“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodizio Brazil Phuket Steakhouse - GESCHLOSSEN

Rodizio Brazil Phuket Steakhouse
110/5 Soi Patong Tower | Next to Banana Walk Mall, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+(66)76 346 125
Küche: Steakhaus, brasilianisch, lateinamerikanisch, Bar, Barbecue
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Esslingen, Schweiz
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das war in mein tailandreise, das beste Service und das beste essen was Fleisch betrifft.so super Service, dieses freundliche was man eigentlich sich wünscht, unbeschreiblich, jetzt verstehe ich auch die ganzen Bewertungen.es war so gut, dass ich gleich 2 mal in 4 Tagen da war, könnte ich Fleisch jeden Tag essen, dann wäre ich jeden Tag:-))

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Best Meat Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zum Abschluss unseres Urlaubs wollten wir endlich gescheid Fleisch essen und haben durch Tripadvisor dieses Steakhouse gefunden. Absolut empfehlenswert, Bedienung ist so unglaublich freundlich und das Ambiente war perfekt. Es lohnt sich wenn man gutes Fleisch essen möchte.

Gengenbach, Deutschland
“Super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Alles Top! Super Fleisch, tolle Beilagen und netter Service. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann definitiv empfohlen werden. Gerne werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eisenach, Deutschland
“Super super gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Es passt einfach alles, Essen, Weine, Service und Preis! Gerne kommen wir wieder!

Mainz, Deutschland
“Leckeres Steakessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Rodizio ist ein All-You-Can-Eat-Steakhouse - klang genau richtig für uns fünf, die ein bisschen Zeit hatten und viel Lust auf leckeres Fleisch zu einem fairen Preis. Die Kellner kommen mit den Fleischspießen an den Tisch, und man kann dann selbst entscheiden, wie viel man jeweils haben will. Sehr lecker fand ich das Lamm!!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Rodizio Brazil Phuket Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Rodizio Brazil Phuket Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.