“Tolles Personal, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 10 von 289 Hotels in Patong
Duisburg, Deutschland
“Tolles Personal, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren von Ende Februar bis Anfang März im Seaview. Wir haben dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alle Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Sehr freundliches Personal -ausnahmslos wirklich alle-, besonders hervorheben kann man die Rezeption, die Bedienung beim Frühstück und an der Bar, selbst die Haushandwerker waren super freundlich. Wie hier schon oft erwähnt -Mrs. Wanida- die ist der gute Geist im Haus. Alle hatten immer ein lächeln und freundliche Worte, nicht nur für uns Touristen- sondern auch untereinander. Das einzige was nicht so ausgezeichnet ist war unser Bad, das war bereits etwas in de Jahre gekommen, aber trotzdem sauber! Derzeit werden wohl die Bäder renoviert. Falls einem das Bad nicht so zusagt, sollte man sich an die Rezeption wenden ggf. Mrs. Wanida die wird schon dafür sorgen das man in ein bereits rnoviertes Zimmer kommt. Das Hotel ist ideal gelegen in Patong, etwas ausserhalb aber trotzdem ist man in maximal 15 Minuten zu Fuß in Patong. Da sind wir fast jeden Abend hingegangen. Wenn man den Weg zu Fuß geht wird man zwar angesprochen, aber nichts aufdringliches. Der Strand war immer sauber, es gibt zwar Gezeiten, sodaß gegen Mittag das Wasser rückläufig ist aber alles kein Probelm, der Stand fällt so flach ab das man gut dem Wasser hinterher gehen kann. Ein paar Tagesausflüge haben wir gemacht, die haben wir bei Mr. Manit am Strand gebucht -SUPER-, nur verhandeln muß man kräftig. Die Ausflüge sind meist zur Hälfte vom Preis auf den Prospekten zu bekommen oder vielleicht etwas weniger. Ein prima Schneider haben wir gefunden, der bereist zweimal im Jahr Deutschland, das ist RK Tailor, sehr zu empfehlen -dort arbeitet die Chefin selbst und der Chef spricht fließend deutsch- und ein paar Angestellte. Alles in allem können wir das Seaview in Patong nur empfehlen, für Menschen die etwas Abseits wohnen wollen und doch wenn man Lust hat auch ganz viel Nachtleben hat. Nicht zu vergessen die Bar Komma ist nicht weit vom Seaview entfernt, da haben des öfteren auf dem Rückweg verweilt und viele nette Leute kennengelernt. Hier nochmal DANKE an alle vom Hotel Seaview, sie haben uns einen rundum tollen Urlaub erleben lassen. Das ist Service auf hohem Niveau.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber die anderen Zimmer auch nicht derart lauter das man nicht ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Gute Lage des Hotels. Personal sehr freundlich und hilfsbereit aber auch etwas hilflos; vorallem Sprachprobleme (Englisch). Sanitäre Anlagen in den Zimmer sehr alt und müssten bald erneuert werden. In der zweiten Woche Probleme mit kleinen "Viechern" im Bett. Am Morgen voller roter Flecken!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Hotel hier so viele gute Bewertungen haben kann!

Meine Erlebnisse waren da leider doch etwas anders. Die hotelanlage ist schick, hat aber keinen direkten strandzugang, sodass man zum überfüllten Patong Beach ca. 300m laufen muss.

Die Zimmer sind schon sehr runtergerockt- das erste Zimmer war uralt, laut aufgrund von Klimaanlagen auf dem Dach und das Bad fast vollständig um die Dusche herum verschimmelt.

Das zweite Zimmer war auf den ersten Blick besser- hier erwarteten uns aber jede Menge Fliegen (?). Nach dem wir die ca. 20-30 Stück endlich erschlagen hatten traten wir vor die Tür wo uns einer Riesige Kakerlake begrüßte.

Das frühstück ist auch nicht immer Super frisch - ich habe 2h später gleich starken, anhaltenden Durchfall bekommen.

Alles in allem würde ich vieles machen- sicher aber nicht noch einmal in dieses Hotel kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren nun das 3 Mal im Seaview, immer wieder Top. Die Mitarbeiter insbesondere Wanida kümmern sich sehr gut um die Gäste. Wenn man irgendetwas braucht oder Wünsche hat wird es Ruckzuck erledigt. Ideal ruhige Lage mit tollem Meerblick an Südende von Patong. Tolles Frückstück mittlerweile auch Flatscreen Bildschirme. Man kann wenn man möchte auch zu Fuß alles erreichen. Wir bevorzugen jedoch ein Roller den man günstig ca. 200Bath/Tag mieten kann.
Viele tolle Tagesausflüge. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder und hoffen das der einzige
Kritikpunkt KEIN FREE WIFI erledigt wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Woelflinswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Es fängt bereits bei der Ankunft an , es ist sehr angenehm nach der langen Reise von freundlich, lächelnden Personal empfangen zu werden. Diese Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft zieht sich durch den ganzen Aufenthalt im Hotel. Angefangen von den Zimmermädchen über die Barkeeper bis zum Servicepersonal kann ich nur Lob aussprechen. Sensationell die Supervisor im Restaurant ,Florida und ganz speziell Wanida sind perfekte Gastgeber !
Die Zimmer waren im Grossen und Ganzen o.k. , die sanitären Einrichtungen sind aber veraltet und bedürfen dringend einer Sanierung.
Ein no go ist das zu teure wi-fi , zumindest im Restaurant oder in der Lobby müsste diese Dienstleistung gebührenfrei sein !

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nettes Hotel in Patong Beach, sehr gutes Service, ausgezeichneter Spa und Wellnessbereich, kann Abend aber etwas laut werden, zwischen Strand und Hotel verläuft die Straße, Ruhesuchenden sei das Schwesterhotel in Karon empfoheln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Müstair
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

habe bereits vor 20 Jahren dieses Hotel gebucht. Die Zimmereinrichtung hat sich in diesem Zeitraum nicht verändert und ist einer Meinung nach veraltet und bedarf dringend einer Modernisierung !!!!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 9 von 289 in Patong

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 7 der Familienhotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.