“Tolles Resort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Merlin Beach Resort

Merlin Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merlin Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   99 Muen-Ngoen Road, Tri-Trang Beach | Patong, Kathu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 33 von 274 Hotels in Patong
Wollongong
“Tolles Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir waren vor kurzem im Merlin Beach Resort und hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Einen Pool vor der eigenen Haustür zu haben war einfach ein Traum. Am Frühstücksbüfett gab es eine große Auswahl. Der Zimmerservice war auch super. Die Swim-Up-bar war hübsch und wir nahmen auch an einem kostenlosen Tauchkurs im Hotel teil, der auch viel Spaß gemacht hat. Die Abfahrzeiten des Shuttlebusses nach Patong stimmten nicht mit den Abendessenzeiten überein, so dass die Leute meistens im Hotel gegessen haben. Eine Enttäuschung war, dass wir ein Nichtraucherzimmer buchten und neben uns ein kettenrauchendes Pärchen hatten. Der Rauch kam durch die Lüftungsschächte der Klimaanlage in unser Zimmer (schämt euch Merlin, es gibt nichts schlimmeres als passives Rauchen).

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir sind seit einer Woche oder so von unserer Hochzeitsreise zurück. Was immer wir vorher erwartet hatten, unsere Erwartungen wurden zweifellos übertroffen. Wir waren enttäuscht, dass wir keinen Upgrade bekamen und so mussten wir für einen bezahlen, was sich aber gelohnt hat. Die Zimmer waren makellos und die Sicht von unserem Balkon im ersten Stock auf einen der Tools und das Meer in der Ferne waren fantastisch. Der Frühstücksbüfett hatte eine reichliche Auswahl für alle Geschmäcker. Die Hotelrestaurants waren nicht so billig wie am Patong Beach, aber der Service war Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und konnte gar nicht genug für einen tun. Es war immer eine Sonnenliege am Pool frei, der auch sonst nicht so überfüllt war. Die Sandwiches im Cafe del Mar, wo man auf den Strand schauen konnte, waren einmalig!! Der Strand war nicht so sehr zum Sonnenbaden oder Schwimmen geeignet, sondern eher zum Paddeln. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel zurück.

Sapphire Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Wir waren in den letzten vier Jahren zum zweiten Mal hier. Sind sehr gut behandelt worden, Unterkunft (Zimmer haben Zugang zum Pool) die beste, die ich je gesehen habe, Personal ist ausgezeichnet und die Pools muss man einfach gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Jeder, der nach Phuket fährt, sollte hier übernachten. Nur Minuten vom Strand und dem Nachtleben ind Patong entfernt. Nach einem vollen Tag in Patong war es eine willkommene Erleichterung, wieder ins Ressort kommen zu können. Kann nicht genug über dieses Ressort sagen. Wir kommen wieden.

Sie waren bereits im Merlin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merlin Beach Resort

Anschrift: 99 Muen-Ngoen Road, Tri-Trang Beach | Patong, Kathu, Phuket, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Patong
Nr. 13 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 14 der Romantikhotels in Patong
Nr. 14 der Luxushotels in Patong
Nr. 16 der Familienhotels in Patong
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Merlin Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merlin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merlin Beach Hotel Patong
Merlin Beach Hotelanlage
Merlin Beach Resort Patong, Phuket
Merlin Beach Resort Phuket
Hotel Merlin Beach
Beach Merlin Resort
Beach Merlin Phuket Resort
Merlin Beach Phuket

Wenn Sie Merlin Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.