“Schönes Hotel zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Club Bamboo Boutique Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Bamboo Boutique Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 177 von 286 Hotels in Patong
Prague
“Schönes Hotel zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Meine Familie und ich waren letzten Monat im Club Bamboo Resort in Patong. Bei TripAdvisor hatten wir die unterschiedlichsten Kritiken gelesen, aber wir waren mit diesem kleinen Hotel im Boutique-Stil, das in einer ruhigen, lockeren Gegend von Patong liegt, sehr zufrieden.

Die Zimmer waren schön eingerichtet, und die Kinder waren vom Pool begeistert, der sogar einen eigenen Wasserfall hat. Das Restaurant war sehr preiswert und servierte verschiedene solide Gerichte und erfrischende Cocktails. Die Angestellten im Hotel waren sehr liebenswüridg, und die Geschäftsführung, bestehend aus Sander und James, war stets zugegen, um sich zu vergewissern, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt genoss. Sollten wir nochmal nach Phuket kommen, würden wir dieses Hotel mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis definitiv in Erwägung ziehen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Club Bamboo Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Anschrift: Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 32 der besten Resorts in Patong
Nr. 47 der Strandhotels in Patong
Nr. 49 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Bamboo Boutique Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bamboo Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Boutique Resort
Club Bamboo Boutique Hotelanlage And Spa
Club Bamboo Boutique Resort And Spa Patong, Phuket
Bamboo Boutique Club
Club Bamboo Boutique Hotel Patong
Hotel Bamboo Boutique
Resort Bamboo Boutique

Wenn Sie Club Bamboo Boutique Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.