“Rückzugsort in Patong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Resort

Burasari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Resort
4.0 von 5 Resort   |   18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 17 von 280 Hotels in Patong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rückzugsort in Patong”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Burasari liegt keine Gehminute von der Beachroad bzw dem Strand und keine 3 Minuten in die andere Richtung vom Otop-Shopping Paradise (also dem grossen Nacht-Markt) entfernt. Das Hotel ist liebevoll gestaltet und und auch die Zimmer sind bis auf übliche Verschleisserscheinungen gut in Schuss..Wir hatten ein Zimmer mit Pool-access. Wie üblich werden die wenigen Pool-Liegen bereits in der Früh blockiert,Pool access machte dies erträglicher wobei insgesamt an beiden Pools zuwenige Liegen angeboten werden.Die meisten sind im Schatten.Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich,half zb bei einem von uns gewünschten Zimmerwechsel rasch und unkompliziert..Die Hotelanlage hat durchwegs Charme,das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl an thailändischer wie europäischer Kost und der hoteleigene Spa ist eine Empfehlung für sich.Hätte mir nie gedacht in Thailand mal im Dampfbad zu sitzen.Das Burasari liegt in einer ruhigen Gasse, wobei Lärm in Patong unvermeidlich ist ;) .. in unmittelbarere Nähe des Hotels befinden sich unzählige Massagesalons, Einkaufsmöglichkeiten, Bankomaten, Pharmacies etcWir haben uns bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. .

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Burasari kann ich nur Empfehlen! Es ist direkt am Patong Beach aber trotzdem sehr ruhig,
Das Frühstück lässt keine wünsche offen. das Personal ist sehr sehr Nett und zuvorkommend.
Paxo der Hauspapagei pfeift gerne mal den Damen hinterher.
die Zimmer sind sehr schön und geräumig
Der Pool hat in den letzten zwei Jahren etwas nach gelassen! es sollten ein paar mehr liegen sein, die Korbliegen sind leider durchgehend defekt und die auflagen nicht mehr Wasserabweisen ( man hat dann immer einnasses Handtuch oder nasse Bekleidung)! auch sollten die liegen öfter mal geräumt werden damit diese nicht sinnlos belegt sind obwohl keiner mehr da ist !

im grossen und ganzen sollte ich wieder nach Patong kommen ist das Burasari meine erste wahl

Zimmertipp: alle zimmer sind schön! wenn man mehr geld ausgeben will für ein Poolzimmer der soll das machen aber ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Unter einem Resorthotel verstehe ich eine Anlage mit einer grossen gepflegten Grünanlage und schönem Poolbereich in dem man morgens ausreichend seine Runden drehen kann. Das Burasari hat weder das Eine noch das Andere. Eine weitläufige Grünanlage gibt es nicht und die Poolbereiche sehen zwar gut aus, sind aber verwinkelt oder zu flach und sind eher was fuer Gäste die sich kurz abkühlen oder im Wasser spielen wollen. An beiden Pools sind nur ca. 30 Liegen zu finden !! Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, ist aber nicht übersichtlich angelegt.Unser ELITE Zimmer war sehr geraeumig und bis auf die Safetybox und die zu schwache Beleuchtung nicht zu beanstanden. Der Safe ist in einer Höhe von ca. 10 cm über dem Boden im Schrank untergebracht und nur kiend oder liegend zu benutzen. Die Beleuchtung ist so schwach, das man abends sehr schlevt ein Buch lesen kann und morgens dass Nassrasieren auch nicht gerade
leicht von der Hand geht, es dauert halt ein bisschen laenger. Es kann aber auch an meinem Alter liegen, bin 60 Plus ziemlich fit mit einem BMI von 25 ! Der Nassbereich ist ansonsten sehr gut.Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Da es zur Zeit am Patong Beach nicht mehr so gut aussieht wie die Jahre vorher, verbringt man mehr Zeit im Poolbereich, der aber zu wenig Liegen bietet. Sollte ich nochmal hier herkommen werde ich ein Room mit Pool access buchen.

Zimmertipp: Pool access ist zu empfehlen, da zu wenig Sunbeds !!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Zentrale, aber ruhige Lage. Immer freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Schönes, charmantes Zimmer mit Liege auf dem Balkon. Zwei tolle
Poolanlagen. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir haben dieses Hotel sechs Tage diesen Dezember besucht im Rahmen unserer Thailand Reise. Da wir auch in 5 und 5* Sterne Hotels waren, haben wir uns nicht soviel erwartet, jedoch wurden wir zur vollsten Zufriedenheit überrascht.

Die Begrüßung war sehr freundlich, das Hotel ist sehr schön aufgebaut, ein großer Pool sowie einen Rundum-Pool welcher direkt an die angrenzenden Terrassen der Erdgeschoss Zimmer angebunden ist. Das Zimmer war hell und vor allem für diesen Preis sehr schön ausgestattet und ausreichend groß, mit einem schönen Balkon.
Die ganze Hotel Anlage ist sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Die Lage ist super, man kommt schnell zu Fuß überall hin, ist nahe am Strand und trotzdem in einer Verhältnismäßig ruhigen und wenig befahrenen Straße.

Patong an sich ist natürlich ziemlich viel Trubel und wir empfanden unsere sechs Nächte in der kleinen, aber von Touristen und lästigen Strandverkäufern überströmte Stadt als zu lang, das Hotel war jedoch immer ein angenehmer und ruhiger Rückzugsort.

Das Frühstücksbuffet war üppig , einzig und allein ein leckerer Bohnen Kaffee hat mit gefehlt, aber dieser ist in den meisten thailändischen Hotels und Restaurants sowieso schwer zu finden.
Die Preise des Restaurants entsprechen normalen Hotel Restaurant Preisen für Touristen in Thailand, diese sind nahe den deutschen Preisen. Wer sich traut und die thailändische Küche schätzt wird in den Restaurants und Bars vor Ort deutlich günstiger essen können, wobei es in Patong schwer ist bei den vielen Touristen Abzocke Restaurants etwas authentisch leckeres zu fairen Preisen zu bekommen, ich empfehle das Number 6 Restaurant sowie den abendlichen Markt hinter dem großen Shoppingcenter für authentisches und sehr leckeres Essen.

MEines Erachtens erhält man im Burasari Resort deutlich mehr, als man von vier Sternen und für diesen Preis erwarten würde, daher 5 Sterne. Preis - Leistung ist sehr gut, ebenso die Lage und Personal Freundlichkeit, sowie Sauberkeit . Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Positiv: Cooles Hotel mit schönem Ambiente.

Viele Pflanzen rund um den Pool 1+2. (Nimmt zwar viel Sonne weg).

Lobby wunderschön im orientalischen Stil. Essensbereich im Freien überdacht und sehr gemütlich und schön. Alles sehr sauber.

Sehr freundliches Personal.

Zimmer sind ok. (Siehe negativ Punkte unten).

Lage des Hotels ist super. Alles schnell zu Fuß zu erreichen. (Mitten in Patong drin. Patong = das Mallorca von Asien).

Strand in zwei Minuten zu Fuß.

Frühstücksbuffet: der Wahnsinn! :-) Riesige Auswahl! Frische Produkte, international, Thai, warm, kalt: einfach alles da!

Ganz süß: der Pool Papagei Paxo :-)

----------

Negativ: Badezimmer: wenig Wasserdruck bei der Dusche. Gestank kommt durch Abfluss hoch und dadurch manchmal eklige Gerüche. Innenseite der Türe mit Schimmelbefall.

Aussicht auf dem Minibalkon nur ein paar Meter zum nächsten Hotel. Extrem nahe zusammengebaut.

Wlan extrem langsam und man fällt immer wieder raus.

Pool: nur ganz wenige Plätze. Diese leider auch nur bedingt ideal zum sonnen, da meistens alles im Schatten liegt.

Strand: enttäuschend. Sand plattgewalzt und nicht locker. Sehr viele nervige Verkäufer. Keine zwei Minuten Ruhe. Viele Leute. Keine Liegen und Sonnenschirme.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein tolles Hotel, zentral gelegen aber doch ruhig (abgesehen davon, dass man des Nächstens von Knallern, die am Strand gezündet werden "hochgebomt" wird - aber dafür kann das Hotel nichts)

Personal: superfreundlich ! ! Frühstück ist top, Die Zimmer gross und modern.
Hier und da gibt es Ecken im Hotel, die etwas in die Jahre gekommen sind, aber alles noch im Rahmen.

Das Wasser der Pool-Landschaft ist - erstaunlicherweise - recht kalt. (ging nicht nur mir so!)
Aber das ist mein subjektiver Eindruck.

Zimmertipp: je nach Laune & Geldbeutel ein Zimmer mit Poolzugang oder ne Etage höher mit Day-Beds auf der Te ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Burasarigroup G, General Manager von Burasari Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo Otto,
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare, freut mich zu hoeren, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat.
Was die Wassertemperatur im Pool angeht, die war im Januar tatsaechlich eher kuehl, da wir ungewoehnlich kuehle Lufttemperaturen hatten im Dezember und Januar, normalerweise ist die Temperatur sehr angenehm.
Mit freundlichen Gruessen aus Phuket,
Lukas Gerber
General Manager

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 9 der Luxushotels in Patong
Nr. 10 der Strandhotels in Patong
Nr. 12 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Patong Resort Phuket
Burasari Patong Resort Patong
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Wenn Sie Burasari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.