“Mittelklassehotel in ruhiger Randlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 8 von 262 Hotels in Patong
Ein Expedia-Reisender
“Mittelklassehotel in ruhiger Randlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ein gutes Mittelklassehotel, das durch Sauberkeit, freundliches Personal und guten Service überzeugt.
Die Lage des Hotels ist super, da man tagsüber am Strand Ruhe hat und abends zu Fuß schnell die Restaurant- und Partymeile erreichen kann. Allerdings ist das Hotel nur für Urlauber geeignet, die sich überwiegend am Strand aufhalten und keinen großen/schönen Poolbereich brauchen, da dies der größte Minuspunkt des Hotels ist.
Essen: Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker (Egg-Station, frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Sausages, Pancakes, ...), das Abendsessen war auch ok, sind aber meistens in die Stadt gegangen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Sehr gutes Hotel mit den besten und freundlichsten Angestellten überhaupt ... man sollte nicht zögern, hier so lang zu bleiben, wie man möchte ... Seaview Patong ... :)

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir sind gerade vom Seaview Hotel zurückgekommen, wo wir zwei tolle Wochen verbracht haben. Alles an diesem Hotel war erstklassig, angefangen bei dem fantastischen Frühstück, wo es für jeden was gibt, bis zum preisgünstigen Hotelrestaurant. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, nichts macht zu viel Mühe. Jeden Tag lagen frische Strandtücher in unserem Zimmer. Das Hotel selbst liegt an dem einen Ende der Bucht, es ist nett und friedlich. Aber in nur 10 Min. ist man im hektischen Stadtzentrum.

Redditch, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich kann allem zustimmen, was der letzte Kritiker schrieb.

Einige der Zimmer auf dem 4. Stock sind im Grunde auf dem Dachboden, sie haben keinen Balkon und sind sehr dunkel. Man sollte einfach um ein anderes Zimmer bitten und sie tun es, wenn es geht.

Wir mussten 3 Tage warten, bis wir in ein anderes Zimmer konnten, aber es hat sich gelohnt.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Im Dezember übernachteten wir 5 Nächte im Seaview Patong Beach. Das Hotel liegt am südlichen Ende des Patong Strandes, ist also entfernt vom Lärm...

Deswegen muss man ziemlich lange laufen, bis man zur Mitte des Patong Strandes kommt...

Die durchschnittlich großen Zimmer waren sauber.

Das Frühstück war gut, es gibt eine große Auswahl beim Essen.

Die Angestellten an der Rezeption sprechen und verstehen nicht so gut Englisch, deswegen sollte man die Buchung immer wieder bestätigen.

Aber der Manager ist sehr freundlich und hilft, wo er kann.

Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Im Oktober übernachteten wir 10 Nächte im Seaview. Wir können uns absolut nicht über das Hotel beschweren. Die Zimmer waren sehr nett, die Angestellten sehr freundlich. Das Frühstück war toll... ich habe noch nie eine so große Auswahl gesehen. Beide Pools sind nett und wir hatten nie irgendwelche Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen, obwohl das Hotel diese Woche ausgebucht war. Vom Hotel kann man leicht ins Zentrum von Patong laufen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

bradford, west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir hätten in keinem besseren Hotel in Patong übernachten können. Das Hotel ist entspannend, sie sind aber auch aufmerksam. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich, ohne aber in Eile zu sein. Die Angestellten beim Frühstück waren wundervoll, das Essen toll - das Buffet war ausgezeichnet, sogar der pingeligste Esser hat was gefunden und derjenige, der nicht so pingelig war konnte sich vollstopfen. Man hat eine herrliche Aussicht über die Bucht von Patong. Von unserem Zimmer schauten wir nach hinten raus, was besser als eine Aussicht aufs Meer war. Hinten ist ein kleiner Bach mit einem kleinen Fischerdorf, wo man tolle Bilder machen kann. Im Zimmer war alles, was man sich wünschen konnte - Minibar, Bademäntel, Pantoffel, Regenschirme, großes und gemütliches Bett. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können dieses Hotel nicht genug empfehlen - wenn man in Patong ist muss man hier übernachten.

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 5 der Strandhotels in Patong
Nr. 5 der Romantikhotels in Patong
Nr. 10 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.