“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Merlin Hotel

Patong Merlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Merlin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 77 von 280 Hotels in Patong
Matzendorf
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Trotz sehr lauten Geräuschen ( Stadtlärm ) ausserhalb des Hotels, ist es in der Innenanlage mit wunderschönem Pool angenehm ruhig und erholsam.
In 3 Minuten ist man durch den Hotelgarten mit Strassenüberquerung direkt am Meer.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wurden nach unserer Ankunft sehr nett und freundlich empfangen! Nach Anmeldung gab es ein Welcome Drink! Ist auch in der Nacht nicht laut da Etwas weiter weg von der Einkaufs- und Partymeile! Personal sehr sehr freundlich! Das Resort ist sehr gepflegt! Zimmer Superior sehr angenehm eingerichtet! Einzig dass statt Doppelbett 2 Betten im Zimmer waren, hat uns gestört!Nach Rücksprache mit Personal gab es in 5 Minuten ein BigBed ohne wenn und aber!
Zum Strand sind es ein paar Schritte!
Als Gäste sind Australier, Schweizer, Engländer anwesend! Für Familien sehr geeignet da 3 Pools und genügend Liegen vorhanden! Hier kann man sich erholen! Auch mit einer SPA und Relax Massage, im Fitness Center, für die Schönheit gibt es Coiffeur, für die Zähne eine Zahnklinik! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war vom 1.4.bis 23.4.2013 im Patong Merlin in Phuket, Patong Beach. Das Hotel ist sehr schön, mit einem wunderbaren exotischen Garten, 4 Swimming- Pools, sehr gepflegt, moderne schöne Zimmer, alles super sauber, relativ guter Service, Frühstücksbuffett reichlich, aber jeden Tag das gleiche Angebot. Sprach-Problem - nur an der Rezeption und im Lobbybereich wurde genügend Englisch gesprochen und verstanden, ansonsten kaum, generell in Patong. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Hard Rock Cafe mit superlauter Live-Musik. Zimmer auf diese Strassenseite dort in keinster Weise empfehlenswert!!

Ich hatte ein Deluxezimmer im 4.Stock im angeblich ruhigen Bereich des kleinsten Pools. Dort haben die Terrassenzimmer direkten Zugang zum Pool über kleine Treppen. Ein ruhiges Zimmer in einem ruhigen Bereich hatte ich vorher per mail extra reservieren lassen.... Die Freude über das schöne Hotel legte sich aber schnell, als ich die anderen Gäste miterleben musste. 80 % Belegung waren Australier mit vielen Teenagern und Kindern, der Rest international, wenig Deutsche, die sich jedoch alle sehr rücksichtsvoll und ruhig benahmen. Nur die Australier - in meinem Zimmerbereich waren NUR Australier! - fielen sehr unangenehm auf - vor allem tagsüber - durch permanenten Krach, Lärm, Gegröle, Saufparties und superlautes Verhalten im Poolbereich, auf den Balkonen und Zimmern, die TV`s laut, die Gespräche noch lauter, die Türen würden zugeknallt zu jeder Tages-und Nachtzeit, auf den Gängen -überall Krach. Als ich nach 12 Tagen neue Zimmernachbarn - auch Australier bekam - eskalierte die Situation dermassen, dass ich mein Zimmer wechseln musste. Auf meine Bitte um etwas mehr Rücksicht und Ruhe wurde ich beschimpft, beleidigt, drangsaliert auf üble Art und Weise von den Zimmernachbarn rechts und links neben mir. Ich beschwerte mich an der Rezeption und bei der Reiseleitung, es wurde ohne Kommmentar oder Hilfestellung zur Kenntnis genommen, bekam dann ein Zimmer im gleichen Bereich im 1.Stock, direkt über dem Pool, was noch lauter war, allerdings mit ruhigen Nachbarn. Ein Ausweichen auf die anderen Pools war nicht besser, dort waren vor allem Familien mit vielen kleinen Kindern, wo es genauso laut war. Der einzige ruhige Ort im Hotel war der Lobbybereich, das PC-Zimmer und der Spa. Erstaunlicherweise war es abends wesentlich ruhiger, da die Gäste meist alle ausser Haus waren. Ich bin immer morgens um 7 Uhr schwimmen gegangen, hatte den Pool für mich alleine, das war die einzige ruhige Zeit am Tag, , da die ganzen Krachmacher alle noch im Bett lagen. Das grosse open Air Restaurant an der Strasse zum Beach ist nicht sehr empfehlenswert, es gibt jeden Tag ein Buffet für 550 Baht mit Live-Musik oder Show. Das Essen war lauwarm, schmeckte nicht gut, war fad und ich bekam sofort Durchfall - habe 2 x dort gegessen. Nicht sehr empfehlenswert!

Der Spa ist schön, aber superteuer, Preise wie hier. Es gibt Unmengen von Massage-Salons, welche die gleiche Leistung um 70 % preiswerter anbieten, allerdings nicht so viel Luxus drumherum. Nicht alle sind gut, was die Leistung und Qualität der Masseurinnen anbelangt, man muss sich "durcharbeiten".

Was absolut ein No Go dort ist: der direkt über der Strasse liegende Patong Strand. Die extrem viel befahrene Strasse kann man nur unter Lebensgefahr überqueren, da kein Auto oder Motorrad hält. Er ist ungepflegt, teilweise schmutzig, man muss teure Plastikliegen und Sonnenschirme mieten, es ist superlaut!!! -Strassenlärm etc. im Meer konnte man nicht baden, weil das Wasser derart dreckig und verschmutzt war, u.a. auch mit allem möglichen Müll und Abfällen. Ausserdem konnte man nur in kleinen mit Bojen versehenen Abständen ins Wasser, da dort viele Motorboote, Jet-Skii`s, Katamarane und Paragliding auf dem Wasser waren und auch viel Krach machten.

Um an einem einigermassen sauberen Strand mit klarem Wasser baden zu können, musste man an weiter entfernt liegende Strände mit dem Tuc-Tuc oder Taxi für sehr teures Geld fahren. Was ein grosser zeitlicher und preislicher Aufwand war... und so sicher nicht eingeplant und nicht empfehlenswert. Da es ausserdem oft und viel regnete, war dies ebenfalls nicht machbar.

Das Hotel hat ein Schwester -Hotel Patong Merlin Beach, bietet einen kostenlosen Shuttlebus dorthin. Leider stellte ich heraus, dass es dort keinen Beach gibt, sondern nur Felsen und man im Meer nicht baden kann, sondern nur im Pool. Da kann man ja gleich im eigenen Hotel bleiben... Absolute Irreführung, auch in den jeweiligen Reiseprospekten!!!

Die Reiseleitung vor Ort hat sich überhaupt um nichts gekümmert, machte Dienst nach Schema F, interessierte sich nur dafür die teuren Ausflüge zu verkaufen, die es an vielen kleinen Ausflugsbüros zum halben Preis gab - exakt die gleichen Ausflüge und Angebote!

Fazit: Ich hatte keine ruhige Minute in dem Hotel durch die Gäste, die sich teilweise benommen haben wie die Affen im Zoo. Das ganze Drumherum, der dreckige Strand, das vermüllte nicht einladende Meer - ich bin kein einziges Mal drin geschwommen - der Krach und Lärm auch draussen - auf diesen Stress-Urlaub hätte ich gerne verzichten können! Ich habe leider nicht gewusst, worauf ich mich da eingelassen habe. Ansonsten wäre ich nach Khao Lak oder Kho Samui bzw. an einen anderen Beachbereich im Phuket gegangen, da hätte ich sicherlich einen schöneren erholsamen Urlaub verbracht.

Hotel also nur buchen mit Ohropax und Schallschutzdämpfern, Taucheranzug, Gesichtsschutz - wegen des dreckigen Meeres! - Infektionsgefahr1 - und viel Geld für die teuren Taxifahrten an andere Strände. Oder für lärmresistente Liebhaber von lauten Parties, viel Krach und Rambazamba, schlaflose Nächte und Abzocke auf der ganzen Linie.

Die Preise waren teilweise exorbitant hoch und man wird fast überall abgezockt und muss viel Geld für miese Qualität zahlen. Eine Pizza in einem italienischen Restaurant kostet mehr als hier, Fischgerichte etc. ebenso. Es gibt kleine gute Thai-Restaurants, die man aber nur per Zufall findet. Es gibt auch ein paar deutsche Kneipen mit Essen, absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Westerwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Eins der ersten Hotels an der Patong Beach. Wir sind nun zum 7x auf Phuket und dieses Jahr zum 4 x in diesem Hotel welches zwar nicht mehr zu den neuesten und modernsten zählt aber durch die Lage zu den Zentren und zum Strand sehr beliebt ist. HP empfehlen wir nicht da sich in unmittelbarer Nähe sehr schöne und günstige Restaurants befinden. Wir haben ÜF gebucht und das Frühstück ist einfach aber spitze. Eier in allen Variationen werden stets frisch von 3 Köchen zubereitet ansonsten findet man am Buffet alles was das Herz begehrt. Der Garten mit den Pools ist herrlich wird von uns aber lediglich zum Durchgang an den Strand benutzt der nur durch die Uferstraße vom Hotel getrennt liegt. Unser Zimmer haben wir im noch nicht renovierten alten Teil bezogen diese sind für uns vom Platzangebot völlig ausreichend. Wer es etwas großzügiger haben möchte sollte jedoch Zimmer im neu errichteten Gebäude wählen , dort gibt es Zimmer mit direktem Pool Zugang sowie etwas modernere großzügigere Zimmer. Das Personal ist im Gegensatz zu unseren letzten besuchen freundlicher geworden und uns wurde auf Nachfrage hin auch ein Late Check Out bis 16 Uhr ohne zusätzliche kosten gewährt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden unseren nächsten Patong Urlaub bestimmt auch wieder in diesem Hotel verbringen da wir sowohl die Ruhe tagsüber sowie das Nightlife lieben und von dort aus alles gut zu Fuß erreichbar ist ohne von den Tuk Tuk Fahrern über den Tisch gezogen zu werden.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Zunächst die Vorteile des Hotels: Es liegt unmittelbar neben dem Strand (nur durch die Strandstraße getrennt) und verfügt über eine sehr schöne, große Poolanlage mit mehreren Pools und vielen tropischen Pflanzen. Da wir über einen Reiseveranstalter gebucht hatten, war das Frühstück inkludiert, was ebenfalls sehr gut war.

Grundsätzlich war das Hotel auch sehr sauber, jedoch (und jetzt beginnen die Nachteile) merkt man, dass das Hotel einfach in die Jahre gekommen ist. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr die aktuellste und generell die gesamte Anlage ist einfach in die Jahre gekommen. Weiters waren die Mitarbeiter (speziell an der Rezeption) ausgesprochen unfreundlich.

Aufgrund der guten Lage und des guten Preises über Meiers Weltreisen, würde ich das Hotel jedoch vermutlich trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hotel dosc duzy (okolo 300 pokoi), max. 4 kondygnacje. Bardzo ladny, tropikalny ogrod a w nim trzy baseny, bary, spa itp. Okolo 80% gosci to Australijczycy a pozostali to emeryci z Niemiec i my z Polski. Hotel polozony pomiedzy ulicami Beach Road i Rat-U-Thit na poludniowym koncy Patongu. Plaza tylko przez ulice, zakupy, jedzenie i wieczorne rozrywki w najblizszym sasiedztwie. Do Bangla Road okolo 10 minut spacerem. W hotelu wszystko na najwyzszym poziomie. Obsluga bardzo pomocna. Praktycznie wszyscy mowia po angielsku. Dobre sprzatanie pokoi. W hotelu wiele barow, restauracji, kawiarnia, centrum SPA, tour desk (drogi - wycieczki lepiej kupowac na zewnatrz hotelu). Dwie restauracje, ze trzy bary, kawiarnia. Pobyt mielismy ze sniadaniem (ktore bylo OK). Posilki w hotelu smaczne jednak drozsze dwa lub trzy razy niz w restauracjach poza hotelem. Codziennie wieczorem graja dwa zespoly na zywo (jeden w restauracji przy plazy, drugi w lobby barze). W hotelu sa trzy baseny. Nie ma problemow z lezakami. Zawsze jakis mozna znalezc. Na plazy tez nie ma problemow - 2 lezaki i parasol kosztuja 160 Bathow za dzien. W Merlinie przy basenach nie ma zadnych animacji, nawet nie puszczaja zadnej muzyki. Bloga cisza i relaks. Na plazy cala gama sportow wodnych (odplatnie): skutery wodne, banany, parasailing itp. Pokoje w porzadku. Przestronne, kazdy z balkonem. Klimatyzacja sterowana indywidualnie. Lazienka w porzadku. Na wyposazeniu: minibar, czajnik + kawa i herbata, suszarka, sejf, telefon, telewizor, klapki basenowe, parasole przeciwdeszczowe i sprzet na komary z wymiennymi wkladami. Co wazne do pokoju nie docieraja nocne halasy z ulicy. Generalnie hotel godny polecenia. Wspaniale polozenie, dobry serwis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Strand ist schnell nach Überquerung der Uferstraße erreichbar. Entspanntes Ausruhen an den nunmehr schon 4 Pools möglich, wenn nicht allzuviel Russen in nächster Nähe schwadronieren. Zimmer gut ausgestattet aber schon etwas abgewohnt. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die schöne Poollandschaft.
Bad sowie Zimmer werden sehr sauber gehalten und reichlich Amenities gibt es täglich frisch. Frühstück ist ganz ordentlich, allerdings mit wenig Abwechslung

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Patong Merlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Merlin Hotel

Anschrift: 44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 24 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 27 der Strandhotels in Patong
Nr. 30 der Luxushotels in Patong
Nr. 36 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Merlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Merlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Merlin Hotel Patong Beach
Hotel Patong Merlin
Patong Merlin Phuket
Patong Merlin Hotel Phuket
Merlin Patong

Wenn Sie Patong Merlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.