“Zwei Wochen Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Resort

Burasari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Resort
4.0 von 5 Resort   |   18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 16 von 278 Hotels in Patong
Kanton Zürich, Schweiz
“Zwei Wochen Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Zentrale, aber ruhige Lage. Immer freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Schönes, charmantes Zimmer mit Liege auf dem Balkon. Zwei tolle
Poolanlagen. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben dieses Hotel sechs Tage diesen Dezember besucht im Rahmen unserer Thailand Reise. Da wir auch in 5 und 5* Sterne Hotels waren, haben wir uns nicht soviel erwartet, jedoch wurden wir zur vollsten Zufriedenheit überrascht.

Die Begrüßung war sehr freundlich, das Hotel ist sehr schön aufgebaut, ein großer Pool sowie einen Rundum-Pool welcher direkt an die angrenzenden Terrassen der Erdgeschoss Zimmer angebunden ist. Das Zimmer war hell und vor allem für diesen Preis sehr schön ausgestattet und ausreichend groß, mit einem schönen Balkon.
Die ganze Hotel Anlage ist sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Die Lage ist super, man kommt schnell zu Fuß überall hin, ist nahe am Strand und trotzdem in einer Verhältnismäßig ruhigen und wenig befahrenen Straße.

Patong an sich ist natürlich ziemlich viel Trubel und wir empfanden unsere sechs Nächte in der kleinen, aber von Touristen und lästigen Strandverkäufern überströmte Stadt als zu lang, das Hotel war jedoch immer ein angenehmer und ruhiger Rückzugsort.

Das Frühstücksbuffet war üppig , einzig und allein ein leckerer Bohnen Kaffee hat mit gefehlt, aber dieser ist in den meisten thailändischen Hotels und Restaurants sowieso schwer zu finden.
Die Preise des Restaurants entsprechen normalen Hotel Restaurant Preisen für Touristen in Thailand, diese sind nahe den deutschen Preisen. Wer sich traut und die thailändische Küche schätzt wird in den Restaurants und Bars vor Ort deutlich günstiger essen können, wobei es in Patong schwer ist bei den vielen Touristen Abzocke Restaurants etwas authentisch leckeres zu fairen Preisen zu bekommen, ich empfehle das Number 6 Restaurant sowie den abendlichen Markt hinter dem großen Shoppingcenter für authentisches und sehr leckeres Essen.

MEines Erachtens erhält man im Burasari Resort deutlich mehr, als man von vier Sternen und für diesen Preis erwarten würde, daher 5 Sterne. Preis - Leistung ist sehr gut, ebenso die Lage und Personal Freundlichkeit, sowie Sauberkeit . Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv: Cooles Hotel mit schönem Ambiente.

Viele Pflanzen rund um den Pool 1+2. (Nimmt zwar viel Sonne weg).

Lobby wunderschön im orientalischen Stil. Essensbereich im Freien überdacht und sehr gemütlich und schön. Alles sehr sauber.

Sehr freundliches Personal.

Zimmer sind ok. (Siehe negativ Punkte unten).

Lage des Hotels ist super. Alles schnell zu Fuß zu erreichen. (Mitten in Patong drin. Patong = das Mallorca von Asien).

Strand in zwei Minuten zu Fuß.

Frühstücksbuffet: der Wahnsinn! :-) Riesige Auswahl! Frische Produkte, international, Thai, warm, kalt: einfach alles da!

Ganz süß: der Pool Papagei Paxo :-)

----------

Negativ: Badezimmer: wenig Wasserdruck bei der Dusche. Gestank kommt durch Abfluss hoch und dadurch manchmal eklige Gerüche. Innenseite der Türe mit Schimmelbefall.

Aussicht auf dem Minibalkon nur ein paar Meter zum nächsten Hotel. Extrem nahe zusammengebaut.

Wlan extrem langsam und man fällt immer wieder raus.

Pool: nur ganz wenige Plätze. Diese leider auch nur bedingt ideal zum sonnen, da meistens alles im Schatten liegt.

Strand: enttäuschend. Sand plattgewalzt und nicht locker. Sehr viele nervige Verkäufer. Keine zwei Minuten Ruhe. Viele Leute. Keine Liegen und Sonnenschirme.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein tolles Hotel, zentral gelegen aber doch ruhig (abgesehen davon, dass man des Nächstens von Knallern, die am Strand gezündet werden "hochgebomt" wird - aber dafür kann das Hotel nichts)

Personal: superfreundlich ! ! Frühstück ist top, Die Zimmer gross und modern.
Hier und da gibt es Ecken im Hotel, die etwas in die Jahre gekommen sind, aber alles noch im Rahmen.

Das Wasser der Pool-Landschaft ist - erstaunlicherweise - recht kalt. (ging nicht nur mir so!)
Aber das ist mein subjektiver Eindruck.

Zimmertipp: je nach Laune & Geldbeutel ein Zimmer mit Poolzugang oder ne Etage höher mit Day-Beds auf der Te ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Burasarigroup G, General Manager von Burasari Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo Otto,
Vielen Dank fuer Ihre Kommentare, freut mich zu hoeren, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat.
Was die Wassertemperatur im Pool angeht, die war im Januar tatsaechlich eher kuehl, da wir ungewoehnlich kuehle Lufttemperaturen hatten im Dezember und Januar, normalerweise ist die Temperatur sehr angenehm.
Mit freundlichen Gruessen aus Phuket,
Lukas Gerber
General Manager
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn es den Patong Beach sein soll, ist das Burasari eine gute Wahl. Nahe genug am Starnd, dem Nachtleben und den Einkaufsmöglichkeiten und trotzdem ruhig, wenn es mal ruhiger sein soll. Die Anlage ist schön als schattiger Innenhof angelegt, deshalb gibt es hier keine große Liegefläche für einen reinen Badeurlaub in der Anlage. Ich empfehle deshalb gleich die Pool-Access Zimmer zu wählen, hier kann man schön relaxen, Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Strandlaken und die Minibarbestückung (Bier und Softdrinks) ist inkusive. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet täglich auch asiatische Gerichte (Suppen, Dim-Sum oder Reisgerichte).Das Personal war stets freundlich kompetent und ansprechbar.
Tip: Wer mal wieder einen guten Salat essen möchte oder leckere Fruchshakes mag, ist im angeschlossenen "Naughty Redish" gut aufgehoben.

Zimmertipp: Pool-Access Zimmer, da die Standard-Premium Räume entweder nach hinten raus sind, oder nur einen Min ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Burasari G, General Manager von Burasari Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Hallo J R,
Gruesse aus Phuket.
Vielen Dank fuer ihre Komentare, es freut mich zu hoeren, dass Sie die Zeit hier bei uns genossen haben.
Besonders freut mich, dass Ihnen unser “naughty radish” so gut geschmeckt, hat.
Ich hoffe Sie bald wieder mal bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Lukas Gerber
General Manager
Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach einer längeren Reise durch Asien habe ich eine letzte Woche im Burasari Resort verbracht. Eine ruhige Oase inmitten des Trubels von Patong Beach. Das Zimmer war grandios, mit direkter Poolanbindung. Gleichzeitig war es sehr sauber, modern und mit allen Annehmlichkeiten (Minibar gratis/TV/Wifi) ausgestattet. Das Personal und der gesamte Service war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Auch das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und ebenso das Restaurant empfehlenswert.
Im Gegenteil zu Pantong Beach selber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Elite Pool Access Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Generell mein erster Aufenthalt in Patong und dann in einem solchen tollen Hotel. Nicht nur die perfekte Lage zum Strand sind ein großes Plus und der kurze Weg zum Nachtleben von Patong, sondern auch die Ausstattung, der Service und die Mitarbeiter des Burasari Hotels. Man wird von Anreise bis Abreise immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Zwei wirklich positive Dinge die es zu erwähnen gibt sind einmal die Handtücher samt Strandtasche die auf jedem Zimmer vorhanden sind und auch die kostenfreie Minibar, echt ein Service der sich sehen lassen kann. Auch das Angebot beim Frühstück ist sehr abwechslungsreich nicht nur American Style, sondern auch traditionelle Asiatische Küche wird geboten.

Alles in allem wenn ich wieder Urlaub in Patong mache dann auf jeden Fall im Burasari Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Patong
Nr. 8 der Luxushotels in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Nr. 9 der Familienhotels in Patong
Nr. 10 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Patong Resort Patong
Burasari Hotelanlage And Spa
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Wenn Sie Burasari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.