“ruhezone im rummel von patong” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Embrace Resort & Spa

Andaman Embrace Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Embrace Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Had Patong | 2, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Club Andaman Beach Resort)   |
Nr. 86 von 273 Hotels in Patong
ruhrgebiet
“ruhezone im rummel von patong”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Schöne Garten- Pool-Landschaft
Frühstück meist sehr reichhaltig, selten kleinere Probleme (Toaster, Kaffee, Tisch, Service)
Bungalows gut eingerichtet, sauber, service ok.

• Aufenthalt September 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Das Hotel war unsere erst Club-Anlage und wir hatten schon bedenken, wie das so sei. Aber es war eine wunderschöne Woche, wir wohnten in einen Bungalow, das ganz schlicht eingerichtet war, mehr braucht man auch nicht, denn wer verbringt seinen Urlaub im Zimmer. Die Zimmer waren jeden Tag sauber, keine Käfer! Das Personal war auch freundlich und immer zu Stelle. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es gab viel Auswahl. Der Pool (gabs zwei) war auch schön, haben es fast jeden Tag genutzt. Man kann im Hotel verschiedene Aktivitäten buchen, wir haben einfach mal das "Thai Cooking" benommen. Wir hatten Glück und waren nur zu zweit, man hat uns als erstes alle Sachen erklärt, dann wurde geschnibbelt, unter der Anleitung des Kochs gekocht und zum Schluss wurde das ganze für uns eingerichtet und wir konnten alles aufessen. Das ganz hat zwei Std. gedauert und hat 30€ pro Person gekostet. Es hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich noch mal in Patong bin, würde ich wieder die Anlage nehmen :o)

• Aufenthalt März 2009
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meeressicht. Das Zimmer war geräumig und toll ausgestattet
(Safe, Minibar, Bademantel und Schlappen, RAdio, TV),
das Bad super-schön! Der Zimmerservice & Sauberkeit - EINWANDFREI! Das Frühstückbuffet mit einer enormen Auswahl & frischen Produkten. Grosser, bunter Garten mit Liebe zum Detail gepflegt! Eine tolle Poollandschaft und 3-Gehminuten zum Strand (nur über die Strasse!).
Das Hotel ist toll vom Strassenlärm abgeschirmt - ausser an einigen Tagen, hörte man Baustellenlärm (ist vermutlich vorübergehend). Die Mitarbeiter am Informationsdesk waren sehr nett, hilfreich und machten vieles Möglich, Die Lage des Hotels war optimal; nah am Strand, Ruhig und das Zentrum in Gehdistanz (sehr gut erreichbar!).
Das einzige Lowlight; bei der Buchung soll unbedingt beachtet werden, dass die Deluxezimmer mit Meeressicht erst ab dem 5ten Stock (besser 6ten) die Sicht wirklich bieten... ausserdem empfehlen wir unbedingt ein Zimmer mit Balkon!

Auch wenn es nicht die Schuld des Hotels war, haben wir sie bei der Lösungsuche nicht als hilfreich empfunden.
Nach langen Diskussionen, Telefonaten mit dem Reisebüro etc. konnten wir am 2-ten Tag das gewünschte und gebuchte-bezahlte Zimmer mit Meeressicht beziehen...

Wir hatten eine unvergessliche Woche gehabt, würden jederzeit wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Zimmerreservation/Meeressicht
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Andaman Embrace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Embrace Resort & Spa

Anschrift: Had Patong | 2, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Club Andaman Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 18 der besten Resorts in Patong
Nr. 27 der Strandhotels in Patong
Nr. 28 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 32 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaman Embrace Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Embrace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Embrace Resort And Spa
Andaman Beach Resort Phuket
Club Andaman Beach Resort Patong
Andaman Beach Club
Andaman Embrace Resort & Spa Patong, Phuket

Wenn Sie Andaman Embrace Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.