“super Hotel, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
3.0 von 5 Hotel   |   8 Hatpatong Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 261 Hotels in Patong
Hiddenhausen, Deutschland
“super Hotel, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Waren vom 14.04.-27.04.14 dort, wir fahren seid 9 Jahren alle 6 Monate nach Phuket und wir können feststellen das wir uns noch nie so wohl in einem Hotel dort gefühlt haben. Das Personal von Rezepsion bis zur Putzfrau war immer sehr freundlich, hilfbereit und gut gelaunt. Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet, Betten super mit 2 Kopfkissen zur Auswahl( mal ein Urlaub ohne Rückenschmerzen) Bad war sehr schön, Die Putzfrauen machten ihren Job sehr gut, es gab nie was zu bemängeln, den Pool nutzten wir nicht da das Meer nur 200 Meter entfernt vom Hotel, das Frühstück war gut, Amerikanisch, Asiatisch und mehrere Obstsorten, Kaffee/ Kakao aus dem Automaten und für Kinder Nutella, Marmeladen und Kuchen. Mir fehlte nur der knusprigeBacon, hätte ich lieber gehabt als Tunawürstchen. Wlan war wie überall auf Phuket, mal gut mal schlechter, wir gingen zum Skypen auf den Balkon, von dort klappte es immer. Wir werden bestimmt bald wieder dort sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Hallo “Maikstick”

Besten Dank fuer den Besuch in unserem Holiday Inn Express Phuket Patng Beach Central. Ich werde meinem Team die Review Uebersetzen und moechte mich Bei Ihnen herzlichts bedanken. Das Team ist das Kernstueck und wichtigste in einem Hotel. Ohne Service ist alles emotionallos und das Team macht den Unterschied. Wir sind nicht ein typisches Resort Hotel mit Restaurnats, Bars und Room Serivce bitten aber ein sehr gutes Preis/Leistungs Angebot in Patong ueber die Strasse ans Meer, in weniger als zwei Minuten zu Fuss.

Ich werde mich freuen Sie wieder bei uns zu sehen und wen ich bei der Buchung behilflich sein kann einfach melden.

Mit freundlichen Gruessen aus Patong

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Bewertung Holiday Inn Express Phuket Patong Beach

Lage ist super 2 min zum Strand wenn überhaupt und vor dem Hotel links oder rechts gehen schon hat man Shops und Bars.

Was ich super fand man hört gar nichts keine Musik es ist immer ruhig kann sich auf den Balkon oder in der Lobby relaxen und die Ruhe geniessen und ist trotzdem gleich im getümmel.

Eines der Besten Hotels in Patong Beach zu einem 100% Preisleistungsverhältniss.

Bei der Ankunft:

Wir waren zuvor in Hongkong und kamen spätabends in Phuket an.

Die Beleuchtung und der grosse offene Empfang ist super schön gestaltet und hat viele Sitzmöglichkeiten.
Auch die Dekoration ist super schön.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt.
Das Personal ist sehr nett und auf nachfrage ob wir ein Zimmer in der obersten Etage haben können wurde mit Freude umgesetzt und war kein Problem.

Es wurde alles super gut erklärt und auch der Weg zum Zimmer mit den verschiedenen Häuser.

Das Zimmer ist super schön alles neu und modern.

- Klimaanlage zum selber bedienen
- Das Bad mit einer grossen Dusche.
- Kleiderschrank für 2 Personen kein Problem inkl einem Safe.
- Ein grosses Bett mit einem Tisch und Stühlen.
- Kühlschrank
- Cafe und Tee zum selber kochen steht alles bereit und Top sauber.
- Balkon mit Tisch und einen Stuhl
- Tiefgarage kostenlos
- Wifi kostenlos
- Strandtücher kostenlos
- Regenschirme kostenlos
- Sicherheitsleute immer vor dem Hotel und machen auch regelmässig Rundgänge.

Die Gartenanlage sehr gross und gepflegt und abends sehr schön beleuchtet.

Pool auch gross mit vielen Liegemöglichkeiten und neben an noch einen kleinen Sprudel Bad mit Wasserfall.

Das Gym mit 5 Ausdauergeräten und eine grosse Auswahl an Hanteln, 1 Hantelbank und Tücher und Wasser stehen auch bereit 24 h geöffnet.
Das erste Gym wo ich echt sagen muss einfach perfekt alles funktioniert und die Geräte sind Top modern. Und freihanteln die man sonst nie hat fand ich super.

Das Frühstück Buffet war auch super es hat für jeden etwas und alles was man braucht weiss nicht was man noch mehr will.

Diverse Cafes ,Tee, joghurt, müesli, marmelade, Rührei, würste, Suppe, kleines süsses gebäck, Früchte, sogar nutella und Erdnussbutter.

Das Personal gibt sich sehr mühe und es wird immer sofort wieder aufgefüllt man muss also nie warten und sauber ist es auch immer die Tische werden auch immer gerade abgeräumt grosses Lob.

Schade das wir nur 1 Woche hier waren, am liebsten wären wir noch länger geblieben aber wir werden sicher wieder kommen.

Das Hotel kann ich jedem empfehlen.

Grosses Lob an das Personal und die Führung und macht weiter so.

Zimmertipp: Building 6 Etage 4 Zimmer 6406 würden es wieder nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo “Dominik S”

Besten Dank fuer die tolle und ausfuehrliche Review von unserem Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central und es hat mich sehr gefreut diese zu lesen.

Wir sind ein neues Hotel mit einem neuem Konzept fuer Patong und sprechen die Abenteuerlichen und Selbstaendigen Reisenden an. Wir verzichten auf Restaurants (abgesehen vom Fruehstueck) und gefuellte Minibars. Wir haben kein Concierge in der Lobby und kein Kinderclub. Mit dem was wir an Kosten einsparen, geben wir unseren Gaesten ein gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis in bester Lage in Patong. Wir sagen immer “spart bei uns und habt mehr Geld fuer etwas in Phuket zu erleben” mit all den Tours wo angeboten werden.

Ueber die Strasse ans Meer, zu Fuss in 2 Minuten. 5 Minuten zu allen Thai und internationalen Restaurants. 10 minuten zur Bangla Road und 15 Minuten Spaziergang zum Shopping Zenter JungCeylon. Alles in naechster Naehe aber doch weit genug entfernt vom Laerm.

Wen Ihr wieder kommt einfach melden wenn ich irgendwie behilflich sein kann.

Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Freundlicher Empfang und Personal, das immer bemüht ist, einen sehr guten Service zu bieten. Sauber, schöne und sehr gut ausgestattete Zimmer, angenehmer und ausreichend großer Pool. Frühstück (amerikanisch) für diesen Urlaubsort typisch und ausreichend. Nahe beim Strand und im Stadtzentrum, aber innerhalb der wunderbaren Hotelanlage eine Ruheoase zum "Zurückziehen" und Relaxen.

Am nahen Strand hat ein paar Tage lang ein großes Fest stattgefunden. Die Musik bis 3 Früh hat dann die Nachtruhe etwas gestört. (Ist natürlich nicht die Schuld des Hotels)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Hallo “Alfred197404”

Besten Dank fuer die tolle Review. Ich bin froh, dass der erste Thailand Urlaub in Phuket Spass gemacht hat und wen ich wieder behilflich sein kann fuer den naechsten Ausflug einfach melden. Im normal Fall sind wir wirklich die Oase der Ruhe mit super Lage in Patong mit Ausnahme von Feuerwerk wo der ganzen Beach entlang abgelassen werden und der Markt wo am Loma Park statt gefunden hat mit lokalen Imbiss-Staenden und Musik.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und war trotz Erweiterung immer noch begeistert. Das Personal macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich, die Betten sind bequem und die Zimmer echt gut ausgestattet und die Anlage sehr gepflegt. Das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt und die Bangla Road weit entfernt genug, dass man einen ruhigen Schlaf bekommt. Das Frühstück wird trotz großen Andrangs immer sofort nachgefüllt. Rundum ein gelungener Aufenthalt - ich komme gerne wieder, weiter so!

Zimmertipp: Fragen sie nach einem ruhigen Zimmer in einer hohen Etage - man wird ihnen helfen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Hallo “raphaelhiero”

Besten Dank fuer Ihren zweiten Besuch in unserem Hotel und die TripAdvisor review. Alles in naechster Naehe zu Fuss erreichaber eine ruhiges Plaetzchen fuer ein Gutes Preis Leistungs Verhaeltnis. Ueber die Strasse in zwei Minuten zum Strand.

Die Betten mit den “soft” und “firm” Kissen sind sehr beliebt fuer schoene Traeume. Immer angenehm einen guetn Schlaf zu haben in den Ferien.

Wen Sie wieder nach Patong kommen lassen Sie es mich wissen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr netter Empfang. Grosszüge Empfangshalle. Die Lage des Hotel ist gut. bis zum Strand sind es nur 3 Minuten Fussweg. Bis zur Hauptmeile ca. 15 Minuten Fussweg. Das Hotel hat 7 Gebäude a. 4 Etagen. Die Zimmer sind geräumig. Der Pool ist ausreichend gross. Das Frühstück ist typisch H.I.. Express. Allerdings sehr klein, so dass es zu den Hauptzeiten sehr eng wird.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel OK. Für einen längeren Aufenthalt ( mehr als 3 Tage ) würden wir ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo “awahlen”

Besten Dank fuer die TripAdvisor review und die Gute Beschreibung unseres Hotels. Alles in naechster Naehe zu Fuss erreichaber. Eine ruhiges Plaetzchen mit eineem guten Preis Leistungs Verhaeltnis.

Der Durchschnitt unserer Gaeste bleibt etwa 5 Tage und wir haben eine guten Gaeste mix mit Kurzbuchungen ein bis zwei Tage “Insel-Huepfer” und “Patong Urlauber” fuer zwei Wochen. Wir haben auch langzeit Buchungen wo ueber ein Monat bei uns sind.

Was wir immer sagen, wir sind kein Resort Hotel. Wir sind ein Hotel in sehr guter Lage mit internationalem Standard. Wir bieten kein Restaurant fuer Mittag und Abend Essen und wir haben auch kein Zimmerservice fuers Essen. Jedes Zimmer hat einen Kuehlaschrank. Getraenke und Snacks koennen an der Lobby Bar oder der Selbstbediennungs Maschine zu vernuenftigen Preise gekauft werden.

Wen Sie wieder nach Patong kommen lassen Sie es mich wissen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

+ stilvolle Einrichtung, nettes ansehnliches Hotel
+ Nähe zum Strand (2 min zu Fuß)
+ Bequemes Bett
+ Balkon
+ neu (das Hotel ist ca 1,5 Jahre alt)
+ freundliches Personal

- schlechte Zimmerluft (feucht) - sehr störend. Scheinbar in mehreren Zimmern der Fall
- Gleicher Preis für Single Nutzung wie für Paare
- Überteuert: 85€ pro Nacht. Irrsinnig für Thailand!
- Frühstück (wenig Auswahl, auf sehr engem Raum (man steht anderen Gästen permanent im Weg) 3 warme Speisen (wahrscheinlich für asiatische Gäste), Toast, Muffins, etc, Obst und etwas Gemüse, Joghurt,Cornflakes - thats it. Keine Pancakes, keine frischen Säfte

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo “jens96”

Bin erstaunt ueber den Titel “Überteuert”? Die meisten Gaeste auf unserer TripAdvisor Seite schwaermen vom Preis Leistungs Verhaeltnis von einem Hotel 2 minuten vom Strand entfernt . Weg vom Laerm von demPatong Vergnuegungsviertel aber doch alles zu Fuss und in naechster Naehe erreichbar. Express Fruehstuecksbar und WiFi inbegriffen.

Gleicher Preis fuer Single Benutzung! Bei uns hat jedes Zimmer den selben Preis ausser die Suiten da alle Zimmer genau gleich sind in der Groesse und wir haben keine kleinen Zimmer. Das Zimmer ist gebraucht ob eine Person drin ist oder zwei. Das King Size Bett wird auch gewechselt ob eine Person drin schlaeft oder zwei. Die Zimmermaedchen brauchen genau gleich viel Zeit um die Zimmer bereit zustellen ob eine Person drin ware oder zwei. Dementsprechend verechnen wir das Zimmer und nicht die Personen Zahl.

Schoen das Sie das Design unseres Hotel genossen habe, und es freut mich den Komentar ueber die freundlichen Mitarbeiter zulesen wo bekannt sind fuer das Thailaendische laecheln.

Dominic

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Anschrift: 8 Hatpatong Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Patong
Nr. 10 der Strandhotels in Patong
Nr. 12 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Wenn Sie Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.