ja noch. Solange man eine runde Karte vor dem Teller mit der grünen Seite nach oben liegen hat, kommt alle paar Minuten ein Kellner mit frisch gegrilltem leckerem Fleisch am Spieß und legt einem aufdem Teller was und wieviel man möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier nicht satt wird!
Es schmeckt sehr lecker, das Lokal ist sauber und das Personal sehr freundlich, unaufdringlich und aufmerksam.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
AndamanGourmet, Owner von Rodizio Brazil Phuket Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Vielen Dank fuer diese sehr nette Bewertung. Wir freuen uns und hoffen Sie bald wieder mal bei uns begruessen zu duerfen.

Team Rodizio Brazil in Phuket

Stallikon
“Nie brasilianisch essen in Thailand?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das hab ich Bild heute Abend auch gedacht! Also zu meinem Lieblingsthai,dem Savoye, kein Gruss, keine Tischempfehlung, keine Menuecard, also aufgestanden und gegen meine landestypischen Gewohnheiten mal ins Radizio Brasil, ein Konzept das ich von NY, Denver, Zürich und vielen Städten kenne. Nur ein solch zartes Fleisch habe ich noch nirgendwo genossen, so üppig wurde es mir nie angeboten und einen so reifen und ausgewogenen Shiraz als Hauswein habe ich noch nie getrunken.Die Bedienung thailändisch/ philippinisch sehr aufmerksam und der Chef als Grillmeister in Perfektion. Da waren die grillierten Bananen und Ananas ein köstlicher Abschluss und das kühle Tuch eine Wohltat, für 790 Bath der fleischerne Himmel, so muss Gastlichkeit auf Erden sein, für mich die kulinarische Entdeckung von Patong!

Aufenthalt Mai 2014
Wolfsberg, Österreich
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade vom Essen und liegen beinahe bewegungsunfähig im Hotelzimmer....
Wir haben und für das All You Can Eat Menü um 790Bath entschieden und lagen damit goldrichtig.
Einfach der Hammer Würste, Chicken Wings, Ribs, Fisch, Steak, Lamm, Annanas und Banane vom Grill.... Wirklich sehr lecker....

Aufenthalt April 2014
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das essen war super! Wir haben sooooo viel gegessen! Das personal sehr freundlich und zuvorkommend! Der Chef hat sich sogar erkundigt ob alles schmeckt! Ich würde echt empfehlen hier essen zu gehen, wenn man gerne fleisch isst! :)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Esslingen, Schweiz
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das war in mein tailandreise, das beste Service und das beste essen was Fleisch betrifft.so super Service, dieses freundliche was man eigentlich sich wünscht, unbeschreiblich, jetzt verstehe ich auch die ganzen Bewertungen.es war so gut, dass ich gleich 2 mal in 4 Tagen da war, könnte ich Fleisch jeden Tag essen, dann wäre ich jeden Tag:-))

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rodizio Brazil Phuket Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rodizio Brazil Phuket Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rodizio Brazil Phuket Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.