“Sehr gutes Hotel, sehr gutes Personal und Preisleisungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Resort Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phuket
4.0 von 5 Resort   |   52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 286 Hotels in Patong
Dietlikon
“Sehr gutes Hotel, sehr gutes Personal und Preisleisungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Einige Leute haben sich bei der Buchung Ihrer Reise nicht vorbereitet und kritisieren dafür zu Unrecht das Hotel. Weltweit steigen die Preise und der Verkehr nimmt zu. Das trifft natürlich auch auf Thailand und Patong zu. Das Holiday Inn befindet sich zentral im Ort an einer relativ ruhigen Lage weit vom von Einigen kritisierten Nachtleben. Mit dem leichten Rauschen der Klimaanlage hört man in den gut isolierten Zimmern keine Musik oder Strassenlärm. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und verfügt über mehrere sehr gute Restaurants. Für Ruhe Suchende eignen sich die Zimmer im Busakorn-Teil mit exlusivem Zugang zum grossen Pool. Die Zimmer sind auch im Hauptgebäude sehr schön. Ab Mai werden hier 2 Stockwerke renoviert. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Deshalb ist es an diesen Pools etwas lebhafter. Uns ist das Wasser hier nachmittags zu warm. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Die Kleidervorschriften entsprechen einem Strandhotel. Badekleidung wird in den Restaurants nicht geduldet. Absolute Spitze sind das Sam's Steakhouse und dass Terrazzo. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, gut ausgebildet und mit akzeptablen Englischkenntnissen. Falls man Hilfe benötigt, erhält man diese rasch. Wenn einmal etwas nicht funktionieren sollte, wird es sofort repariert. Wir kommen seit einigen Jahren in dieses Hotel und freuen uns immer wieder auf den nächsten Besuch. Wir schätzen den netten Kontakt mit Morgan, Peter und den anderen Mitabeitern sehr. Die vielen zufriedenen Stammgäste können sich nicht irren. Für uns hat das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Turbenthal Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr angenehmes, relativ ruhig gelegenes Hotel inmitten des Trubels von Patong. Das riesige Frühstücksbuffet mit Delikatessen aus verschiedenen Kulturkreisen lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Busakom Studios bieten genügend Platz, auch wenn es einmal regnet. Leider sind die Balkone etwas klein geraten und lassen einen dringend nötigen Sonnenschutz vermissen. Der Fitnessraum ist gut ausgestaltet und angenehm kühl. Zum Strand geht man nur wenige Minuten. Allerdings muss man sich durch den beängstigenden Verkehr der Strandstrasse kämpfen. Ein freundlicher Mitarbeiter hilft den Hotelgästen bei diesem Unternehmen. Die Restaurants sind dem Touristengeschmack angepasst. Zweimal pro Woche wird ein Seafood Buffet aufgefahren, das sehr zu empfehlen ist. Rund um das Hotel gibt es alles, was der Liebhaber Patongs schätzt. Gerne werden wir bei Gelegenheit zurückkommen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Studio im Busakom Flügel. Der Mehrpreis lohnt sich, da der ruhigere und grössere Pool ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Da ich geschäftlich oft verreise, kenne ich mich mit den Hotels der Oberklasse sehr gut aus und besitze weitreichende Vergleichswerte. Dieses Hotel ist wirklich absolut traumhaft und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Ein derart aufmerksames und freundliches Personal habe ich sonst nirgendwo erlebt! Die Hotelanlage kann wirklich in jedem Bereich punkten. Mein Partner und ich haben dort sogar besser geschlafen als zu Hause. Das Charm Thai Restaurant ist erstklassig, Sam's Grill erhielt die beste Bewertung aller Restaurants ins Patong. Lage super, dennoch ruhig! Einfach 100% zufrieden und weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Überschrift sagt es eigentlich schon, es ist ein sehr gutgeführtes Mittelklassehotel in einem thailändischen Touristenort. Wir hatten ein Zimmer im Busakorn-Flügel (1409), sehr sauber, ausreichend groß, nothing to write home about. Der Service insgesamt sehr aufmerksam, die Poollandschaft sehr schön, Spa und Gym in gutem Zustand. Das Publikum schon eher älter, es sieht nach Stammpublikum hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum aus.

Patong ist ein Sinnbild für den kulturellen und moralischen Untergang Roms (oder unserer zivilisierten Welt). Die verlangten Preise in den Restaurants und Bars stehen in keinem Verhältnis zu der Leistung. Ein besonders trübes Kapitel ist die Taxi-Mafia in Patong. Patong ist ein Vergnügungsort zum Ausleben der niederen Instinkte, aber anscheinend sehr beliebt.

Die aufgerufenen Preise im Holiday Inn Resort für Speisen und Getränke sind im Hinblick auf die Umgebung relativ moderat und erscheinen gerechtfertigt. Freilich liegt das Holiday Inn mit Preisen für eine Nacht um die 300 US $ im Januar und im Februar dann doch in einer Preisklasse mit Singapur, Paris, London oder New York. Dies erscheint jedoch überzogen und die meisten Hotelgäste zahlen diesen Preis nicht, da sie über Veranstalterraten das Hotel gebucht haben.

Für 300 US $ pro Nacht bekommt man weitaus bessere Hotels in Thailand; freilich nicht in Patong.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Carpetbagger13,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Hat mich leider in das falsche Viertel von Phuket verschlagen und buchte ich das Hotel wegen der sehr guten Bewertung. Nur um 250,00 € für das Zimmer, aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts, kann man etwas anderes erwarten. Wenn man schon die Spagattträgerlaibchen, mit unästetischen hervorschauenden Hängebäuchen, der Gäste ertragen muss, die alltäglich das Frühstücksbuffet mit den ihnen angestammten Manieren stürmen, so könnten doch zumidenst in die Zimmerausstattung samt dichten Fenster investiert werden. Das Frühstück muss man ja nicht unbedingt buchen. Aber die Zimmer sind mehr als schlimm und das alles um 250,00 € bei "deutscher Führung" obendrein. Zum selben Preis kann man auch im " Hotel Sacher******" in Vienna buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
layberry, Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter 'Momo F',

Danke das Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindruecke mit uns zu teilen und seien Sie versichert das es mir leid tut das Sie mit Ihrem Urlaub in Patong im Grossen und Ganzen nicht zufrieden waren.

Unsere Zimmerpreise entsprechen dem allgemeinen Preisniveau in Phuket waehrend der Haupt- und Spitzensaison im Dezember und Jaenner und sind waehrend dieser Zeit empfindlich hoeher als zu anderen Perioden des Jahres, zu welchen Sie deutlich guenstigere Angebote ueberall in Phuket finden koennen.

Zum Verhalten einzelner Gaeste kann ich an dieser Stelle keinen Kommentar abgeben, moechte jedoch anmerken, das - wie in vielen Tourismusdestiantionen ueblich- ein locker- laessiges Auftreten der Gaeste erwartet werden kann.

Unsere Zimmer wurden vor nur 6 Jahren vollstaendig renoviert, Ihre Anmerkungen bezueglich des Decors und der Fenster nehme ich mit grossem Interesse entgegen und danke Ihnen dafuer. Fuer dieses Jahr ist eine umfassende Verjuengung unserer Zimmer in geplant- Ihre Anmerkungen werden in unsere Planung einfliessen.

Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Morgan Layberry
Executive Assistant Manager
Au, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wegen Flugbuchungsproblemen nach Kuala Lumpur Zwischenzwangsaufenthalt in Phuket. Wegen der guten Bewertung landeten wir, ob der Fantasiepreise in Phuket, um 250,00 € die Nacht im Holiday Inn (Ressort) Phuket "Patong". Wenn man den moralischen und kulturellen Untergang der Menschheit miterleben möchte, muss man unbedingt hierher! Die Zimmer aus den 1960er Jahren, kostenlos Straßenlärm und Discomusik im Übernachtungspreis (für das normale Zimmer 250,00 € die Nacht) inbegriffen. Fluchtartig verließen wir das Frühstücksbuffet, dieses wird fast ausnahmslos von weit in die Jahre gekommenen Trägerlaibchen tragenden Männern und Frauen gestürmt. Das Internet funktionierte nur mit laufenden Unterbrechungen, E-Mails konnten ohnedies nicht versendet werden. Noch am selben Tag wiesen wir den Manager vom Tag Herrn Peter auf all diese Umstände hin. Dieser war sodann wirklich sehr bemüht, uns den Aufenthalt bestmöglichst zu verschönern. Wir erhielten eine neue Suite, Minibar gratis, Tagesfrüchteteller und ein eigener Bereich für das Frühstück mit Bedienung. Das Internetproblem konnte zwar nicht gelöst werden (wir gingen jedesmal in das gegenüberliegende Lokal), aber die Bemühungen des Herrn Peter muss man wirklich positiv hervorheben ,und dafür gehört auch ein Dank. Herr Peter erklärte uns auch, dass sich leider "Patong" in eine Richtung bewegte, mit der das Hotel leben muss, für das hab ich auch Verständnis. Man würde Perlen vor die Säue werfen, wenn man in die Zimmerneuausstattung Geld investiert! Nachstehende Bewertung erfolgt für das gebuchte Zimmer um 250,00 € die Nacht und nicht für die upgegradete Suite!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
layberry, Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte/r "austriagenuss",

Wir danke Ihnen fuer Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten- ein Fehlgriff in der Urlaubsplanung laesst sich jedoch durch Vorfeldrecherche ueber die Destination durchaus vermeiden.

Die von Ihnen beschriebenen “traegerleibchentragenden Maenner und Frauen’- unsere Gaeste- schaetzen es- wie es in Strandhotels ueblich ist- sich ungezwungener Atmosphaere zu erholen und unser Team gibt sein Bestes dieses zu ermoeglichen. Im Bezug auf Ihr Problem eine funktionsfaehige Internetverbindung herzustellen ist uns dies- aus technischen Gruenden- leider nicht zeitnah gelungen.

Ich danke Ihnen die Bemuehungen des Herrn Peter um Ihr Wohlbefinden hervorzuheben und moechte anmerken, das wir bestrebt sind dieses Mass an Aufmerksamkeit all unseren Gaesten zukommen zu lassen.

Ich moechte an dieser Stelle jedoch klarstellen , das Herr Peter sich nicht abtraeglich ueber die Renovierung der Zimmer geaeussert hat. Das Gegenteil entspricht der Wahrheit- werden unseren Gaesten doch bis zum Ende dieses Jahres 150 komplett renovierte Superior- Zimmer und Deluxe- Zimmer zur Verfuegung stehen.

Sollten Sie sich weiter ueber die Qualitaet Ihres Aufenthalts mit uns auszutauschen wuenschen, moechten wir Sie bitten sich direkt an uns zu wenden.

Mit besten Gruessen aus Phuket,

Morgan Layberry
Executive Assistant Manager
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

- sehr gute Ferien in einem super Hotel mit tadellosem Service
- verschiedene Swimmimgpools
- reichliches abwechslungsreiches Frühstückbuffet
- zentrale Lage direkt am Patong Beach (ruhig jedoch mitten im Geschen)
- nur durch die Strasse vom Strand getrennt
- Zimmer jeden Tag tiptop sauber
- ganzes Personal freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phuket

Anschrift: 52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der besten Resorts in Patong
Nr. 3 der Romantikhotels in Patong
Nr. 3 der Strandhotels in Patong
Nr. 3 der Luxushotels in Patong
Nr. 3 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Phuket
Hotel Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Inn Resort Phuket Hotel Patong
Holiday Inn Phuket
Holiday Inn Patong
Patong Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.