“hotel sehr sauber zimmer sehr zufriedenstellend ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 8 von 286 Hotels in Patong

Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Sehr gutes Hotel mit den besten und freundlichsten Angestellten überhaupt ... man sollte nicht zögern, hier so lang zu bleiben, wie man möchte ... Seaview Patong ... :)

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir sind gerade vom Seaview Hotel zurückgekommen, wo wir zwei tolle Wochen verbracht haben. Alles an diesem Hotel war erstklassig, angefangen bei dem fantastischen Frühstück, wo es für jeden was gibt, bis zum preisgünstigen Hotelrestaurant. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, nichts macht zu viel Mühe. Jeden Tag lagen frische Strandtücher in unserem Zimmer. Das Hotel selbst liegt an dem einen Ende der Bucht, es ist nett und friedlich. Aber in nur 10 Min. ist man im hektischen Stadtzentrum.

Redditch, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich kann allem zustimmen, was der letzte Kritiker schrieb.

Einige der Zimmer auf dem 4. Stock sind im Grunde auf dem Dachboden, sie haben keinen Balkon und sind sehr dunkel. Man sollte einfach um ein anderes Zimmer bitten und sie tun es, wenn es geht.

Wir mussten 3 Tage warten, bis wir in ein anderes Zimmer konnten, aber es hat sich gelohnt.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Im Dezember übernachteten wir 5 Nächte im Seaview Patong Beach. Das Hotel liegt am südlichen Ende des Patong Strandes, ist also entfernt vom Lärm...

Deswegen muss man ziemlich lange laufen, bis man zur Mitte des Patong Strandes kommt...

Die durchschnittlich großen Zimmer waren sauber.

Das Frühstück war gut, es gibt eine große Auswahl beim Essen.

Die Angestellten an der Rezeption sprechen und verstehen nicht so gut Englisch, deswegen sollte man die Buchung immer wieder bestätigen.

Aber der Manager ist sehr freundlich und hilft, wo er kann.

Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 7 der Romantikhotels in Patong
Nr. 8 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.