“Hotel war ganz ok! Der Service und die Staff müssen sich ändern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Merlin Beach Resort

Merlin Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merlin Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   99 Muen-Ngoen Road, Tri-Trang Beach | Patong, Kathu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 38 von 261 Hotels in Patong
schaffhausen
“Hotel war ganz ok! Der Service und die Staff müssen sich ändern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

das hotel
super schön, sauber und ruhig gelegen. die zimmer (deluxe 1413 und 1415) sind gross und zweckmässig ausgebaut.

preise im hotel
die reinste abzocke. ausflüge (vom gleichen anbieter) sind auf in der paton/kata-/karon beach bis zu 5000 bath billiger. das essen sowieso!

staff
leider sind hier die grössten mängel. die reinigungsstaff sind sehr freundlich und zuverlässig. die restliche staff (empfang, bar, poolbar und beim morgenessen) machen dem land keine ehre. von wegen land of smile! ich habe das land 2005/2006 und 2007 bereist. bin jeweils in kleineren hotels abgestiegen das war der service und die staff um welten besser und freundlicher.

umgebung
die umgebung wird gepflegt und ist sehr sauber. die palmen die beach und der rasen sind super unterhalten.

minus punkte
ein hotel in dieser preisklasse sollte einen internetanschluss (WLAN) auf den zimmern anbieten. jedes kleine hotel in der patong hat dies bereits, gratis zum teil! die taxis und die tuk tuk vor dem hotel ist die reinste marfia. der weg an die kata beach kostet 500 bath und nach phuket town 450 !? wir haben uns ein fahrzeug gemietet und sind damit um die ganze insel gefahren. guten anbieter findet man in der paton oder bei budget autovermietung in der patong. das hotel ist etwas zu weit weg vom "leben" und die gratisbus fährt zu wenig.

morgenessen
war super, reichhaltig und für jeden etwas dabei.

fazit
ich werde in zukunft wieder kleinere hotels mit meinen kindern bereisen. sie können besser und gezielter auf die kundenwünsche eingehen.

das merlin beach resort ist super für spa und für familien mit kleinen kindern (4-8 jahre) für die grössern wird nichts geboten.

• Zufrieden mit — die zimmer und die pools
  • Unzufrieden mit: — die staff, kein internet auf dem zimmer, hohe preise im hotel
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wow, dies ist ein Stück vom Himmel, der Ort wird makellos sauber gehalten und der Service ist großartig. Es gibt so viel, ich könnte immer weiter reden wie toll dieser Ort ist aber ich werde mich auf die zwei Probleme beschränken, die ich gefunden habe.

Als Einzelreisender fand ich, dass das Ressort mehr etwas für Paare war, NICHT für Singles. Ich fand noch einen anderen Single der das auch fand und wie ich selbst nicht das Treiben in Patong bei Nacht suchte, fand, dass das Ressort am Abend für Singles sehr einsam war. Die andere Sache war, dass ich einen Einzelzimmerzuschlag bezahlt hatte (verdoppeln Sie dazu den Preis eines Doppelzimmers) aber ich wurde beim Einchecken danach gefragt, ob ich alleine hier sei. Dann wurde mir sofort mitgeteilt, dass es 1500 Baht extra kosten würde wenn ich ein Mädchen oder einen Jungen mit auf's Zimmer bringen würde. Ich war da sehr beleidigt und fühlte mich besch...ubst. Nur weil ich ein alleinstehender Mann in Thailand war.
Fazit, dies wäre der beste Ort der Welt gewesen wenn meine Freundin hier gewesen wäre.

P.S. Buchen Sie Ihre Tagesausflüge nicht über das Ressort, gehen Sie dazu in die Stadt und feilschen Sie um den Preis, Sie bekommen den gleichen Ausflug zum halben Preis.

Wollongong
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir waren vor kurzem im Merlin Beach Resort und hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Einen Pool vor der eigenen Haustür zu haben war einfach ein Traum. Am Frühstücksbüfett gab es eine große Auswahl. Der Zimmerservice war auch super. Die Swim-Up-bar war hübsch und wir nahmen auch an einem kostenlosen Tauchkurs im Hotel teil, der auch viel Spaß gemacht hat. Die Abfahrzeiten des Shuttlebusses nach Patong stimmten nicht mit den Abendessenzeiten überein, so dass die Leute meistens im Hotel gegessen haben. Eine Enttäuschung war, dass wir ein Nichtraucherzimmer buchten und neben uns ein kettenrauchendes Pärchen hatten. Der Rauch kam durch die Lüftungsschächte der Klimaanlage in unser Zimmer (schämt euch Merlin, es gibt nichts schlimmeres als passives Rauchen).

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir sind seit einer Woche oder so von unserer Hochzeitsreise zurück. Was immer wir vorher erwartet hatten, unsere Erwartungen wurden zweifellos übertroffen. Wir waren enttäuscht, dass wir keinen Upgrade bekamen und so mussten wir für einen bezahlen, was sich aber gelohnt hat. Die Zimmer waren makellos und die Sicht von unserem Balkon im ersten Stock auf einen der Tools und das Meer in der Ferne waren fantastisch. Der Frühstücksbüfett hatte eine reichliche Auswahl für alle Geschmäcker. Die Hotelrestaurants waren nicht so billig wie am Patong Beach, aber der Service war Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und konnte gar nicht genug für einen tun. Es war immer eine Sonnenliege am Pool frei, der auch sonst nicht so überfüllt war. Die Sandwiches im Cafe del Mar, wo man auf den Strand schauen konnte, waren einmalig!! Der Strand war nicht so sehr zum Sonnenbaden oder Schwimmen geeignet, sondern eher zum Paddeln. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel zurück.

Sapphire Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Wir waren in den letzten vier Jahren zum zweiten Mal hier. Sind sehr gut behandelt worden, Unterkunft (Zimmer haben Zugang zum Pool) die beste, die ich je gesehen habe, Personal ist ausgezeichnet und die Pools muss man einfach gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Jeder, der nach Phuket fährt, sollte hier übernachten. Nur Minuten vom Strand und dem Nachtleben ind Patong entfernt. Nach einem vollen Tag in Patong war es eine willkommene Erleichterung, wieder ins Ressort kommen zu können. Kann nicht genug über dieses Ressort sagen. Wir kommen wieden.

Sie waren bereits im Merlin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merlin Beach Resort

Anschrift: 99 Muen-Ngoen Road, Tri-Trang Beach | Patong, Kathu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Patong
Nr. 13 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 14 der Familienhotels in Patong
Nr. 16 der Luxushotels in Patong
Nr. 17 der Romantikhotels in Patong
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Merlin Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merlin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merlin Beach Hotelanlage
Merlin Beach Hotel Patong
Merlin Beach Resort Patong, Phuket
Merlin Beach Resort Phuket
Hotel Merlin Beach
Beach Merlin Resort
Beach Merlin Phuket Resort
Merlin Beach Phuket

Wenn Sie Merlin Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.