“Urlaub März-April 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Patong Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 9 von 261 Hotels in Patong
Gottmadingen
“Urlaub März-April 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Seaview ist ein sehr schönes familieres Hotel, welches wir nun schon zum sechsten Mal für unseren Urlaub ausgewählt haben.
Hier stimmt einfach alles vom Personal angefangen ( besonders die Rezeption mit Wanida Yaifai mit ihren Team ) bis hin zu den Zimmern.
Besonders zu erwähnen ist hier die Küche, welche nicht nur jeden Tag ein Frühstück hinzaubert das keine Wünsche offen lässt, sonder auch die Thai-Speziallitäten sind hervorragend.
Alles in allem ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Patong Beach. An den Strand muss man ca. zwei Minuten laufen oder man besucht die herrlichen Strände die Phuket sonst noch bietet.
In zehn Gehminuten ist man mitten im Trubel von Patong.
Wir können das Seaview nur weiterempfehlen.
Der einzige negative Punkt in diesem Urlaub, waren die Russen, die nicht wissen wie man sich beim Frühstück benehmen sollen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel und das Personal waren empfehlenswert(siehe Einschränkungen; das Durcheinander bei Hin-und Rückflug(Air Berlin) hat einiges an Nerven gekostet; Die Reiseleitung versuchte die Verantwortung für die geänderten Abflugzeiten auf uns abzuwälzen- wir sollten uns in Deutschland um
neue Tickets und die Abflugmodalitäten kümmern; wer auf Shopping und Nachtleben aus ist ist im Paton Seaview gut aufgehoben, Familien und Ruhe suchende sollten die Anlage meiden;

man sollte ganz genau wissen, was man im Urlaub von seinem Hotel erwartet und sollte die einschlägigen Hotelbewertungen im Internet sehr gründlich lesen; es gibt auf Phuket bedeutend angenehmere Anlagen zum selben Preis;

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dietach, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Alles in diesem Hotel ist perfekt!!Die Zimmer,das Personal,die Pools,Frühstück,Buffets,Snacks,Cocktails.....es gibt nicht eine Sache mit der wir unzufrieden gewesen wären....und das schon ein paar Jahre...Speziell die backoffice Managerin Wanida mit ihrem team war spitze und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und das gesamte Servicepersonal liess uns fühlen,wir ären im 7. Himmel....wir empfehlen dieses Hotel an alle weiter,die den Trubel von Patong lieben, aber im Hotel absolute Ruhe bevorzugen....denn, von der Partymeile hört man nicht einen Mucks,obwohl sie zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen ist.Ein heisser Tip ist auch das hoteleigen Spa, die Massagen sind dort zwar etwas teurer als am Massageparlour,aber auf jeden fall deas Geld wert...danke an Mrs.Patthaporn!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
AchimHB
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Spaß, Souvenirshops, laute Musik und Alkohol mag, ist in Patong im Himmel. Für Individualtouristen ist Patong schon bei der Ankunft die pure Höhle, so auch für mich. Direkt nach Ankunft habe ich nach Flügen mit AirAsia recherchiert. Touristen wohin das Auge blickt und die überwiegende Mehrheit auch eher der typische biertrinkende und Achselshirt tragende Tourist. Alles ist primitiv und so auch das Angebot. Es scheint, als würde alles nur aus Geschäften, Restaurants und Souvenirshops bestehen.
Zielgruppe des Hotels: Pauschaltouristen, Familien, Ganztags-Strand-und-Pool-Gäste. So ist dann auch das Publikum. Beim Check-In muss man unterschreiben, dass „Gäste“ mit 2.000 Baht berechnet werden.
Positiv zum Hotel: Direkt am Meer, ruhige Lage (abgesehen von der Klimaanlage, von stündlichen Feuerwerk, dass irgendwo aus der Stadt kommt und vergrößerten Auspuffrohren tiefergelegter Autos und ein paar Gästen, die betrunken um 2 Uhr morgens ins Zimmer poltern). Der Strand ist etwas zu Fuß zu erreichen. Der Bereich mit den Strandliegen (für mich einfach nur unvorstellbar grässlich – sieht aus wie die Touristenmeile auf Mallorca) wird den meisten Touristen zu weit zum Laufen sein.
Negativ: Kleines Zimmer, laute Klimaanlage, Moskitos (die es natürlich auch anderswo gibt), kein Moskitonetz um das Bett.
Verbindungstür zum Nebenzimmer (zumindest in der 4 Etage), was bedeutet, dass man die Nachbarn natürlich wieder hört und zwar alles. Am 2. Tag bekam ich ein junges amerikanisches Paar als Nachbarn. Beide waren entsprechend laut, andauernd wurde gebrüllt, gerülpst etc.
Ich hatte extra um ein Zimmer ohne Verbindungstür gebeten.
Internet (WiFi) kostet teure 300 Baht pro 24 Stunden. Das fällt dann auch noch oft aus, ist generell langsam, Seiten laden sich zu Tode etc.
Für TV-Fans: Kleiner Fernseher und einzig ein News-Sender.
Im außerhalb des eigentlichen Gebäudes befindlichen Aufzug ist es immer viel zu heiß.
Schon zum Frühstück wurde ich von einer Angestellten mit einer „Promotion“ bombardiert. Als ich kein Interesse bekundete, wurde ich blitzartig unfreundlich behandelt.
Fragt man im Hotel nach Hilfe für Touren, wird einem die Wand mit den Prospekten gezeigt. Auf Nachfrage heißt es dann, man hätte die Prospekte und sonst könnte man nichts machen. Auch verstehen einige weibliche Angestellte nahezu kein Englisch, schon einfache Fragen wie die nach seriösen Touranbietern in Phuket werden nicht verstanden.
Frühstück: Bis auf 2 Ausnahmen nur westliches Frühstück. Schmeckt alles leider ziemlich nach Kantine. Winziger Kaffeevollautomat, der mehr für den 2 Personenhaushalt ist und halbe kleine Tassen kredenzt. Keine Klimatisierung oder Ventilatoren im Frühstücksraum, man kann aber draußen sitzen.
Wer eine Aussicht sucht („Seaview“) muss einiges Glück haben, denn es gibt keine Aussicht, außer von einigen Zimmern, wie denen im 4. Stock. Das heißt dann kein Balkon, Fenster durch einen hässlichen und von Vogelkot bedeckten Giebel auf jede Menge Stromkabel. Denkt man die sich weg, ist es ganz nett, abgesehen von den Hochhäusern und Condos, die überall gebaut wurden und werden.
Möchte man Bootstouren unternehmen, sind diese immer mit langen Fahrtzeiten zu Land verbunden.
Fazit: Weder würde ich je in meinem Leben noch einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das nächste Mal müsste es einfach ein Zimmer mit Balkon sein. Wir waren im 4. Stock unter dem Dach, es war extrem heiss. An der Patong Beach waren wir nur einmal baden, danach gingen wir jeden Tag an die Karon Beach, dort hat es keine störenden Töffs am Strand, ist viel schöner!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 5 der Romantikhotels in Patong
Nr. 6 der Strandhotels in Patong
Nr. 9 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong
Seaview Hotel Patong
Patong Seaview Hotel

Wenn Sie Seaview Patong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.