“urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 9 von 273 Hotels in Patong
“urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren für eine woche im seaview patong beach hotel. Schoenes hotel super freundliches personal. Besonders hervorzuheben ist Wanida die jeden wunsch erfüllt. Super super nett sehr weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt im belebten Patong, eher am Ortsende, man erreicht das Zentrum zu Fuss oder per Tuk Tuk für 200 THB in wenigen Minuten. Wir waren nur für zwei Nächte da, um in Patong zu shoppen, länger hätten wir es hier auch nicht ausgehalten.

Zu den Zimmern will ich nicht viel sagen, wir haben uns so wenig wie möglich darin aufgehalten, diese sind wirklich hässlich. Ganz zu schweigen vom winzigen Balkon, auf dem man sich kaum umdrehen kann.

Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig, das Personal ist entweder überfordert oder hat einfach keinen Bock. Auf die Erfahrung eines Abendessens im Hotel haben wir lieber ganz verzichtet.

Das Personal an der Rezeption war sehr langsam, dafür aber höflich und zuvorkommend.

Der Strand gegenüber der Strasse ist nicht schön, das ist aber in ganz Patong so, es empfiehlt sich daher zum Baden in einen kleineren Nebenort fahren.

Die Poolanlage ist recht schön gestaltet, man sollte allerdings nicht mit Taucherbrille tauchen, denn dann sieht man wie kaputt die Fliesen sind.

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel für kurze Aufenthalte gut geeignet, die Zimmer sind nicht teuer, man bekommt eben auch nicht viel

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stahnsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im März 2013 im Seaview Patong. Also wir können uns nur wohlwollend über dieses Hotel äußern. Das Personal ist ausgezeichnet, herzlich und super nett. Man ging auf unsere Wünsche ein, fragte immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist. Man ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben am 2. Tag um ein anderes Zimmer gebeten, weil das 1. nicht so berauschend war und alles ging sofort und ohne Komplikationen. Das 2. Zimmer war perfekt. Einziges Manko an den Zimmern - das Bad bzw. die Bäder. Diese müssten dringend saniert werden.
Der Spa-Bereich und deren Personal waren der Hammer. Wie die im Internet vorhandenen Bilder. Extrem sauber und hygienisch. Das Personal war sehr zuvorkommend, ich fühlte mich pudelwohl (wie eine Prinzessin). Von den Massagen, ich hatte Thai- und Rückenmassagen, kann ich nur schwärmen. Ich habe mich immer von Anny (oder Ammy?) massieren lassen. Anny hat "Zauberhände". Gerne hätte ich sie mit nach Hause genommen. :-)
Das Frühstücksbuffet ließ keine, aber auch keine Wünsche offen. Wer da meckert oder nichts findet, der sollte zu Hause bleiben. Wir waren das 1. Mal in Thailand und hatten so unsere Bedenken mit dem Frühstück. Aber grundlos. So eine Fülle und Üppigkeit hatten wir in noch keinem Hotel. Super Klasse!!!! Die Frühstückszeiten waren schön flexibel. D. h., wenn man einen Ausflug machte, konnte man schon ab 06.30 Uhr frühstücken. Und Ausschlafen konnte man auch, denn bis 10.30 Uhr war das Buffet geöffnet.
Hervorheben möchten wir hier noch unseren kleinen Liebling Wanida Yaifay. Sie ist uns ans Herz gewachsen. Sie hat einem förmlich den Wunsch von den Lippen abgelesen. Wanida hat ein riesengroßes Herz am rechten Fleck und trug dazu bei, uns einen schönen Urlaub zu bescheren. Sie ist wie ein kleiner Engel, immer darauf bedacht, dass es allen Gästen gut geht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wie immer in diesem Hotel freundlicher Service und zuvorkommenen Personal.Frühstück war abwechselungsreich sowie sehr aufmerksames Managament.Zu empfehlen.Frühstücksterrasse mit Meerblick.Personal ging auf Wünsche ein.Katalogbilder entsprachen der Realität bis auf die Beschreibung der Zimmer,jedoch fiel die Ausstattung der Zimmer anders als bezeichnet aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dietach, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hatten jetzt wieder das Vergnügen 3 Wochen im seaview Patong zu wohnen....und es gibt nichts schöneres,wenn man den Wirbel in Patong liebt und trotzdem weg vom lauten Trubel sein will....man hat dort alles,was das Herz begehrt,direkt am Stnd,schöne saubere Zimmer,toller Pool und ausgezeichnetes Personal...am meisten fasziniert uns Khun Wanida Yaifai,die mit ihrer herzlichen Art versucht,jedem Gast ins Herz zu sehen und den Urlaub so optimal als möglich zu gestalten,was auch gelingt...Spa,Zimmer,Frühstück,Sauberkeit,Wasser,Tee und Kaffee am Zimmer...alles super....Ganz besonders war für uns wieder die Valentinstagsfeier,die mit grosser Liebe zelebriert wurde....herzlichen Dank auch für meine Geburtstagsüberraschung....gerne werden wir wiederkomen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Öhringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt Okt 2012 sind wir maßlos enttäuscht worden. Unser Zimmer 2. Etage,
stank die Klimaanlage schimmelig, das Zimmer war feucht, im Kopfbereich des Bettes stank es bestialisch nach Schimmel etc. Schlafen war nur möglich, indem man sich ans Fußende legte. Das Bad, wenn man es als solches bezeichnet, war eine Zumutung. Dreck wohin man schaute, Haare von den Vorgängern und dem angeblichen Reinigungspersonal. Kalkflecken auf der Mamorablage, die Toilettenschüssel - und Brille waren bestimmt so alt und dreckig wie das Hotel. Die Benutzung war nur unter größtem Ekel zu ertragen. Die Badewanne in den Ecken schimmelig, brau verfärbt, dreckig und unzumutbar. Der Spiegel verspritzt, staubig und teilweise blind. Man hatte Zweifel, ob man daß wirklich dort im Spiegel ist. 2 mal wurde es sogar ganz vergessen zu reinigen. Nach Aufforderung wurde die Reinigung innerhalb von 5 Minuten erledigt. Strandtücher wurden auch mehrmals vergessen. Bettendeko scheint nur auf den Bildern zu existieren. Die Preise im Hotel sind total überteuert. Am letzten Tag aßen wir etwas am Pool. Bei der Bezahlung war der Rüchgabebetrag 602 Bath. Beim späteren nachzählen des Geldes stellte wir fest, dass 100 Bath fehlten.Es waren nur 5 Scheine a 100 Bath und 2 Bath in Münzen. Dieses hat Methode weil fast keiner den Restbetrag so genau nachzählt. Vertrauen gegen Vertrauen wird stäflich mißbraucht, weil uns das Gleiche am Karonstrand passiert ist. Von wegen ruhige Lage - tagsüber ein Lärmpegel der kaum zu überbieten ist, außer auf einer Rennstrecke, abends und nachts pernamente Feuerwerke. Der penamente Verkehr, mit röhrenden Auspuffen und sportlichen Fahrstilen trägt nicht zu einer Entspannung bei.

FAZIT:

Wer Lärm, Dreck und Belästigungen haben möchte ist dort genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Seaview ist ein sehr schönes familieres Hotel, welches wir nun schon zum sechsten Mal für unseren Urlaub ausgewählt haben.
Hier stimmt einfach alles vom Personal angefangen ( besonders die Rezeption mit Wanida Yaifai mit ihren Team ) bis hin zu den Zimmern.
Besonders zu erwähnen ist hier die Küche, welche nicht nur jeden Tag ein Frühstück hinzaubert das keine Wünsche offen lässt, sonder auch die Thai-Speziallitäten sind hervorragend.
Alles in allem ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Patong Beach. An den Strand muss man ca. zwei Minuten laufen oder man besucht die herrlichen Strände die Phuket sonst noch bietet.
In zehn Gehminuten ist man mitten im Trubel von Patong.
Wir können das Seaview nur weiterempfehlen.
Der einzige negative Punkt in diesem Urlaub, waren die Russen, die nicht wissen wie man sich beim Frühstück benehmen sollen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 6 der Romantikhotels in Patong
Nr. 7 der Strandhotels in Patong
Nr. 10 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.