“Ein absoluter Traum und Geheimtip im Trubel von Patong” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 415 Restaurants in Patong
Preisbereich: USD 16 - USD 47
Küche: französisch, international, mediterran, Gaststätte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Phuket, Thailand
“Ein absoluter Traum und Geheimtip im Trubel von Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich war schon öfters in diesem super Rsstaurant, weil ich gehobene franz.Küche sehr mag.
Und der Besitzer und der Chefkoch sind wahre Künstler !
Neben der super küche hat das sehr luxeriöse Restaurant mit riesen Bar einen für Patong athemraubrnden Ausblick.....Im Restaurant sitzt man an aus San Francisco inportierten Muschel-Oranment-Stein Tischen....und bekommt nnatürlich dpalle Speisen auf Versace Tellern Serviert.
Ich habe ein ""Chef" Menu nach Vorschlag des Besitzers bestellt , der aus der reichhaltigen Speisekarte extra für mich und meinen Begleiter die Reihenfolge ausgewählt hat......Fantastich wie auch eine exquisite Wein karte. Sehr sehr zu empfehlen !
Abschliessend noch einen cocktail auf der dachterasse mit den super ausblick , ein genau genre Abend,

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gpoint2774, Directeur général von Le Versace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Hallo und danke !

Es war wirklich schön für uns Ihnen zu lesen !
Wir versuchen immer das Beste zu erreichen ohne Sinn wäre sehr stolz dass wir haben Ihnen eine schöne Zeit zu geben !
Es würde uns freuen wenn Sie bei uns noch einmal besuchen können !
Die ganze Team von Le Versace wünsche Ihnen eine sehr schöne Zeit und bis nächstes Mal

Georges Dufresne
General Manager
Phuket

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz
“Sehenswertes Gourmetrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Besucht am 3.8.2014. Am Nordende des Strands von Patong liegt, etwas versteckt auf einem Hügel das unglaublich luxuriös, aber dennoch geschmackvoll eingerichtete Restaurant. Von hier aus hat man, von der Bar/Lounge und vom Restaurant einen umwerfenden Blick über die Bucht von Patong. Der Schweizer Inhaber George zaubert klassische französische Sterneküche auf die Versaceteller und bedient die Gäste persönlich. Für ihn ist jeder ein VIP. Jeder Gang, der serviert wurde, hat uns begeistert. Die Preise sind angesichts der Qualität sehr günstig, die Weinkarte ist okay. Hier gibt es noch Verbesserungspotential. Das Service ist perfekt, professionell und unaufdringlich. Das ist sicher eines der zehn besten Lokale in Thailand, in Bangkok wäre es ein Renner. Für mich 94/100 Punkte. Und ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2014
Hallo und danke !

Es war wirklich schön für uns Ihnen zu lesen !
Es würde uns freuen wenn Sie bei uns noch einmal besuchen können !

Georges Dufresne
General Manager
Phuket
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Versace bereits zweimal für Drinks während Sonnenuntergang besucht, absolute Klasse!!! Gutes Personal, feine Drinks und tolles Ambiente, kann ich nur emfpehlen!

• Aufenthalt März 2014
Spreitenbach, Schweiz
“Schlicht atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf einen Drink im le Versace wurden aber trotzdem vom Chef persönlich begrüsst und bekamen sogar noch ein feines Amuse-Bouche gratis spendiert! Es war fantastisch wie die Drinks übrigens auch und die Aussicht ist schlichtweg atemberaubend! Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort!

Aufenthalt April 2014
Phuket, Thailand
“Sterneküche im tourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Bei meinem letzten besuch in diesem extravaganten und sehr luxeriösem restaurant ser spitzenklasse war ich schlicht überwältigt von der super leistu
Ng die das team dort dargeboten hat.
Der chef selber hat uns eine gerichtauswahl zusammengestellt die keine wünsche ünrig gelassen hat. Die weinliste lies unseren gaumen schmelzen....

• Aufenthalt März 2014