“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Resort

Burasari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Resort
4.0 von 5 Resort   |   18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 21 von 261 Hotels in Patong
St. Gallen, Schweiz
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hatten ein Hotelzimmer mit direktem Poolzugang bewohnt. Gross und komfortabel. Der direkte Zugang zum Pool war natürlich der Hammer.
Das Hotel bietet ein super Frühstück an - riesiges Angebot, abwechlungsreich und sehr schmackhaft zubereitet.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr Nahe am Strand, das Zentrum ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Trotzdem absolut ruhig!
Mitarbeiter sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.450 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Empfang mit Drinks und feuchten Tüchern. Obwohl wir vor der check-in Zeit da waren, durften wir eins von 3 Zimmer beziehen und Koffer abstellen. Wir hatten Thai Elite (trad. Thai Stil) +Elite Zimmer (modern) im 2. OG. Nichts daran auszusetzen, große Zimmer. Ausstattung bestens, gratis Minibar, schönes, viell. etwas kleines Bad, schnelles W-Lan. Die Balkone konnten wir leider kaum nutzen - zu heiß! Wir hatten Zimmer zum hinteren Pool, man hört kaum was vom Resto weil so viele Palmen in den Höfen sind. Der vordere Pool ist wunderbar mit der Liegeinsel. Wir haben den direkten pool access nicht vermisst. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, gibt es selten in dieser Qualität und Vielfalt! Publikum international, v.a. Australier+Asien alle sehr angenehm. Das Personal ist wunderbar - immer lächelnd und hilfsbereit und liest einem alle Wünsche von den Augen ab. Lage prima, am ruhigeren Ende und in wenigen Minuten mitten im trubel. Wir hatten hier einige wunderbare Tage verbracht, leider viel zu kurz!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten ein Premier Zimmer gebucht. Dieses war winzig klein, der Balkon war ca. 10 cm tief, zu klein, um einen Stuhl aufzustellen. Eigentlich auch fast zu klein, um ihn zu betreten. Das Zimmer ist das Geld schlicht nicht wert und kann niemals mit 4 Sternen bewertet worden sein!.
Wir haben dann auf ein Elite Pool-Accesszimmer aufbezahlt. Das Zimmer war von der Größe her o.k.. Aber der Pool ist sehr klein und fast zugewachsen. Kein Lichtstrahl dringt auf den Pool. Für die Gäste stehen nur wenige Liegen zur Verfügung. Am Pool zu liegen kann man hier vergessen!
Andere Hotels in der Nähe bieten für das gleiche Geld wesentlich mehr!
Das teuerste Zimmer des Hotels verfügte über keine ordentliche Dusche, sondern nur über eine monströse Badewanne, mit einer rätselhaften Anordnung von Wasserhähnen.
Gut waren: das Frühstück, das alles bot, was man sich wünscht und die Lage.
Die kostenlose Minibar ist dagegen nur Bauernfängerei. Außer den zwei Dosen Chang Bier ist nichts wirklich Trinkbares drin. Die supersüßen Softdrinks hatten den unmittelbaren Besuch in einer Apotheke zur Folge (Sodbrennen).
Die Servicequalität schwankte zwischen hervorragend und lausig, je nach Person.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Außervillgraten, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

War gemeinsam mit 5 Freunden im Burasari Resort und kann es nur weiterempfehlen. Sehr gute Lage zum Strand. Aber mit Abstand am meisten gefallen hat uns das freundliche Personal an der Reception und noch mehr das nette Fräulein mit dem Namen Parw an der Poolbar! ! :-)

Schöne Grüße aus Austria und vielleicht kommen wir bald mal wieder.

Ciao

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Daerstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Eine traumhafte Hotel Oase an bester Lage, wenige Gehminuten von Patong Beach. Das Hotel hat zwei romantische Poolanlagen mit vielen tropischen Pflanzen, Wasserfaellen etc. Die Zimmer sind trotz zentraler Lage ruhig, grosszuegig und modern eingerichtet. Der Hotelspa ist sehr zu empfehlen (Burasari Signature Massage ist top!). Das Essen ist hervorragend und preiswert; und auch die "kleinen Gaeste" werden bestens umsorgt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
esfahan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

wir wahren für unsere hochzeits- reise in patong ,hat uns sehr gut gefallen ,die Lage zum Strand und zu den Unterbringungsmöglichkeiten in der Stadt wahren Top.das Frühstück konnte besser sein ,das personal wahr sehr freundlich,wir werden bestimmt noch mal kommen,und das spa wahr hervorragend

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

die Lage zum Strand und auch zu den Unterhaltungsmöglichkeiten in der Stadt sind top.Die Premier Room waren sehr schön und groß aber auf der Straßenseite in der Nacht laut.
TukTuk Rundfahrt mit grünem TukTuk Nr. 424 an der Promenade um 20 Euro /Tag-1.Viewpoint,2.Elefantenreiten,3.Wat Chalong Tempel,4. Essensstopp, 5. Big Buddha,6. Badestop Kata Beach- ein toller und billiger Ausflug für 4 Personen .
Speedboottour zu den Phi Phi Islands sind auch super- Preis verhandeln, verschiedene Anbieter am Strand und in der Stadt.

Zimmertipp: die billigste Zimmerkategorie würde ich nicht nehmen, denn der Ausblick ist eine Katastrophe- Blick ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 9 der Luxushotels in Patong
Nr. 10 der Familienhotels in Patong
Nr. 11 der Romantikhotels in Patong
Nr. 12 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Hotel Patong
Burasari Patong Hotel Phuket
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Wenn Sie Burasari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.