“schlechttttttttttt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Patong Beach Hotel

Patong Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patong Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   124 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 35 von 280 Hotels in Patong
zürich
“schlechttttttttttt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

sehr schlechte menagement.nie mehr.für das geld findet man viel bessere angebote in patong! nie mehr

Aufenthalt April 2009

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Perth, Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Mein Mann und ich sowie unser zwei Jahre alter Sohn waren hier für 10 Nächte. Wir hatten jede Menge Spaß. Das Personal hätte nicht netter oder hilfsbereiter sein können – vor allem unserem Sohn gegenüber und das Frühstück war jeden Morgen eine Wonne. Ich habe ein paar Behandlungen in der Day Spa genossen, für mich die Höhepunkte der Reise. Der Pool war großartig und an der Poolbar wurde tolles Essen und tolle Cocktails serviert – ein großartiger Ort, um am Nachmittag ein wenig zu faulenzen. Die Lage war spitze – mitten im Herzen von Patong Beach. Und gekrönt wurde alles durch den fantastischen Preis für alles. Sehr zu empfehlen :)

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel. Büfettfrühstück war sehr gut, Zimmer- und Poolservice recht günstig. Der Fitnessraum war nicht so der Hit, der Pool allerdings exzellent. Es hat eine großartige Lage im Herzen von Patong, die laute Musik dort nachts könnte für einige aber störend wirken. Mit dem Personal konnte man sich nur schwer auf Englisch verständigen. Ich würde aber sicherlich wieder dort übernachten. Ein sehr gutes Hotel.

Sie waren bereits im Patong Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Beach Hotel

Anschrift: 124 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Romantikhotels in Patong
Nr. 19 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patong Beach
Patong Beach Hotel Hotelbewertung
Patong Beach Hotel Phuket
Nh Hotels Patong
Nh Hotel Patong
Patong Beach Phuket

Wenn Sie Patong Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.