“einfach nur guter service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 10 von 274 Hotels in Patong
Berlin, Berlin, Germany
“einfach nur guter service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wie immer in diesem Hotel freundlicher Service und zuvorkommenen Personal.Frühstück war abwechselungsreich sowie sehr aufmerksames Managament.Zu empfehlen.Frühstücksterrasse mit Meerblick.Personal ging auf Wünsche ein.Katalogbilder entsprachen der Realität bis auf die Beschreibung der Zimmer,jedoch fiel die Ausstattung der Zimmer anders als bezeichnet aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Dietach, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hatten jetzt wieder das Vergnügen 3 Wochen im seaview Patong zu wohnen....und es gibt nichts schöneres,wenn man den Wirbel in Patong liebt und trotzdem weg vom lauten Trubel sein will....man hat dort alles,was das Herz begehrt,direkt am Stnd,schöne saubere Zimmer,toller Pool und ausgezeichnetes Personal...am meisten fasziniert uns Khun Wanida Yaifai,die mit ihrer herzlichen Art versucht,jedem Gast ins Herz zu sehen und den Urlaub so optimal als möglich zu gestalten,was auch gelingt...Spa,Zimmer,Frühstück,Sauberkeit,Wasser,Tee und Kaffee am Zimmer...alles super....Ganz besonders war für uns wieder die Valentinstagsfeier,die mit grosser Liebe zelebriert wurde....herzlichen Dank auch für meine Geburtstagsüberraschung....gerne werden wir wiederkomen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Öhringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt Okt 2012 sind wir maßlos enttäuscht worden. Unser Zimmer 2. Etage,
stank die Klimaanlage schimmelig, das Zimmer war feucht, im Kopfbereich des Bettes stank es bestialisch nach Schimmel etc. Schlafen war nur möglich, indem man sich ans Fußende legte. Das Bad, wenn man es als solches bezeichnet, war eine Zumutung. Dreck wohin man schaute, Haare von den Vorgängern und dem angeblichen Reinigungspersonal. Kalkflecken auf der Mamorablage, die Toilettenschüssel - und Brille waren bestimmt so alt und dreckig wie das Hotel. Die Benutzung war nur unter größtem Ekel zu ertragen. Die Badewanne in den Ecken schimmelig, brau verfärbt, dreckig und unzumutbar. Der Spiegel verspritzt, staubig und teilweise blind. Man hatte Zweifel, ob man daß wirklich dort im Spiegel ist. 2 mal wurde es sogar ganz vergessen zu reinigen. Nach Aufforderung wurde die Reinigung innerhalb von 5 Minuten erledigt. Strandtücher wurden auch mehrmals vergessen. Bettendeko scheint nur auf den Bildern zu existieren. Die Preise im Hotel sind total überteuert. Am letzten Tag aßen wir etwas am Pool. Bei der Bezahlung war der Rüchgabebetrag 602 Bath. Beim späteren nachzählen des Geldes stellte wir fest, dass 100 Bath fehlten.Es waren nur 5 Scheine a 100 Bath und 2 Bath in Münzen. Dieses hat Methode weil fast keiner den Restbetrag so genau nachzählt. Vertrauen gegen Vertrauen wird stäflich mißbraucht, weil uns das Gleiche am Karonstrand passiert ist. Von wegen ruhige Lage - tagsüber ein Lärmpegel der kaum zu überbieten ist, außer auf einer Rennstrecke, abends und nachts pernamente Feuerwerke. Der penamente Verkehr, mit röhrenden Auspuffen und sportlichen Fahrstilen trägt nicht zu einer Entspannung bei.

FAZIT:

Wer Lärm, Dreck und Belästigungen haben möchte ist dort genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Seaview ist ein sehr schönes familieres Hotel, welches wir nun schon zum sechsten Mal für unseren Urlaub ausgewählt haben.
Hier stimmt einfach alles vom Personal angefangen ( besonders die Rezeption mit Wanida Yaifai mit ihren Team ) bis hin zu den Zimmern.
Besonders zu erwähnen ist hier die Küche, welche nicht nur jeden Tag ein Frühstück hinzaubert das keine Wünsche offen lässt, sonder auch die Thai-Speziallitäten sind hervorragend.
Alles in allem ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Patong Beach. An den Strand muss man ca. zwei Minuten laufen oder man besucht die herrlichen Strände die Phuket sonst noch bietet.
In zehn Gehminuten ist man mitten im Trubel von Patong.
Wir können das Seaview nur weiterempfehlen.
Der einzige negative Punkt in diesem Urlaub, waren die Russen, die nicht wissen wie man sich beim Frühstück benehmen sollen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dietach, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Alles in diesem Hotel ist perfekt!!Die Zimmer,das Personal,die Pools,Frühstück,Buffets,Snacks,Cocktails.....es gibt nicht eine Sache mit der wir unzufrieden gewesen wären....und das schon ein paar Jahre...Speziell die backoffice Managerin Wanida mit ihrem team war spitze und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und das gesamte Servicepersonal liess uns fühlen,wir ären im 7. Himmel....wir empfehlen dieses Hotel an alle weiter,die den Trubel von Patong lieben, aber im Hotel absolute Ruhe bevorzugen....denn, von der Partymeile hört man nicht einen Mucks,obwohl sie zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen ist.Ein heisser Tip ist auch das hoteleigen Spa, die Massagen sind dort zwar etwas teurer als am Massageparlour,aber auf jeden fall deas Geld wert...danke an Mrs.Patthaporn!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
AchimHB
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Spaß, Souvenirshops, laute Musik und Alkohol mag, ist in Patong im Himmel. Für Individualtouristen ist Patong schon bei der Ankunft die pure Höhle, so auch für mich. Direkt nach Ankunft habe ich nach Flügen mit AirAsia recherchiert. Touristen wohin das Auge blickt und die überwiegende Mehrheit auch eher der typische biertrinkende und Achselshirt tragende Tourist. Alles ist primitiv und so auch das Angebot. Es scheint, als würde alles nur aus Geschäften, Restaurants und Souvenirshops bestehen.
Zielgruppe des Hotels: Pauschaltouristen, Familien, Ganztags-Strand-und-Pool-Gäste. So ist dann auch das Publikum. Beim Check-In muss man unterschreiben, dass „Gäste“ mit 2.000 Baht berechnet werden.
Positiv zum Hotel: Direkt am Meer, ruhige Lage (abgesehen von der Klimaanlage, von stündlichen Feuerwerk, dass irgendwo aus der Stadt kommt und vergrößerten Auspuffrohren tiefergelegter Autos und ein paar Gästen, die betrunken um 2 Uhr morgens ins Zimmer poltern). Der Strand ist etwas zu Fuß zu erreichen. Der Bereich mit den Strandliegen (für mich einfach nur unvorstellbar grässlich – sieht aus wie die Touristenmeile auf Mallorca) wird den meisten Touristen zu weit zum Laufen sein.
Negativ: Kleines Zimmer, laute Klimaanlage, Moskitos (die es natürlich auch anderswo gibt), kein Moskitonetz um das Bett.
Verbindungstür zum Nebenzimmer (zumindest in der 4 Etage), was bedeutet, dass man die Nachbarn natürlich wieder hört und zwar alles. Am 2. Tag bekam ich ein junges amerikanisches Paar als Nachbarn. Beide waren entsprechend laut, andauernd wurde gebrüllt, gerülpst etc.
Ich hatte extra um ein Zimmer ohne Verbindungstür gebeten.
Internet (WiFi) kostet teure 300 Baht pro 24 Stunden. Das fällt dann auch noch oft aus, ist generell langsam, Seiten laden sich zu Tode etc.
Für TV-Fans: Kleiner Fernseher und einzig ein News-Sender.
Im außerhalb des eigentlichen Gebäudes befindlichen Aufzug ist es immer viel zu heiß.
Schon zum Frühstück wurde ich von einer Angestellten mit einer „Promotion“ bombardiert. Als ich kein Interesse bekundete, wurde ich blitzartig unfreundlich behandelt.
Fragt man im Hotel nach Hilfe für Touren, wird einem die Wand mit den Prospekten gezeigt. Auf Nachfrage heißt es dann, man hätte die Prospekte und sonst könnte man nichts machen. Auch verstehen einige weibliche Angestellte nahezu kein Englisch, schon einfache Fragen wie die nach seriösen Touranbietern in Phuket werden nicht verstanden.
Frühstück: Bis auf 2 Ausnahmen nur westliches Frühstück. Schmeckt alles leider ziemlich nach Kantine. Winziger Kaffeevollautomat, der mehr für den 2 Personenhaushalt ist und halbe kleine Tassen kredenzt. Keine Klimatisierung oder Ventilatoren im Frühstücksraum, man kann aber draußen sitzen.
Wer eine Aussicht sucht („Seaview“) muss einiges Glück haben, denn es gibt keine Aussicht, außer von einigen Zimmern, wie denen im 4. Stock. Das heißt dann kein Balkon, Fenster durch einen hässlichen und von Vogelkot bedeckten Giebel auf jede Menge Stromkabel. Denkt man die sich weg, ist es ganz nett, abgesehen von den Hochhäusern und Condos, die überall gebaut wurden und werden.
Möchte man Bootstouren unternehmen, sind diese immer mit langen Fahrtzeiten zu Land verbunden.
Fazit: Weder würde ich je in meinem Leben noch einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Patong
Nr. 7 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 8 der Strandhotels in Patong
Nr. 10 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.