“Super super gut !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodizio Brazil Phuket Steakhouse - GESCHLOSSEN

Rodizio Brazil Phuket Steakhouse
110/5 Soi Patong Tower | Next to Banana Walk Mall, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+(66)76 346 125
Küche: Steakhaus, brasilianisch, lateinamerikanisch, Bar, Barbecue
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Eisenach, Deutschland
“Super super gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Es passt einfach alles, Essen, Weine, Service und Preis! Gerne kommen wir wieder!

Mainz, Deutschland
“Leckeres Steakessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Rodizio ist ein All-You-Can-Eat-Steakhouse - klang genau richtig für uns fünf, die ein bisschen Zeit hatten und viel Lust auf leckeres Fleisch zu einem fairen Preis. Die Kellner kommen mit den Fleischspießen an den Tisch, und man kann dann selbst entscheiden, wie viel man jeweils haben will. Sehr lecker fand ich das Lamm!!!

Aufenthalt August 2013
“Besser geht es fast nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich bin gestern zum ersten mal in Patong, Phuket angekommen und habe das Rodizio besucht, und kann nur sagen, wer das nicht besucht ist selber Schuld! perfekt zubereitetes Fleisch absoluter Oberhammer zu sehr vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt August 2013
Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das war eines der besten Abendessen in Patong!!! Leckere Beilagen, großartige Auswahl, tolles Ambiente und nettes Personal, sehr zu empfehlen. Der Preis für all you can eat ist gerechtfertigt da es wirklich lecker ist.

• Aufenthalt August 2013
Singapur
“Exzellentes Essen & Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ferien in Phuket und per Zufall auf dieses original Brasilianische Steakhouse gestossen. Muss sagen dass das mit Abstand am besten zubereitete und gegrillte Fleisch unseres Lebens war. Und dannn auch noch per Einheitspreis (unter 20 Euro pro Person) soviel davon bis man erschoepft abwinkt.

Ein gastronomisches Spitzenerlebnis, und dazu noch alles serviert mit einem Service der so manches 5-Sterne Hotel in den Schatten stellen wuerde. Sehenswert sind auch die zwei importierten Brasilianischen Grillmaschinen - faszinierend.

Wir kommen Weihnachten wieder !!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rodizio Brazil Phuket Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Rodizio Brazil Phuket Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.