“3. Urlaub, immer grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Resort

Burasari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Resort
4.0 von 5 Resort   |   18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 285 Hotels in Patong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zug, Schweiz
“3. Urlaub, immer grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir sind zum dritten Mal im Burasari und kämen jederzeit wieder. Mitten in Patong und trotzdem ruhig. Besonders empfehlenswert: Elite Pool Access Zimmer. Einige Verbesserungen seit letztem Jahr, der neue Direktor bringt neuen Schwung.

Aufenthalt November 2013

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Vorgänger haben alles über das Hotel gesagt,da gibt es nichts hinzuzufügen.Ich weiß das ich wiederkommen werde.
Was mich etwas gewundert hat,war das ich nach einer Woche nicht mehr ins Wlan kam.Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert(paar Tage ohne tun auch mal ganz gut)

Zimmertipp: Wir hatten Poolaccess,und das ist die beste Wahl
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Diese Hotel kann man nur empfehlen, sehr schönes ansprechendes Ambiente eine tolle Poolanlage und wunderschöne große helle geräumige Zimmer. Keine 200 Meter zum Strand und zur umtriebigen Bangla Road geht man 10 Minuten. Absolut zu empfehlen und das in dem teilweise hektischen Patong eine Oase der Ruhe und Erholung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkten Poolzugang sind der Hammer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das hätte ich in Patong nicht erwartet. Das Burasari Resort ist ein Juwel in Mitten von anonymen Hotelketten. Kaum ist man drin wird man mit einem super-freundlichem Welcome und einem authentischen Lächeln von allen Mitarbeitern begrüsst. Dann gibt es ein frisches Tuch samt frischgepresstem Fruchtsaft (nicht wie diese Fanta-Brühe auf Phi-Phi Island im The Beach Resort - s. sep. Bewertung). Sehr speditiv erhält man den Schlüssel, das Gepack wird von einem englischsprechenden und zuvorkommenden Angestellten raufgebracht, dann die Zimmer-Instruktion ... Dieses ist sehr geräumig - das Luxusbad ist mit allen möglichen Kosmetikmitteln ausgestattet, in der Mini-Bar noch Gratis-Getränkite.
Tipp: Das Restaurant im Innern ist sehr traditionell und mit vielen Pflanzen eingerichtet. Die Küche ist auf Top-Niveau (da können in der Schweiz auch die überteuerten Gault-Milieu Restaurants nicht mithalten). Ein Seebarsch mit diversen Beilagen samt Getränk für 480 THB (ca. 14 Euro) und dies in einem echten 4-Sterne-Hotel! Auch die 1 Nacht im Premier-Zimmer hat nur ca. 80 Euro gekostet (inklusive Traumfrühstück).

• Aufenthalt April 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hatten ein Hotelzimmer mit direktem Poolzugang bewohnt. Gross und komfortabel. Der direkte Zugang zum Pool war natürlich der Hammer.
Das Hotel bietet ein super Frühstück an - riesiges Angebot, abwechlungsreich und sehr schmackhaft zubereitet.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr Nahe am Strand, das Zentrum ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Trotzdem absolut ruhig!
Mitarbeiter sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Empfang mit Drinks und feuchten Tüchern. Obwohl wir vor der check-in Zeit da waren, durften wir eins von 3 Zimmer beziehen und Koffer abstellen. Wir hatten Thai Elite (trad. Thai Stil) +Elite Zimmer (modern) im 2. OG. Nichts daran auszusetzen, große Zimmer. Ausstattung bestens, gratis Minibar, schönes, viell. etwas kleines Bad, schnelles W-Lan. Die Balkone konnten wir leider kaum nutzen - zu heiß! Wir hatten Zimmer zum hinteren Pool, man hört kaum was vom Resto weil so viele Palmen in den Höfen sind. Der vordere Pool ist wunderbar mit der Liegeinsel. Wir haben den direkten pool access nicht vermisst. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, gibt es selten in dieser Qualität und Vielfalt! Publikum international, v.a. Australier+Asien alle sehr angenehm. Das Personal ist wunderbar - immer lächelnd und hilfsbereit und liest einem alle Wünsche von den Augen ab. Lage prima, am ruhigeren Ende und in wenigen Minuten mitten im trubel. Wir hatten hier einige wunderbare Tage verbracht, leider viel zu kurz!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten ein Premier Zimmer gebucht. Dieses war winzig klein, der Balkon war ca. 10 cm tief, zu klein, um einen Stuhl aufzustellen. Eigentlich auch fast zu klein, um ihn zu betreten. Das Zimmer ist das Geld schlicht nicht wert und kann niemals mit 4 Sternen bewertet worden sein!.
Wir haben dann auf ein Elite Pool-Accesszimmer aufbezahlt. Das Zimmer war von der Größe her o.k.. Aber der Pool ist sehr klein und fast zugewachsen. Kein Lichtstrahl dringt auf den Pool. Für die Gäste stehen nur wenige Liegen zur Verfügung. Am Pool zu liegen kann man hier vergessen!
Andere Hotels in der Nähe bieten für das gleiche Geld wesentlich mehr!
Das teuerste Zimmer des Hotels verfügte über keine ordentliche Dusche, sondern nur über eine monströse Badewanne, mit einer rätselhaften Anordnung von Wasserhähnen.
Gut waren: das Frühstück, das alles bot, was man sich wünscht und die Lage.
Die kostenlose Minibar ist dagegen nur Bauernfängerei. Außer den zwei Dosen Chang Bier ist nichts wirklich Trinkbares drin. Die supersüßen Softdrinks hatten den unmittelbaren Besuch in einer Apotheke zur Folge (Sodbrennen).
Die Servicequalität schwankte zwischen hervorragend und lausig, je nach Person.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Patong
Nr. 7 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 7 der Luxushotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Nr. 9 der Strandhotels in Patong
Nr. 11 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Patong Resort Patong
Burasari Hotelanlage And Spa
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Wenn Sie Burasari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.