“3 Sterne Bungalow Anlage in ruhiger Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Club Bamboo Boutique Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Bamboo Boutique Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 161 von 273 Hotels in Patong
Duesseldorf
“3 Sterne Bungalow Anlage in ruhiger Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die verschachtelten Bungalows in tropischer Pflanzenwelt haben auf mich einen sehr gutem Eindruck gemacht. Der Pool ist in der Tat klein, war aber zu meiner Zeit (Oktober 2011) kaum besucht. Das Personal ist sehr um Freundlichkeit bemüht, so bekommt man einen Willkommensdrink, Handtücher liegen am Pool auf unreservierten und gut gepolsterten Liegen, das Frühstücksbuffet ist für asiatische Verhältnisse überdurchschnittlich, für uns Europäer aber nur durchschnittlich. So werden Toastbrot und Croissants gereicht, aber kein dunkles Brot oder Brötchen - es gibt Omletts frisch zubereitet, Schinken, Käse (aber nur jeweis eine Sorte), Fruechte und Saftsirup. Wenn man aber den Preis dagegensetzt, alles in allem fair. Ich hatte ein "Luxus" Zimmer, das wahrscheinlich die Kueche und ein seperates Bad zum Luxus hatte. Der Schrank war superwinzig und selbst für den Single-ein-Wochen-Aufenthalt zu klein. Drei Kleiderbuegel und eine Kommode ohne Schubladen sind einfach zu wenig. Beim Bad und Anstrich kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Mit wenigen Mitteln, wäre hier viel mehr herauszuholen (neue Verfugung, neuer Anstrich und ein neuer Badewanneneinsatz und die Zimmer uerden den guten Ersteindruck der Anlage abrunden. Die Klimaanlage war mir in der Nacht zu laut.
Noch ein paar Worte fuer Singles: viele Hotels lassen keine "Begleitung" zu. Das geht im Bamboo Resort sehr unauffällig zu. Die Herzdame gibt Ihre ID an der Rezeption ab und die Doppelzimmer sind eh fuer 2 Personen bezahlt, da schaut auch niemand krumm, wenn man das Fruehstück am nächten Morgen gemeinsam einnimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und überteuert.
Es liegt am Rande von Patong und ist von daher ziemlich ruhig. Manche Zimmer haben einen total hässlichen Ausblick (z.B. im ersten Stock mit Blick auf ein See... ???). Ich hatte das Zimmer gewechselt und dann eines mit Blick auf den Pool bekommen, was dann ok war. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreiningung, sowie neue Strandtücher, Handtücher erfolgen täglich.
Das Frühstück ist sehr, sehr bescheiden für diesen Preis. Es gibt nur Ei, abgepackte Butter, abgepackte Marmelade, Toastbrot und Obst. Es ist keine 2 Euro wert!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
sweden karlskrona
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

auf dem gerg gelegens hotel das meist von homosexuellen paaren besuchtes hotel.
gäste und personal sind sehr unaufdringlich und man merkt erst auf den zweiten blick wo "man" gelandet ist. schoner pool im innern des hotels, viele zimmer mit unterschiedleichem niveau. die beiden king suites sind aber der hammer !!! wer was richtig cooles buchen möchte sollte sich die beiden topfloor zimmer nicht entgehen lassen, mit riesen wirlpool im bad !!
kostenloser shuttleservice into town und super personal

• Aufenthalt März 2010
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

"Patong Beach strebt an, das nächste Pattaya zu werden." So stand es in unserem Reiseführer, aber wir konnten es nicht glauben, bis wir es selbst sahen. Phuket war für uns zum Glück nur Zwischenstation, aber wenn wir uns entschlossen hätten, unseren ganzen Urlaub dort zu verbringen, wären wir bitter enttäuscht gewesen. Gerade Patong ist der Abschnitt von Phuket, wo man alles, bloß nicht seine Ruhe findet. Bettenburgen, Schnellrestaurants und Go-Go-Bars säumen die Straßen dieser Bucht. Jedoch kann man den "Club Bamboo" als eine Art Oase am Rande des Chaos betrachten. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel an einem Berghang, es ist ohne Wegbeschreibung nicht gerade leicht zu finden. Die Zimmer sind in einem terassenartigem Gebäude untergebracht, außerdem gibt es noch ein zweites Haus nebenan sowie einige kleine Bungalows. Im untersten Stockwerk befindet sich der Pool sowie das Restaurant, darüber befand sich unser Zimmer. Einen Lift gibt es nicht, die Stockwerke sind eher über eine Art Außentreppe miteinander verbunden. Insgesamt ist die Anlage nicht besonders groß - was die Attraktivität eher verstärkt.

Das Essen im Restaurant war sehr gut (unbedingt das Bruschetta probieren, auch wenn es kein Thai-Food ist!) und der Service überall im Hotel sehr freundlich. Selbst als wir mal etwas auf das Essen warten mussten, gar nicht mal überdurchschnittlich lange, entschuldigten sich die Service-Kräfte gleich mehrfach für die Verzögerung. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

Die Zimmer wurden uns als "Deluxe Room" präsentiert - was sie nun unbedingt "Deluxe" macht, war zwar nicht ganz klar, sie waren auf jeden Fall aber nett eingerichtet, verfügten über Fernseher und Minibar sowie Klimaanlage sowie über Wasserkocher. Besonderer Service: das Hotel hat eine Auswahl von fast 200 DVDs, die man sich kostenlos auf seinem Fernseher anzeigen lassen kann. Zwar wurde uns nicht der Film gezeigt, den wir eigentlich sehen wollten, wahrscheinlich ein Missverständnis, allerdings waren wir mit der Alternative auch zufrieden, so dass wir nicht weiter nachgefragt haben.

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für eine Tour nach Koh Yao Yai und es wurde uns ermöglicht, einen Teil des Gepäcks bis zur Rückkehr kostenlos unterzustellen. Auch ansonsten war der Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet zudem einen Flughafen-Shuttle zum relativ günstigen Preis von 600 Baht an (immerhin ist es fast eine dreiviertel Stunde bis zum Flughafen von Phuket).

Fazit: nichts in der Welt könnte mich wieder zurück nach Patong Beach bringen, aber wenn ich müsste: dann würde ich auf jeden Fall wieder im "Club Bamboo" übernachten!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gold Coast, Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Dieses gemütliche Hotel war für eine Woche mein Zuhause und ich war einfach begeistert. Das Personal macht es wirklich zu einer besonderen Unterkunft und Suzanne, die stellvertretende Hoteldirektorin, stellte sicher, dass alles gut und reibungslos funktionierte. Ich war besonders vom Essen beeindruckt. Wenn man bedenkt, wie viel Konkurrenz es in Patong gibt, bekommt dieses Hotel trotzdem die Bestnote. Ich weiß nicht, wie sie diese tollen Angestellten gewinnen (alle sind toll) - aber weiter so. Weil ich in der Nebensaison da war, wurde ich bei meiner Ankunft in ein herrliches Zimmer hochgestuft und hatte den zusätzlichen Bonus eines großen Fernsehers und eines Wellness-Bads. Dadurch wurde der Abschluss eines langen und ermüdenden Tages super. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Die Rezeptionisten waren hilfsbereit und machten vereinfachten die Buchung von Ausflügen. Nichts bereitete zu viel Mühe. Die Lage am Hang mit Blick auf Patong bedeutet, dass man den stündlich fahrenden Bus in Anspruch nehmen muss, der von 9-21 Uhr fährt. Zurück kommt man einfach mit einem Taxi, Fahrrad oder Tuktuk. Wenn man Lust hat und die Sonne nicht zu stark scheint, kann man auch laufen. Falls ich wieder nach Phuket komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich hatte über eine lokale Reise-Website im Club Bamboo gebucht und war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, denn ich hatte einige sehr unterschiedliche Kritiken auf dieser Website gelesen.

Ich muss zugeben, dass ich vom Club Bamboo sehr angenehm überrascht war. Ich hatte einen sehr schönen Bungalow in der Nähe des Swimmingpools gebucht, umgeben von Gärten voller Bambus, und war von meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Es gab auch keinerlei Probleme mit Gebühren für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Die Angestellten, denen ich im Club Bamboo begegnete, gehörten zu den freundlichsten und nettesten Menschen, die ich je in Thailand kennen gelernt habe. Das holländische Management-Duo, Sander und James, war erstklassig. Ich war ganz begeistert von meiner Unterkunft und dem tollen Pool mit Wasserfall. Auch die Speisen und Getränke im Restaurant waren ausgezeichnet und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal, wenn ich nach Phuket komme, werde ich definitiv wieder im Club Bamboo Resort übernachten.

Sie waren bereits im Club Bamboo Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Anschrift: Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 30 der besten Resorts in Patong
Nr. 41 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 45 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Bamboo Boutique Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HostelBookers, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bamboo Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Boutique Club
Bamboo Boutique Resort
Club Bamboo Boutique Hotelanlage And Spa
Club Bamboo Boutique Hotel Patong
Club Bamboo Boutique Resort And Spa Patong, Phuket
Hotel Bamboo Boutique
Resort Bamboo Boutique

Wenn Sie Club Bamboo Boutique Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.