“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Absolute Twin Sands Resort & Spa

Absolute Twin Sands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Absolute Twin Sands Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   97 Mueang Ngoen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 36 von 285 Hotels in Patong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Absolute Twin Sands Resorts ist ein schönes Hotel - Appartment Haus. Die Zimmer sind sehr schön und haben auch eine Küche drin. Leider gibt es kein richtiges Frühstücksangebot - es ist ein Restaurant im Haus, da kann man was von der Karte bestellen. O.K. man kann nach Phuket Beach fahren, da bekommt man genug Auswahl. Das Hotel bietet jeden Tag ein Shuttel-Service nach Phuket Beach an - Kostenlos. Wir mieteten uns einen Roller. Mit dem waren wir flexibel und konnten so zu anderen schöneren Stränden, Orten fahren.
Zu unserem Zeitraum war eine Baustelle hinter dem Haus, da die Hotelanlage vergrössert wird. Diese sollte im Sommer 2015 fertig sein. Also ist Morgens und Abends etwas Baulärm.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Altötting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. 5 Sterne halte ich für übertrieben. Für Ruhe suchende ist dieses Hotel allerdings nicht geeignet. Es ist umgeben von Baustellen und liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Bei der Baugeschwindigkeit in Thailand, dürften die Baustellen für die nächsten Jahre noch für eine menge Lärm sorgen und ein schöner Anblick, wenn man auf dem Balkon sitzt, sind Sie auch nicht gerade. Auch im Hotel ist teilweise ein hoher Geräuschpegel vorhanden. Teils durch Schächte die im Zimmer vorhanden sind und teils durch die Lieferanten früh morgens. Die beiden Strände in ca. 400m Entfernung sind vom Sand her nicht schlecht, aber Baden ist durch die vielen Steine nicht so gut. Das Zentrum von Patong ist ca. 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben ist dort üppig vorhanden.
In 5 oder 10 Jahren kann ich mir diese Ecke, wenn die Bautätigkeiten abgeschlossen sind, noch einmal gut vorstellen zu bereisen.
Ich habe allgemein die Erfahrung (waren bereits 6 Mal in Thailand) gemacht, dass die Hotelbeschreibungen im Katalog oder Netz mit Vorsicht zu genießen sind. Besser vor Ort anschauen. Es gibt wirklich sehr schöne Ecken. Diese hier zu beschreiben würde den Rahmen jedoch sprengen.

Zimmertipp: Es gibt meiner Meinung nach keine gute Zimmerwahl in diesem Hotel. Geräusche und Lärm an allen Ecken ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist neu und sehr modern. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Zu Beginn gab es ein Paar kleine Mängel, der Abfluss der Dusche war verstopft und die Klimaanlage ging nach kurzer Zeit aus. Diese Mängel wurden aber sehr schnell beseitigt.
Gelegentlich war geringer Baulärm zu hören und leider war auch der Pool für 2 Tage geschlossen.
Wir sind gerne in das Hotelrestaurant gegangen, da Preis und Service gestimmt haben. Das Personal war immer sehr sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen mit einem Lächeln weiter geholfen.
Der Deutsche Hotelmanager Stefan, war sehr hilfsbereit und hat uns sehr gut zu Ausflugszielen, Rund um Phuket beraten.
Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel und besonders mit der Freundlichkeit des Personals, jedoch bevorzugen wir Pattaya, Koh Samui und Bangkok, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dort besser ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RoyBristow, Public Relations Manager von Absolute Twin Sands Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Danke für unsere Kommentare, die ich weitergeben an Stefan. Wir entschuldigen uns für ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber ich bin froh zu hören, diese angegangen wurden und Sie konnten für einen erholsamen Aufenthalt in unserem neuen Resort genießen.

Sie waren bereits im Absolute Twin Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Twin Sands Resort & Spa

Anschrift: 97 Mueang Ngoen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Patong
Nr. 25 der Romantikhotels in Patong
Nr. 34 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolute Twin Sands Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Twin Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absolute Twin Sands Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie Absolute Twin Sands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.