“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Merlin Hotel

Patong Merlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Merlin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 72 von 283 Hotels in Patong
Westerwald, Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Eins der ersten Hotels an der Patong Beach. Wir sind nun zum 7x auf Phuket und dieses Jahr zum 4 x in diesem Hotel welches zwar nicht mehr zu den neuesten und modernsten zählt aber durch die Lage zu den Zentren und zum Strand sehr beliebt ist. HP empfehlen wir nicht da sich in unmittelbarer Nähe sehr schöne und günstige Restaurants befinden. Wir haben ÜF gebucht und das Frühstück ist einfach aber spitze. Eier in allen Variationen werden stets frisch von 3 Köchen zubereitet ansonsten findet man am Buffet alles was das Herz begehrt. Der Garten mit den Pools ist herrlich wird von uns aber lediglich zum Durchgang an den Strand benutzt der nur durch die Uferstraße vom Hotel getrennt liegt. Unser Zimmer haben wir im noch nicht renovierten alten Teil bezogen diese sind für uns vom Platzangebot völlig ausreichend. Wer es etwas großzügiger haben möchte sollte jedoch Zimmer im neu errichteten Gebäude wählen , dort gibt es Zimmer mit direktem Pool Zugang sowie etwas modernere großzügigere Zimmer. Das Personal ist im Gegensatz zu unseren letzten besuchen freundlicher geworden und uns wurde auf Nachfrage hin auch ein Late Check Out bis 16 Uhr ohne zusätzliche kosten gewährt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden unseren nächsten Patong Urlaub bestimmt auch wieder in diesem Hotel verbringen da wir sowohl die Ruhe tagsüber sowie das Nightlife lieben und von dort aus alles gut zu Fuß erreichbar ist ohne von den Tuk Tuk Fahrern über den Tisch gezogen zu werden.

• Aufenthalt November 2012

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Zunächst die Vorteile des Hotels: Es liegt unmittelbar neben dem Strand (nur durch die Strandstraße getrennt) und verfügt über eine sehr schöne, große Poolanlage mit mehreren Pools und vielen tropischen Pflanzen. Da wir über einen Reiseveranstalter gebucht hatten, war das Frühstück inkludiert, was ebenfalls sehr gut war.

Grundsätzlich war das Hotel auch sehr sauber, jedoch (und jetzt beginnen die Nachteile) merkt man, dass das Hotel einfach in die Jahre gekommen ist. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr die aktuellste und generell die gesamte Anlage ist einfach in die Jahre gekommen. Weiters waren die Mitarbeiter (speziell an der Rezeption) ausgesprochen unfreundlich.

Aufgrund der guten Lage und des guten Preises über Meiers Weltreisen, würde ich das Hotel jedoch vermutlich trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hotel dosc duzy (okolo 300 pokoi), max. 4 kondygnacje. Bardzo ladny, tropikalny ogrod a w nim trzy baseny, bary, spa itp. Okolo 80% gosci to Australijczycy a pozostali to emeryci z Niemiec i my z Polski. Hotel polozony pomiedzy ulicami Beach Road i Rat-U-Thit na poludniowym koncy Patongu. Plaza tylko przez ulice, zakupy, jedzenie i wieczorne rozrywki w najblizszym sasiedztwie. Do Bangla Road okolo 10 minut spacerem. W hotelu wszystko na najwyzszym poziomie. Obsluga bardzo pomocna. Praktycznie wszyscy mowia po angielsku. Dobre sprzatanie pokoi. W hotelu wiele barow, restauracji, kawiarnia, centrum SPA, tour desk (drogi - wycieczki lepiej kupowac na zewnatrz hotelu). Dwie restauracje, ze trzy bary, kawiarnia. Pobyt mielismy ze sniadaniem (ktore bylo OK). Posilki w hotelu smaczne jednak drozsze dwa lub trzy razy niz w restauracjach poza hotelem. Codziennie wieczorem graja dwa zespoly na zywo (jeden w restauracji przy plazy, drugi w lobby barze). W hotelu sa trzy baseny. Nie ma problemow z lezakami. Zawsze jakis mozna znalezc. Na plazy tez nie ma problemow - 2 lezaki i parasol kosztuja 160 Bathow za dzien. W Merlinie przy basenach nie ma zadnych animacji, nawet nie puszczaja zadnej muzyki. Bloga cisza i relaks. Na plazy cala gama sportow wodnych (odplatnie): skutery wodne, banany, parasailing itp. Pokoje w porzadku. Przestronne, kazdy z balkonem. Klimatyzacja sterowana indywidualnie. Lazienka w porzadku. Na wyposazeniu: minibar, czajnik + kawa i herbata, suszarka, sejf, telefon, telewizor, klapki basenowe, parasole przeciwdeszczowe i sprzet na komary z wymiennymi wkladami. Co wazne do pokoju nie docieraja nocne halasy z ulicy. Generalnie hotel godny polecenia. Wspaniale polozenie, dobry serwis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Strand ist schnell nach Überquerung der Uferstraße erreichbar. Entspanntes Ausruhen an den nunmehr schon 4 Pools möglich, wenn nicht allzuviel Russen in nächster Nähe schwadronieren. Zimmer gut ausgestattet aber schon etwas abgewohnt. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die schöne Poollandschaft.
Bad sowie Zimmer werden sehr sauber gehalten und reichlich Amenities gibt es täglich frisch. Frühstück ist ganz ordentlich, allerdings mit wenig Abwechslung

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren diesmal nur für zwei Nächte im Hotel, jedoch wurde uns von der Geschäftsleitung ein Füchteteller mit ein Karte "nice to see you again" überreicht. Auch wenn unser letzter Besuch in 2006 war, es hat uns RIESSIG gefreut. Das Hotel ist immer noch sehr sauber und die vier Pools immer noch eine Augenweide. Auch die Ruhe auf der Anlage sucht seines Gleichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel verügt über 3 Pools innerhalb des begrünten Innenhofs, leider etwas viel Beton.
Zimmer geräumig und bei Poolsicht auch ruhig.Hat man jedoch ein Zimmer zur Straßenseite erwischt, kommt es einem vor als ob man neben der Autobahn schläft.Auch bei Blick auf benachbarte Hotels ist es Nachts sehr laut.Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet und auch das Bad verfügt über nützliches Zubehör. Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sind aber sauber, wie die gesamte Anlage. Das Personal ist zum gössten Teil freundlich. Mit der Rezeption waren wir nicht immer einverstanden. Zum Teil sehr hilfsbereit, zum anderen sehr unfreundlich. Die Spa ist sehr gut aber zu teuer. Das Frühstück ist enfach aber ok. Das Restaurant mit Dinnerbufett ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Patong Merlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Merlin Hotel

Anschrift: 44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 26 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 27 der Strandhotels in Patong
Nr. 29 der Luxushotels in Patong
Nr. 34 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Merlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Merlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Merlin Hotel Patong Beach
Hotel Patong Merlin
Patong Merlin Phuket
Patong Merlin Hotel Phuket
Merlin Patong

Wenn Sie Patong Merlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.