“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phuket
4.0 von 5 Resort   |   52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 289 Hotels in Patong
Rümlang
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel innerhalb von sechs Jahren und können bei der Bewertung immer noch "Ausgezeichnet" einsetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Sauberkeit, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hermeskeil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren früher schon öfters hier und waren immer zufrieden , jetzt sind wir mit unseren Enkelkindern hier und sind mehr als zufrieden .ist insgesamt noch besser geworden
Alles einfach zum wohlfühlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren für 9 Nächte im Holiday Inn Resort und konnten am Ende nicht zufriedener sein. Das Personal war stets seeeehr freundlich und zuvorkommend - das hat sich dann auch beim Zimmerservice gezeigt: alles top! Wir hatten unbegrenzten kostenlosen Internetzugang, welcher auch schnell war, so dass wir Tag und Nacht über Viber oder Facetime in die Schweiz problemlos telefonieren konnten. Am letzten Tag war unser Flug erst am Abend, jedoch konnten wir nach Absprache mit der Rezeption auch etwas später auschecken. Das Essen und die Cocktails des Hotels waren immer sehr lecker, hatten nichts auszusetzen.

Die Lage ist zudem auch sehr sehr gut - nahe zum Strand, nur die Strasse überqueren und fertig. Für Feierlustige, wie wir es waren, war die Lage sogar noch besser, wir konnten zu Fuss locker in 10min zur Bangla Road laufen.

Zum Schluss ist nur noch zu sagen, dass bei einer Buchung die Zimmerkategorie zu beachten ist. Es gibt nämlich 3 Kategorieren: Superior, Busakorn Studio und Busakorn Villa. Wir waren im Busakorn Studio und waren zum Schluss sehr glücklich darüber, da für jede Kategorie ein eigener Pool vorhanden ist, welche nur die jeweiligen Kategorien benutzen dürfen. Der Pool der Superior-Kategorie ist sehr klein und vergleichsweise zum Busakorn-Pool nicht "speziell". Die Zimmer kann ich leider nicht vergleichen aber unser Zimmer war sehr gross und bat genug Platz für Stauraum.

Zimmertipp: Für die Busakorn Studios ist zu sagen, dass die Zimmer im EG nicht zu empfehlen sind, da der Pool di ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Alles war top. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wunderbar.
Im Irish Pub habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels war für mich perfekt.

An der Rezeption war man mir auch bei der Rückbestätigung der Rückflüge und bezüglich des Transfers behilflich.

Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder kommen. Dieses Mal waren es 4 Wochen vielleicht kann ich das nächste Mal sogar länger bleiben.
Das wäre mein Wunsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Haus mit kompetenter Führung und Personal. Die dazu gehörenden Restaurants einsame Spitze in Patong. Das Hotel ist sehr geeignet für Langzeitaufenthalt und Zweitwohnung. Jung und alt fühlen sich gleich wohl und die vielen Stammkunden welche sich mehrmals im Jahr treffen stimmen mir zu.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren für 5 Tage im Holiday Inn und hatten ein De Luxe Room im Busarkon Wing.
Das Zimmer war sehr schön im Erdgeschoss mit Balkon direkt zum Pool. Immer sauber, und ein fantastisches Bett. Leider in Thailand immer harte Matratzen, aber hier konnte man super schlafen.
Der Pool. Einfach nur toll. Riesig.
Ja und das Frühstück. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Thai, Europäisch, frisches Brot in allen Varianten und vor allem ein Spitzenkaffee. In Thailand einen guten Kaffee zum Frühstück zu bekommen ist nicht einfach. Hier gibt es ihn.

Ok, der Strand in Patong. Wers mag. Eher Ballermann, wie überhaupt ganz Patong. Mehr als 5 Tage wollte ich dort nicht sein. Einfach alles viel zu laut, zu viele Autos und Mopeds. Aber shoppen kann man ganz gut.

Im Hotel merkt man aber von dem überhaupt nichts.

Wenn wir wieder mal nach Patong kommen dann wieder Holiday Inn

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hainburg an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf alle Fälle ein absolutes Wohlfühl-Hotel mit einem ausgezeichnet gutem ,kompetenten Personal,incl.Hotelmanagement ,welches wirkl.bemüht,ist dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen
Das Unmögliche wird möglich gemacht.Saubere,grosse Zimmer, wunderschöne Gartenanlage,gepflegte Pools,und ganz wichtig,herrliche Bars.Sams Steak house muss man
einfach besuchen.Die besten Steaks in einem wunderbaren Ambiente incl.Spitzenweine und Weinberatung durch einen thailänd.Spitzensommelier.
Einfach buchen und hinfahren, geniessen und sich verwöhnen lassen.
M u.H.aus Österreich

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Avista Hideaway Resort & Spa
Novotel Phuket Vintage Park
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 9 von 289 in Patong

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phuket

Anschrift: 52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der besten Resorts in Patong
Nr. 3 der Familienhotels in Patong
Nr. 3 der Strandhotels in Patong
Nr. 3 der Romantikhotels in Patong
Nr. 4 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Gasthof Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Inn Resort Phuket Hotel Patong
Holiday Inn Phuket
Holiday Inn Patong
Patong Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.