“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 9 von 280 Hotels in Patong
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Im Oktober übernachteten wir 10 Nächte im Seaview. Wir können uns absolut nicht über das Hotel beschweren. Die Zimmer waren sehr nett, die Angestellten sehr freundlich. Das Frühstück war toll... ich habe noch nie eine so große Auswahl gesehen. Beide Pools sind nett und wir hatten nie irgendwelche Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen, obwohl das Hotel diese Woche ausgebucht war. Vom Hotel kann man leicht ins Zentrum von Patong laufen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

bradford, west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir hätten in keinem besseren Hotel in Patong übernachten können. Das Hotel ist entspannend, sie sind aber auch aufmerksam. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich, ohne aber in Eile zu sein. Die Angestellten beim Frühstück waren wundervoll, das Essen toll - das Buffet war ausgezeichnet, sogar der pingeligste Esser hat was gefunden und derjenige, der nicht so pingelig war konnte sich vollstopfen. Man hat eine herrliche Aussicht über die Bucht von Patong. Von unserem Zimmer schauten wir nach hinten raus, was besser als eine Aussicht aufs Meer war. Hinten ist ein kleiner Bach mit einem kleinen Fischerdorf, wo man tolle Bilder machen kann. Im Zimmer war alles, was man sich wünschen konnte - Minibar, Bademäntel, Pantoffel, Regenschirme, großes und gemütliches Bett. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können dieses Hotel nicht genug empfehlen - wenn man in Patong ist muss man hier übernachten.

Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel ist toll. Es ist sehr nah bei den Geschäften und den Restaurants/Bars in Patong aber weit genug entfernt von den Menschenmassen und dem Lärm.

Wir hatten ein Seaview-Zimmer mit einem Balkon, sodass wir eine herrliche Aussicht auf den Sonnenuntergang hatten. Gäste, deren Zimmer in Richtung Osten ging, waren aber auch ziemlich glücklich.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Zimmermädchen PeaBoing machte jeden Nachmittag sauber.

Das Frühstück war ausgezeichnet und wir waren voll bis zum Abendessen.

Das Hotel ist sehr multikulturell, was uns sehr gefallen hat, da wir uns so mit Gästen aus allen Kontinenten unterhalten konnten.

Die beiden Pools sind ziemlich durchschnittlich, was asiatische Ferienanlagen betrifft, aber sie waren gut genug, um sich abzukühlen.

Im Hotel sind vorne Sicherheitsmänner, um nächtliche Diebe zu stoppen, was allen weiblichen Reisegruppen Sicherheit gibt.

Insgesamt verbrachten wir 10 sehr nette Urlaubstage in dem Hotel.

Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich komme gerade vom Seaview Patong Hotel zurück, wo ich 10 Tage war. Wir hatten eine herrliche Zeit und können uns nicht beschweren. Die Lage ist perfekt. Es liegt direkt am südlichen Ende vom Patong Strand, in 5-10 Min. läuft man ins Zentrum vom Patong Strand/Bangla Road, aber da es am Ende des Patong Strandes liegt ist es sehr viel ruhiger und relativ wenige Fahrzeuge fahren am Hotel vorbei. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war gut, es gab genügend Auswahl und wurde nicht langweilig, jeden Tag gab es frisches Obst. Die Zimmer waren einfach, aber geräumig und sauber, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt (die Zimmer auf dem 4. Stock haben einen netten Meerblick). Es gibt 2 nette, saubere Pools (allerdings sollte man sich in der Hauptsaison auf einen Kampf um die Sonnenliegen einstellen), aber der Strand ist direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite (20 m!). Bei Flut kommt das Wasser aber direkt bis zum Damm, deswegen sollte man eher zu den zentraleren Stränden geht. Gegenüber vom Hotel gibt es sehr viele Tuk-Tuks (zur Bangla Road kostet es ca. 100-150 Baht).

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Obwohl es schon ein Jahr her ist, dass ich in diesem Hotel war muss ich sagen, dass es einfach nur herrlich ist. Ich war allein unterwegs und in dem Moment, als ich aus dem Taxi stieg waren die Angestellten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und auch der Service waren einwandfrei. Auch die Poolbereiche waren in einem tollen Zustand. Man musste zwar 10 Min. laufen, bis man im Zentrum von Patong war, das machte mir aber nichts aus, da es eine nette, ruhige Gegend ist. Ich fühlte mich hier sicher. Von meinem Zimmer schaute ich aufs Meer und das war herrlich entspannend. Als ich eincheckte bekam ich guten Rabatt auf Sachen in der Bar und für das Essen sowie für Anwendungen im Spa. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, 2008 wieder hierher zu kommen.

merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel und es war genauso gut wie beim 1. Mal, die Angestellten waren so freundlich. Sie konnten nicht genug für einen tun, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren sauber. Die Mahlzeiten im Hotel waren sehr gut, es gab eine nette Auswahl. Am Ende des Hotels ist der Patong Strand, es ist also ruhig, aber in 10 Min. läuft man zu allen Geschäften und Bars. Es gibt viele Restaurants, wo man was essen könnte. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel ist der Strand. Dort gibt es auch Sonnenliegen, wenn man nicht am tollen Pool beim Hotel bleiben möchte.

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 6 der Romantikhotels in Patong
Nr. 6 der Strandhotels in Patong
Nr. 7 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.