“Mehr scheinen als sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Box Bar & Restaurant

White Box Bar & Restaurant
247/5 Prabaramee Road, Kalim Beach | Kalim Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 346 271
Platz Nr. 223 von 382 Restaurants in Patong
Preisbereich: USD 20 - USD 100
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Phuket, Thailand
“Mehr scheinen als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010 über Mobile-Apps

Nette lage, mangelhafter unterhaltungszustand des gebaeudes, essen mal ok, mal schrott! Totaler blender

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Phuket, Thailand
“EIn Designtempel mitten im Rummel von Patong Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die WITH BOX liegt direkt am Meer und hat somit Abend eine sehr Romantische Atmosphäre. Aber auch die Rooftopbar ohne Dach ( keine Sorge bei Regen gibts doch eines) lädt mit wöchtenlichen DJ aus Ibiza und Frankreich ein. Die Speisen sind alle sehr gut und auch die Weinauswahl ist gut. TIP einfach mal in den Weinkeller mitgehen, denn der ist gut Bestückt. Mit persönlich hat das Lammcaree am besten gemudnet. Wir waren mehrfach dort, da dieNächtliche-Aussicht auf Patong Beach sehr schön ist. Oder wehm es zu heiß ist...super kühl drinnen.Das gesamte Restaurant und Haus ist komplett in WEIS so daß der Name stimmt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Sehr gut, aber verbesserungsfaehig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren zu 4t im White Box. Obwohl das Essen wirklich sehr sehr gut war, die Preise nicht gerade guenstig, aber angemessen waren, der Platz (wenn nicht gerade Ebbe ist) auch schoen ist, fehlt einiges, um dieses Lokal als Spitzenlokal zu bezeichnen.
Service koennte persoenlicher wirken, Getraenke brauchten zu lange, bis sie serviert wurden. Man fuehlt sich nicht rundherum wohl und wir haben uns vom Ambiente mehr erwartet. Dennoch wuerden wir es auf jeden Fall empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich White Box Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im White Box Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie White Box Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.