“Strandnahe Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burasari Resort

Burasari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burasari Resort
4.0 von 5 Resort   |   18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 18 von 271 Hotels in Patong
Hartberg, Österreich
“Strandnahe Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

die Lage zum Strand und auch zu den Unterhaltungsmöglichkeiten in der Stadt sind top.Die Premier Room waren sehr schön und groß aber auf der Straßenseite in der Nacht laut.
TukTuk Rundfahrt mit grünem TukTuk Nr. 424 an der Promenade um 20 Euro /Tag-1.Viewpoint,2.Elefantenreiten,3.Wat Chalong Tempel,4. Essensstopp, 5. Big Buddha,6. Badestop Kata Beach- ein toller und billiger Ausflug für 4 Personen .
Speedboottour zu den Phi Phi Islands sind auch super- Preis verhandeln, verschiedene Anbieter am Strand und in der Stadt.

Zimmertipp: die billigste Zimmerkategorie würde ich nicht nehmen, denn der Ausblick ist eine Katastrophe- Blick ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

1.455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten mit dem Zimmer auch eine Abholung am Flughafen gebucht, die hervorragend geklappt hat. Wurden sehr freundlich empfangen und bekamen sogar einen kostenlosen Upgrade auf eine Honeymoon Suite, die unter anderem eine Badewanne auf der Terrasse hat mit Liegestühlen.
Zimmer schön und groß, nur die Abteilung des Badezimmers nur mit einem fast durchsichtigen Vorhang ist gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, ob das eine Besonderheit für die Honeymoon Gäste ist, oder auch in anderen Zimmern die Geschäfte etwas öfffenlich macht.

Schön war, daß die Minibar (mit 6 Softdrinks und 2 Bieren) frei ist und täglich aufgefüllt wird.
Dies hatte ich vorher in der Beschreibung nicht gelesen. Frei ist auch das Internet, aber reichlich langsam.
Frühstück ist reichlich, keine überwältigende QUalität, aber ok, mit Eierbrater, der nach Wunsch zubereitet, einigen warmen asiatischen Essen, zwei Wurst, eine Käsesorte, Salat, Früchte, diverse Brotsorten, Getränke.

Schöner Pool, nicht weit zum Strand und zum Shopping, allerdings ist die Bauweise sehr hellhörig und man bekommt fast alles von aussen und den Nachbarn mit.
Schnaken gibt es auch, Nachts waren sie gottseidank etwas zurückhaltend.

Insgesamt trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage in einem premier grand room. Ein nettes Zimmer mit bequemen grossem Bett. Das Bad war nicht neu aber gross und sehr sauber. Leider hatten wir keinen Ausblick aber es war dennoch hell. Das Fruehstueck war gut besonders die omlettes.
Die Lage war perfekt zum Strand zum Markt und zu den Kaufhaeusern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Gute Lage zum Strand: 50 Meter vom 2km langen Sandstrand entfernt; ruhige Zimmer zum Innenhof; stilvolle Zimmereinrichtung, angenehmer Thailändischer Service; leckeres Frühstücksbuffet. Exellente, höfliche, charmante Mitarbeiterinnen. Sehr nahe am Puls des Lebens. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Hotel
Sonnen

Das Hotel ist in einem wunderschönen thailändischen Stil erbaut. Die Rezeption und die gesamte Anlage, außer den Zimmern natürlich, besitzt keine Fenster und ist somit "offen". Das Personal haben wir als sehr zuvorkommend empfunden. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und die kostenlose Minibar stets mit Erfrischungsgetränken, Bier und Süßigkeiten aufgefüllt. Kostenlos wurden Strandlaken, Badeschuhe, Bademäntel, sowie ein Safe zur Verfügung gestellt.
Sonnen

Zum Strand sind es lediglich 150 Meter. Das Hotel liegt in einer etwas kleineren Seitenstrasse, wodurch es sehr ruhig ist. Von Außen unterschätzt man leicht die Größe des Hotels, da es viele verwinkelte Zimmer hat.
5.0
Sonnen

Das Personal war stets freunldich und zuvorkommend. Jeder hat fließend Englisch gesprochen, wobei das Englisch der Thais nicht immer gut zu verstehen ist, besonders wenn sie schnell sprechen. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt, obwohl wir mindestens ein Pfund Sand täglich vom Strand mitgebracht haben :-)
Gastronomie
Sonnen

Im Hotel ist ein offenes Restaurant vorhanden, in dem täglich Frühstück und Abendessen serviert werden. An der Poolbar wird mittags gegrillt. Die Speisen und Getränken waren immer frisch und der Essensbereich sehr sauber. Das Frühstück wird als "Amerikanisches Frühstück" bezeichnet. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, über normale Kellogs, Brötchen und Croissants bis hin zu frisch gemachtem Omlett oder Eiern mit Speck, Salaten und warmen Speisen, die ich eher als Mittagessen bezeichnen würde, wie beispielsweise Reisgerichte, gebratene Pilze und gebackene Tomaten.
Es gibt zwei Pools mit jeweils eigener Poolbar.
Sport Unterhaltung
4.0
Sonnen

Der erste Pool ist quadratisch und gewöhnlich ausgestattet mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Der zweite Pool ist einfach traumhaft, da man aus den Zimmern direkten Zugang hat und sich in der Mitte eine Insel befindet mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Poolbar ist direkt an den Pool angeschlossen, so dass man seinen Cocktail im Wasser bestellen und trinken kann. Auf der kompletten Anlage wächst es grün, überall Bäume und Pflanzen, das hat mir besonders gefallen.
Ein wunderschöner Spa-Bereich ist außerdem vorhanden, den wir jedoch nicht genutzt haben, da die Preise überteuert sind und man in Patong viel günstigere Spa-Angebote wahrnehmen kann.
Das Hotel besitzt weiter keine Sportanlagen, also kein Fitnessraum oder sonstiges. Ebenfalls sind uns keine speziellen Angebote für Kinder aufgefallen, die wir jedoch nicht benötigen. Internetzugang ist per WLan kostenlos verfügbar.
5.0
Sonnen

Das Zimmer war gut ausgestattet, es hat uns nichts gefehlt. Die Badewanne ist anfangs etwas kompliziert, da man erst herausfinden muss wie der Duschkopf bedient werden muss :-) Die Klimaanlage hat gut gekühlt. Fakt ist, dass es manchmal nach Fäkalien gerochen hat, wobei man nicht sagen kann, ob es durch die Klimaanlage oder vom Balkon herauskam. Manchmal hat es eben gerochen, dann wieder nicht. Auf den Strassen von Patong riecht es jedoch ebenfalls oft nach Fäkalien, also kommt es eher daher und liegt meiner Meinung nach nicht explizit am Hotel.
Auf dem Balkon befindet sich ein Futonbett, das wir jedoch nur ein mal genutzt haben ,da es draußen sehr warm war. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt mit Erfrischungsgetränken, Bier und Süßigkeiten. Ebenso ist der Safe kostenlos. Der Fernseher ist neu und groß. Das Bett kam uns rießig vor. Insgesamt war das Zimmer gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Herzogenrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel ist, mit viel Grün und Wasserspielen, im Thai-Stil gehalten, hatte dadurch eine "Seele" und war kein steriler Bettenbunker. Die Lage ist ideal, man war in wenigen Metern am Strand und im lauten und bunten Patong. Das Hotel lag trotzdem sehr ruhig und bot auch an den Pools genüpgend Ruhe. Beim Personal gab es auch nichts zu bemängeln, alle war sehr hilfreich und freundlich. Weihnachten und Sylvester wurden tolle Dinner angeboten, die wir auch gerne in Anspruch genommen haben. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Taipei
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich muss vorausschicken dass ich nicht mehr nach Patong fahren würde.Kenne den Ort von früher, alles ist so heruntergekommen und die Bebauung zeigt dass man aus dem Tsunami nichts gelernt hat. Das Burasari ist zumindest geschmackvoll eingerichtet wenn auch teilweise renovierungsbedürftig.Die Zimmer sind aber klein und sehr feucht wenn die Klimaanlage nicht läuft.Das Restaurant und die Bar sind geschmackvoll eingerichtet, das Essen gut. Die abendliche Thai-Musik allerdings zu laut.Trotzdem-in Patong ist es noch eines der besseren Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 8 der Familienhotels in Patong
Nr. 9 der Luxushotels in Patong
Nr. 10 der Romantikhotels in Patong
Nr. 11 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Hotel Patong
Burasari Patong Hotel Phuket
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Wenn Sie Burasari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.