“Super Hotel, super Lage, super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phuket
4.0 von 5 Resort   |   52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 287 Hotels in Patong
Heidelberg, Deutschland
“Super Hotel, super Lage, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Holiday Inn ist ein super Hotel in super Lage. Wenn man aus dem Hotel rausläuft, kann man schon zur linken Seite den Strand und das Meer sehen. Das Hotel liegt etwas am Rande der Trubels der Märkte und Verkaufsstände. Trotzdem ist man in 10 min Fußweg bei der bekannten Bangla-Road. Das Hotel hat einen schönen Pool und ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen eigenen Taxi-Service, dessen Preise kamen uns allerdings etwas hoch vor.
Bei der Übernachtung ist das Frühstück immer dabei und es lohnt sich dafür aufzustehen. Während drei Wochen Thailand-Urlaub habe ich noch nie so ein qualitativ gutes Frühstück gehabt. Das Buffet ist von 6:30-10:30Uhr geöffnet und es wird bis kurz vor Schluss alles superschnell aufgefüllt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Uns hat das Hotel angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr groß, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, das Englisch ist verständlich, und einige wenige sprechen sogar eine Art Deutsch.
Das Frühstücksbuffet ist rundum gut und abwechslungsreich, auch wenn der Speisesaal etwas Mensaartiges an sich hat. Wir haben aber immer in kleinen Sitzgruppen vor dem Speisesaal gefrühstückt, wo auch eingedeckt war, da war es ruhiger - und man durfte rauchen (ja, ich rauche noch).
Zum Strand geht es über die sehr stark befahrene Uferstraße, aber das Hotel hat einen Mitarbeiter abgestellt, der den Verkehr für die Gäste aufhalten soll. Der Strand ist allerdings nicht sehr sauber, aber so ist es in Südostasien nun mal - und die 'Strandboys' sind klasse.
Einzige kleine Kritik: so schön der Pool auch angelegt ist, das Wasser war wärmer als das zu dieser Zeit 30° warme Meer, eine Erfrischung war das nicht...
Würden wir noch einmal nach Patong fahren, wäre dieses Hotel wieder unsere Wahl, leider Patong hat in den letzten 5 Jahren viel an Reiz verloren, kam uns nur noch billig und schmutzig vor.
Aber Thailand ist ja mehr als Phuket und Patong und Holiday Inn Resorts gibt es fast überall.

Zimmertipp: Es muss nicht der Busakorn Wing sein, die 'normalen' Zimmer reichen voll und ganz!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Grasswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

In Patong muss man unbedingt ein Fahrzeug (Roller) mieten damit man die vielen schönen umliegenden Strände geniessen kann und auch flexibel ist. Das Hotel ist ideal gelegen als Ausgangspunkt, in Patong bekommt man alles. Das Frühstücks-Buffet ist der helle Wahnsinn, wir haben noch nie etwas besseres erlebt, da gibt es alles was das Herz begehrt und Thai Food schon zum Morgenessen :-)))

• Aufenthalt April 2014, Paar

Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel...... Könnte ich auch das gleiche Zimmer wieder buchen??? Wenn ich mehr Ferien hätte würde ich sofort verreisen..
Vielen Dank und auf bald<3
Rosmarie Oswald
Frantisek Pistek
Blunenrain 19
8702 Zolliokon

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Rümlang
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel innerhalb von sechs Jahren und können bei der Bewertung immer noch "Ausgezeichnet" einsetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Sauberkeit, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hermeskeil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren früher schon öfters hier und waren immer zufrieden , jetzt sind wir mit unseren Enkelkindern hier und sind mehr als zufrieden .ist insgesamt noch besser geworden
Alles einfach zum wohlfühlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren für 9 Nächte im Holiday Inn Resort und konnten am Ende nicht zufriedener sein. Das Personal war stets seeeehr freundlich und zuvorkommend - das hat sich dann auch beim Zimmerservice gezeigt: alles top! Wir hatten unbegrenzten kostenlosen Internetzugang, welcher auch schnell war, so dass wir Tag und Nacht über Viber oder Facetime in die Schweiz problemlos telefonieren konnten. Am letzten Tag war unser Flug erst am Abend, jedoch konnten wir nach Absprache mit der Rezeption auch etwas später auschecken. Das Essen und die Cocktails des Hotels waren immer sehr lecker, hatten nichts auszusetzen.

Die Lage ist zudem auch sehr sehr gut - nahe zum Strand, nur die Strasse überqueren und fertig. Für Feierlustige, wie wir es waren, war die Lage sogar noch besser, wir konnten zu Fuss locker in 10min zur Bangla Road laufen.

Zum Schluss ist nur noch zu sagen, dass bei einer Buchung die Zimmerkategorie zu beachten ist. Es gibt nämlich 3 Kategorieren: Superior, Busakorn Studio und Busakorn Villa. Wir waren im Busakorn Studio und waren zum Schluss sehr glücklich darüber, da für jede Kategorie ein eigener Pool vorhanden ist, welche nur die jeweiligen Kategorien benutzen dürfen. Der Pool der Superior-Kategorie ist sehr klein und vergleichsweise zum Busakorn-Pool nicht "speziell". Die Zimmer kann ich leider nicht vergleichen aber unser Zimmer war sehr gross und bat genug Platz für Stauraum.

Zimmertipp: Für die Busakorn Studios ist zu sagen, dass die Zimmer im EG nicht zu empfehlen sind, da der Pool di ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Avista Hideaway Resort & Spa
Novotel Phuket Vintage Park
Avista Phuket Resort & Spa
Avista Phuket Resort & Spa
Nr. 7 von 54 in Kata Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phuket

Anschrift: 52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der besten Resorts in Patong
Nr. 3 der Luxushotels in Patong
Nr. 3 der Familienhotels in Patong
Nr. 3 der Romantikhotels in Patong
Nr. 4 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Gasthof Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Inn Resort Phuket Hotel Patong
Holiday Inn Phuket
Holiday Inn Patong
Patong Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.