“das schlimmste Hotel meines lebens, Schimmel, Kakalaken, Dreck” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chilli Salza Patong

The Chilli Salza Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chilli Salza Patong
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   141/44 Rat-U-Thit 200 Pee road, Patong, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 166 von 334 Pensionen in Patong
Mels, Schweiz
“das schlimmste Hotel meines lebens, Schimmel, Kakalaken, Dreck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Bilder Können so was von einem falsschen eindruck erwecken, es gibt mehr als ein chilli Hotel vor Ort.
Als wir ankammen sagte man uns, das Zimmer sei nicht fertig. Wir mussten eine nacht in ein anderes Hotel, 2. Tag umzug am Morgen schnell Gepäck ins andere zimmer und dan an strand. Als wir um 21 Uhr zurück kammen merkte ich sehr schnell das ich keine 5 min in diesem Zimmer bleiben kann, bekam Atemnot Astma anfall. Das Zimmer war komplet voll schimmel, Hinter den Möbeln an allen ecken wänden. Wir konnten noch am gleichen abend in ein anderes Zimmer. Das 3. Zimmer war sehr klein das Zimmer war nicht wirklich sauber die Vorhänge haten grossen undefinirbare Flecken. Der Safe war geblockt konnte nicht geöffnet werden. Nie würde ich so ein Hotelweiter empfehlen, das Zimmer wurde alle 2-3 Tage mal geputzt. Wir haben mehr mals nach gefragt wiso das so sein, wir fragten nach frischen Tüchern. Auf dem Zimmer gab es eine Klimaanlage und ein TV, das Badezimmer war sehr klein. beim duschen hatte es keinen Platzt keine abdrenung zum WC. Wenn der nachbar geduscht hat hat kam bei uns sein wasser aus dem Abfluss.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im The Chilli Salza Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chilli Salza Patong

Anschrift: 141/44 Rat-U-Thit 200 Pee road, Patong, Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 166 von 334 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Chilli Salza Patong 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chilli Salza Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chilli Salza Patong Phuket

Wenn Sie The Chilli Salza Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.