“Gutes Hotel aber Phuket ist zu teuer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Absolute Twin Sands Resort & Spa

Absolute Twin Sands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Absolute Twin Sands Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   97 Mueang Ngoen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 43 von 286 Hotels in Patong
“Gutes Hotel aber Phuket ist zu teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist neu und sehr modern. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Zu Beginn gab es ein Paar kleine Mängel, der Abfluss der Dusche war verstopft und die Klimaanlage ging nach kurzer Zeit aus. Diese Mängel wurden aber sehr schnell beseitigt.
Gelegentlich war geringer Baulärm zu hören und leider war auch der Pool für 2 Tage geschlossen.
Wir sind gerne in das Hotelrestaurant gegangen, da Preis und Service gestimmt haben. Das Personal war immer sehr sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen mit einem Lächeln weiter geholfen.
Der Deutsche Hotelmanager Stefan, war sehr hilfsbereit und hat uns sehr gut zu Ausflugszielen, Rund um Phuket beraten.
Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel und besonders mit der Freundlichkeit des Personals, jedoch bevorzugen wir Pattaya, Koh Samui und Bangkok, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dort besser ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RoyBristow, Public Relations Manager von Absolute Twin Sands Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Danke für unsere Kommentare, die ich weitergeben an Stefan. Wir entschuldigen uns für ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber ich bin froh zu hören, diese angegangen wurden und Sie konnten für einen erholsamen Aufenthalt in unserem neuen Resort genießen.

Sie waren bereits im Absolute Twin Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Twin Sands Resort & Spa

Anschrift: 97 Mueang Ngoen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Patong
Nr. 24 der Familienhotels in Patong
Nr. 38 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolute Twin Sands Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Twin Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absolute Twin Sands Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie Absolute Twin Sands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.