“zentrale Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phil Boutique Hotel

Phil Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phil Boutique Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   179/83-84 Soi Sansabai, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Stuttgart, Deutschland
“zentrale Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich habe im Februar/März 2014 16 Tage im Hotel übernachte und war sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock nach hinten, so dass ich nicht auf die Hotelwand des anderen Hotels schauen musste (evtl ein Nachteil der anderen Zimmer), sondern Licht hatte.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit, sogar nachts wenn mal das Wasser ausgefallen war, wurde innerhalb 10 min Abhilfe geschaffen.
Dier Zimmer waren sauber, nur die Handtücher hatten manchmal Löcher.
Absolut genial ist die zentrale Lage zur Bangla Road und zum Jungceylon. Es wird keine Gebühr für Damenbesuche erhoben.

Das Hotel hat keinen eigenen Pool, sondern man kann den des benachbarten Hotel benutzen. Dies war aber für mich kein Problem.

Das einzige Negative war, dass die Wifi Verbindung sehr schlecht war, man muss sich immer wieder neu verbinden um eine unterbrochene Verbindung zum Internet zu bekommen.

Transfer von und zum Flughafen war für 800 BHT zuverlässig möglich.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus im 6. Stock haben keien Strassenlärm und sind hell da kein direktes Gegenüber
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Philippe B, Owner von Phil Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber MSchwoabe

Vielen dank für Deine sehr nette Beschreibung Deines Aufenthaltes in unserem kleinen Boutique Hotel.
Ich dar zunächst die 2 negativen Punkte die Du beschrieben hast erklären und möchte es nicht versäumen mich für diese Punkte bei Dir zu Entschuldigen.

Ich stimme dir vollkommen zu , wir sind auch sehr mit der Wäscherei unzufrieden die in der Hauptsaison alle Handtücher verwechselt hat und sogar Falsche Bettwäsche anderer Hotels ausgeliefert hat. Wir suchen zur Zeit eine neue zuverlässigere Grosswäscherei , aber dies ist leider nicht so einfach auch eine zuverlässige zu finden. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen .

Im Bezug auf das Internet sind wir leider abhängig von den Anbietern hier auf Phuket.Ich selber war fast jeden Tag und das 3 wochen lang, im office des Anbieters aber ich habe bemerkt das diese sich nicht wunschgemäss um mein Problem gekümmert haben. Es dauerte fast 10 Tage bis einmal ein Techniker vor Ort war der aber nach 5 Minuten bereits verschwand mit der Aussage " er könne das nicht reparieren" Er hat mir nicht sagen könne was nicht funktioniert hat oder was wir tun sollen. Aus diesem Grund haben wir den Provider gewechselt und sind nun mit 3BB sehr zufrieden. unser WIFI funktioniert nun Ordnungsgemäs und hat ein sehr starkes Signal in der Lobby und in den Zimmern bis hin zum Restaurant auf der anderen Strassenseite.

Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Und hoffe Du verstehst das uns dabei die Hände gebunden waren.

Ich bin sehr glücklich das Dir Dein Aufenthalt in unserem kleinen Botique Hotel dennoch so gut gefallen hat und das unsere Zimmer unser Personal und die Lage voll Deinem Wunsch entsprochen hat.

YIN der Nacht Receptionist möchte sich peröhnlich für den sehr netten Kommentar bedanke .

Vielen Dank für Deinen Besuch in unserem Hotel und für die gute Bewertung und es wird mir ein Vergnügen sein Dich persönlich willkomen. zu heissen solltest du nach Patong zurückkehren.

Alles Beste
Philippe und staff :)

Geschäftlich

Sie waren bereits im Phil Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phil Boutique Hotel

Anschrift: 179/83-84 Soi Sansabai, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 2 von 130 Sonstigen Unterkünften in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phil Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phil Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phil Boutique Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie Phil Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.