“Ein Sinneserlebnis auf TOP Level” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 373 Restaurants in Patong
Preisbereich: USD 16 - USD 47
Küche: französisch, mediterran, international, Gaststätte
Geeignet für: Romantisch
“Ein Sinneserlebnis auf TOP Level”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

das Ambiente ist einmalig.
der Ausblick atemberaubend.
Die Menuekarte braucht es eigentlich gar nicht. Es ist ein Erlebnis die Gourmetüberraschungen des Platinummenues zu geniessen.
Georges ist ein phantastischer Gastgeber.

• Aufenthalt November 2013

Innsbruck
“Insidertipp wenn man schön und sehr sehr gut dinieren möchte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Le Versace fällt mit seinem ausgefallen stil vom rotem haus und goldenen löwen in der höhe sehr auf. nicht nur außen, auch innen ist der anblick wunderbar. wir haben uns von George und seinem team beim dinner überraschen lassen.vom essen selbst einfach unbeschreiblich! die atmosphäre mit chilliger musik und einen unbeschreiblichen ausblick auf die ganze stadt patong und meeresblick, macht das ganze wie 100 und eine nacht im paradise! lasst euch willkommen heißen von Le Versace :) und einfach auch mal überraschen lassen!

innsbruck
“Danke für den genuss für speisen und getränke mit sympatischer art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

hochwertigen Speisen und Getränke und die großartigen Aussicht unbezahlbar einfach ein wahnsinn und zum weiderempfehlen George führt sie in die welt von le versave ich sage danke.

Lausanne, Schweiz
“Raffinierte Entenleberraviolis & excellentes Waygu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einigen Tagen Thai- food in Patong im übefluss hatten wir das Vergnügen, bei George& Crew gast zu sein. Wir genossen einen herzlichen Empfang, und hatten einen Aperitif- Cocktail in der Lounch, welche mit einer Atemberaubender Aussicht bezaubert. Danach wurde uns im exclusiven Restaurant die Speisekarte vorgestellt. Mit viel Liebe zum Detail empfohl uns der Chef speisen nach unseren Wünschen. Wir hatten zur vorspeise seine Spezialität Raviolis mit entenleber, eine köstlichkeit und ein frisches Carpaccio vom Meer, begleitet von einem ausgelesenen Weisswein. Danach wählten wir das Filet de Waygu, das genau nach unseren Wünschen zubereitet war und schön durchzogen. Ein Erlebnis für sich, das Fleisch "zerfloss" sprichwörtlich in unserem Gaumen.
Das dessert mit seinen explodierenden exotischen Früchten war der krönende Abschluss dieses gelungenen Abends, nicht zu vergessen auch die ausgelesene Auswahl der Digestif's und branntwein.

Ein muss für jeden Gourmet in Patong!

Phuket, Thailand
“Leckere Cocktails bei grandioser Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Le Versace befindet sich auf einer Anhöhe am Ortsrand von Patong und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer. Die Qualität von den von uns ausgewählten Speisen und Getränken war hervorragend. Der Service war unaufdringlich und professionell. Gehobenes Preisniveau, das aber aufgrund der coolen Location, der qualitativ hochwertigen Speisen und Getränke und der großartigen Aussicht absolut gerechtfertigt ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen