“Gute Lage und trotzdem ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Resort

Burasari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Resort
4.0 von 5 Resort   |   18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 15 von 278 Hotels in Patong
Ostwestfalen
“Gute Lage und trotzdem ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn es den Patong Beach sein soll, ist das Burasari eine gute Wahl. Nahe genug am Starnd, dem Nachtleben und den Einkaufsmöglichkeiten und trotzdem ruhig, wenn es mal ruhiger sein soll. Die Anlage ist schön als schattiger Innenhof angelegt, deshalb gibt es hier keine große Liegefläche für einen reinen Badeurlaub in der Anlage. Ich empfehle deshalb gleich die Pool-Access Zimmer zu wählen, hier kann man schön relaxen, Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Strandlaken und die Minibarbestückung (Bier und Softdrinks) ist inkusive. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet täglich auch asiatische Gerichte (Suppen, Dim-Sum oder Reisgerichte).Das Personal war stets freundlich kompetent und ansprechbar.
Tip: Wer mal wieder einen guten Salat essen möchte oder leckere Fruchshakes mag, ist im angeschlossenen "Naughty Redish" gut aufgehoben.

Zimmertipp: Pool-Access Zimmer, da die Standard-Premium Räume entweder nach hinten raus sind, oder nur einen Min ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Burasari G, General Manager von Burasari Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Hallo J R,
Gruesse aus Phuket.
Vielen Dank fuer ihre Komentare, es freut mich zu hoeren, dass Sie die Zeit hier bei uns genossen haben.
Besonders freut mich, dass Ihnen unser “naughty radish” so gut geschmeckt, hat.
Ich hoffe Sie bald wieder mal bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Lukas Gerber
General Manager

• Thai zuerst
Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach einer längeren Reise durch Asien habe ich eine letzte Woche im Burasari Resort verbracht. Eine ruhige Oase inmitten des Trubels von Patong Beach. Das Zimmer war grandios, mit direkter Poolanbindung. Gleichzeitig war es sehr sauber, modern und mit allen Annehmlichkeiten (Minibar gratis/TV/Wifi) ausgestattet. Das Personal und der gesamte Service war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Auch das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und ebenso das Restaurant empfehlenswert.
Im Gegenteil zu Pantong Beach selber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Elite Pool Access Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Generell mein erster Aufenthalt in Patong und dann in einem solchen tollen Hotel. Nicht nur die perfekte Lage zum Strand sind ein großes Plus und der kurze Weg zum Nachtleben von Patong, sondern auch die Ausstattung, der Service und die Mitarbeiter des Burasari Hotels. Man wird von Anreise bis Abreise immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Zwei wirklich positive Dinge die es zu erwähnen gibt sind einmal die Handtücher samt Strandtasche die auf jedem Zimmer vorhanden sind und auch die kostenfreie Minibar, echt ein Service der sich sehen lassen kann. Auch das Angebot beim Frühstück ist sehr abwechslungsreich nicht nur American Style, sondern auch traditionelle Asiatische Küche wird geboten.

Alles in allem wenn ich wieder Urlaub in Patong mache dann auf jeden Fall im Burasari Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war im November 2013 7 Nächte im Burasari Hotel in Patong. Wenn man aus dem Hotel geht, ist man in 30 Sekunden mitten im Trubel von Patong und direkt am Strand. Wer nach Patong reist, wird hoffentlich wissen, worauf er sich einlässt und welcher Rummel dort herrscht. Davon ist im Hotel selber nix zu merken. Das Publikum ist komplett unterschiedlich und wusste sich zu benehmen. Daher war es nachts auch ruhig.

Mein Zimmer war OK - ich hatte zwar nur einen Minibalkon, der sich nicht Balkon nennen sollte, aber ich war eh kaum im Zimmer. Am Pool sind nicht besonders viele Liegen vorhanden, aber wen man den Strand um die Ecke hat, muss man sich ja nicht unbedingt am Pool aufhalten.

Das Personal war freundliche und hilfsbereit.

Die Küche war klasse - das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles war sauber, appetitlich hergerichtet und sehr vielseitig.

Ich kann das Hotel empfehlen und würde dort wieder als Gast wohnen wollen.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf ein Zimmer mit Balkon legt, dann nicht die Zimmer in der 4. Etage wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir sind zum dritten Mal im Burasari und kämen jederzeit wieder. Mitten in Patong und trotzdem ruhig. Besonders empfehlenswert: Elite Pool Access Zimmer. Einige Verbesserungen seit letztem Jahr, der neue Direktor bringt neuen Schwung.

Aufenthalt November 2013
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Vorgänger haben alles über das Hotel gesagt,da gibt es nichts hinzuzufügen.Ich weiß das ich wiederkommen werde.
Was mich etwas gewundert hat,war das ich nach einer Woche nicht mehr ins Wlan kam.Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert(paar Tage ohne tun auch mal ganz gut)

Zimmertipp: Wir hatten Poolaccess,und das ist die beste Wahl
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Diese Hotel kann man nur empfehlen, sehr schönes ansprechendes Ambiente eine tolle Poolanlage und wunderschöne große helle geräumige Zimmer. Keine 200 Meter zum Strand und zur umtriebigen Bangla Road geht man 10 Minuten. Absolut zu empfehlen und das in dem teilweise hektischen Patong eine Oase der Ruhe und Erholung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkten Poolzugang sind der Hammer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Patong
Nr. 7 der Luxushotels in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Nr. 9 der Familienhotels in Patong
Nr. 10 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Patong Resort Patong
Burasari Hotelanlage And Spa
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Wenn Sie Burasari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.