“nie mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meir Jarr

Meir Jarr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meir Jarr
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   224, Rat-U-Thit 200 Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 57 von 334 Pensionen in Patong
“nie mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Bei genauerer Betrachtung sieht man aber wieder einmal das alles nur Schein ist. Neben dem Hotel wird gebaut und dadurch ist ab 8 Uhr morgens vorbei mit friedlich schlafen. Das Personal an der Reception ist ungelernt und unfreundlich. Falls man das sprichwörtliche Lächeln dort sucht muss man lange suchen. Das Englisch ist schlecht bis gar nicht vorhanden. Der Hotelpool sieht super aus aber es hat nicht einen Sonnenschirm bei den Liegen die mit 8 Stück auch sehr bescheiden ist. Das Wasser war nicht sauber und sehr viele French Arabian die den Pool mit ihren Betten verwechseln was die Intimität anbelangt. Zimmerservice mehr schlecht als recht. Mein Zimmer wurde in einer Woche drei Mal vergessen zu putzen, denke das sagt alles. Einen Hotelmanager habe ich in der ganzen Zeit nie gesehen und bei Nachfrage hiess es er kommt immer nur spontan und man wisse nicht wann. Alles in allem würde ich dieses Hotel niemanden empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Meir Jarr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meir Jarr

Anschrift: 224, Rat-U-Thit 200 Pee Rd., Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 57 von 334 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meir Jarr 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meir Jarr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meir Jarr Patong, Phuket

Wenn Sie Meir Jarr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.