“Immer noch ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Merlin Hotel

Patong Merlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Merlin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 75 von 284 Hotels in Patong
Starnberg, Deutschland
“Immer noch ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren diesmal nur für zwei Nächte im Hotel, jedoch wurde uns von der Geschäftsleitung ein Füchteteller mit ein Karte "nice to see you again" überreicht. Auch wenn unser letzter Besuch in 2006 war, es hat uns RIESSIG gefreut. Das Hotel ist immer noch sehr sauber und die vier Pools immer noch eine Augenweide. Auch die Ruhe auf der Anlage sucht seines Gleichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel verügt über 3 Pools innerhalb des begrünten Innenhofs, leider etwas viel Beton.
Zimmer geräumig und bei Poolsicht auch ruhig.Hat man jedoch ein Zimmer zur Straßenseite erwischt, kommt es einem vor als ob man neben der Autobahn schläft.Auch bei Blick auf benachbarte Hotels ist es Nachts sehr laut.Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet und auch das Bad verfügt über nützliches Zubehör. Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sind aber sauber, wie die gesamte Anlage. Das Personal ist zum gössten Teil freundlich. Mit der Rezeption waren wir nicht immer einverstanden. Zum Teil sehr hilfsbereit, zum anderen sehr unfreundlich. Die Spa ist sehr gut aber zu teuer. Das Frühstück ist enfach aber ok. Das Restaurant mit Dinnerbufett ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel entspricht für mich einem guten 3 Sterne Hotel. Es gibt 4 Pools die schön in der Gartenanlage eingebaut wurden.
Als wir anreisten, waren zu 90% Engländer dort und (herrlich) um 6 Uhr machten sich alle Engländer auf zum Pool, um Liegen zu reservieren. Alles in allem war der Aufenthalt mit den Engländern nicht so schön. Als die Engländer auf einem Schlag verschwunden waren, reisten alles Australier an. Ab da war es in der Anlage super nett! Die Australier sind schon ziemlich cool und nett... Ansonsten gibts zum Hotel nichts besonderes. Die Zimmer sind nicht modern und sollten auch mal aufgefrischt werden. Gut ist die Lage zum Strand. Frühstück war ok. Besonders ist uns aufgefallen, dass die Hotelmitarbeiter nicht wirklich freundlich waren (ob das an den Engländern lag?).

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Patong Merlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Merlin Hotel

Anschrift: 44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 24 der Strandhotels in Patong
Nr. 28 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 30 der Luxushotels in Patong
Nr. 31 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Merlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Merlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Merlin Hotel Patong Beach
Hotel Patong Merlin
Patong Merlin Phuket
Patong Merlin Hotel Phuket
Merlin Patong

Wenn Sie Patong Merlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.