“das etwas andere hotel !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Club Bamboo Boutique Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Bamboo Boutique Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 169 von 276 Hotels in Patong
sweden karlskrona
“das etwas andere hotel !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

auf dem gerg gelegens hotel das meist von homosexuellen paaren besuchtes hotel.
gäste und personal sind sehr unaufdringlich und man merkt erst auf den zweiten blick wo "man" gelandet ist. schoner pool im innern des hotels, viele zimmer mit unterschiedleichem niveau. die beiden king suites sind aber der hammer !!! wer was richtig cooles buchen möchte sollte sich die beiden topfloor zimmer nicht entgehen lassen, mit riesen wirlpool im bad !!
kostenloser shuttleservice into town und super personal

• Aufenthalt März 2010

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

"Patong Beach strebt an, das nächste Pattaya zu werden." So stand es in unserem Reiseführer, aber wir konnten es nicht glauben, bis wir es selbst sahen. Phuket war für uns zum Glück nur Zwischenstation, aber wenn wir uns entschlossen hätten, unseren ganzen Urlaub dort zu verbringen, wären wir bitter enttäuscht gewesen. Gerade Patong ist der Abschnitt von Phuket, wo man alles, bloß nicht seine Ruhe findet. Bettenburgen, Schnellrestaurants und Go-Go-Bars säumen die Straßen dieser Bucht. Jedoch kann man den "Club Bamboo" als eine Art Oase am Rande des Chaos betrachten. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel an einem Berghang, es ist ohne Wegbeschreibung nicht gerade leicht zu finden. Die Zimmer sind in einem terassenartigem Gebäude untergebracht, außerdem gibt es noch ein zweites Haus nebenan sowie einige kleine Bungalows. Im untersten Stockwerk befindet sich der Pool sowie das Restaurant, darüber befand sich unser Zimmer. Einen Lift gibt es nicht, die Stockwerke sind eher über eine Art Außentreppe miteinander verbunden. Insgesamt ist die Anlage nicht besonders groß - was die Attraktivität eher verstärkt.

Das Essen im Restaurant war sehr gut (unbedingt das Bruschetta probieren, auch wenn es kein Thai-Food ist!) und der Service überall im Hotel sehr freundlich. Selbst als wir mal etwas auf das Essen warten mussten, gar nicht mal überdurchschnittlich lange, entschuldigten sich die Service-Kräfte gleich mehrfach für die Verzögerung. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

Die Zimmer wurden uns als "Deluxe Room" präsentiert - was sie nun unbedingt "Deluxe" macht, war zwar nicht ganz klar, sie waren auf jeden Fall aber nett eingerichtet, verfügten über Fernseher und Minibar sowie Klimaanlage sowie über Wasserkocher. Besonderer Service: das Hotel hat eine Auswahl von fast 200 DVDs, die man sich kostenlos auf seinem Fernseher anzeigen lassen kann. Zwar wurde uns nicht der Film gezeigt, den wir eigentlich sehen wollten, wahrscheinlich ein Missverständnis, allerdings waren wir mit der Alternative auch zufrieden, so dass wir nicht weiter nachgefragt haben.

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für eine Tour nach Koh Yao Yai und es wurde uns ermöglicht, einen Teil des Gepäcks bis zur Rückkehr kostenlos unterzustellen. Auch ansonsten war der Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet zudem einen Flughafen-Shuttle zum relativ günstigen Preis von 600 Baht an (immerhin ist es fast eine dreiviertel Stunde bis zum Flughafen von Phuket).

Fazit: nichts in der Welt könnte mich wieder zurück nach Patong Beach bringen, aber wenn ich müsste: dann würde ich auf jeden Fall wieder im "Club Bamboo" übernachten!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gold Coast, Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Dieses gemütliche Hotel war für eine Woche mein Zuhause und ich war einfach begeistert. Das Personal macht es wirklich zu einer besonderen Unterkunft und Suzanne, die stellvertretende Hoteldirektorin, stellte sicher, dass alles gut und reibungslos funktionierte. Ich war besonders vom Essen beeindruckt. Wenn man bedenkt, wie viel Konkurrenz es in Patong gibt, bekommt dieses Hotel trotzdem die Bestnote. Ich weiß nicht, wie sie diese tollen Angestellten gewinnen (alle sind toll) - aber weiter so. Weil ich in der Nebensaison da war, wurde ich bei meiner Ankunft in ein herrliches Zimmer hochgestuft und hatte den zusätzlichen Bonus eines großen Fernsehers und eines Wellness-Bads. Dadurch wurde der Abschluss eines langen und ermüdenden Tages super. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Die Rezeptionisten waren hilfsbereit und machten vereinfachten die Buchung von Ausflügen. Nichts bereitete zu viel Mühe. Die Lage am Hang mit Blick auf Patong bedeutet, dass man den stündlich fahrenden Bus in Anspruch nehmen muss, der von 9-21 Uhr fährt. Zurück kommt man einfach mit einem Taxi, Fahrrad oder Tuktuk. Wenn man Lust hat und die Sonne nicht zu stark scheint, kann man auch laufen. Falls ich wieder nach Phuket komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich hatte über eine lokale Reise-Website im Club Bamboo gebucht und war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, denn ich hatte einige sehr unterschiedliche Kritiken auf dieser Website gelesen.

Ich muss zugeben, dass ich vom Club Bamboo sehr angenehm überrascht war. Ich hatte einen sehr schönen Bungalow in der Nähe des Swimmingpools gebucht, umgeben von Gärten voller Bambus, und war von meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Es gab auch keinerlei Probleme mit Gebühren für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Die Angestellten, denen ich im Club Bamboo begegnete, gehörten zu den freundlichsten und nettesten Menschen, die ich je in Thailand kennen gelernt habe. Das holländische Management-Duo, Sander und James, war erstklassig. Ich war ganz begeistert von meiner Unterkunft und dem tollen Pool mit Wasserfall. Auch die Speisen und Getränke im Restaurant waren ausgezeichnet und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal, wenn ich nach Phuket komme, werde ich definitiv wieder im Club Bamboo Resort übernachten.

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Meine Familie und ich waren letzten Monat im Club Bamboo Resort in Patong. Bei TripAdvisor hatten wir die unterschiedlichsten Kritiken gelesen, aber wir waren mit diesem kleinen Hotel im Boutique-Stil, das in einer ruhigen, lockeren Gegend von Patong liegt, sehr zufrieden.

Die Zimmer waren schön eingerichtet, und die Kinder waren vom Pool begeistert, der sogar einen eigenen Wasserfall hat. Das Restaurant war sehr preiswert und servierte verschiedene solide Gerichte und erfrischende Cocktails. Die Angestellten im Hotel waren sehr liebenswüridg, und die Geschäftsführung, bestehend aus Sander und James, war stets zugegen, um sich zu vergewissern, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt genoss. Sollten wir nochmal nach Phuket kommen, würden wir dieses Hotel mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis definitiv in Erwägung ziehen.

Sie waren bereits im Club Bamboo Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Anschrift: Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 31 der besten Resorts in Patong
Nr. 41 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 44 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Bamboo Boutique Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bamboo Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Bamboo Boutique Resort And Spa Patong, Phuket
Club Bamboo Boutique Hotel Patong
Bamboo Boutique Club
Club Bamboo Boutique Hotelanlage And Spa
Bamboo Boutique Resort
Hotel Bamboo Boutique
Resort Bamboo Boutique

Wenn Sie Club Bamboo Boutique Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.