“Sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Patong Beach Resort & Spa

Horizon Patong Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horizon Patong Beach Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   64 / 39, Soi Kebsup, Thaweewong Rd. | Amphure Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Sonderpreis
THB2.100 (THB)
Nr. 72 von 289 Hotels in Patong
Guiglia, Italien
“Sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

ich werde immer wieder in dieses Hotel zurück kehren ,meine Freundin wo mit mir war geht schon 8 Jahre in dieses Hotel .Der Strand sauber ,die Leute sehr freundlich,das Essen billig und gut.zum weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2009, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel macht insgesammt einen guten Eindruck. Im Einzelnen findet man aber auch leider Negatives.
Die Zimmer sind gut ausgestatten mit allem was man im Urlaub braucht. Das Bad ist auch ausreichend gross, doch leider sind die Duschen verschimmelt. Die Tür der Dusche lässt sich nicht gut schliessen, dadurch steht das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, der Service sehr aufmerksam. Die Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pools waren immer gut besucht, man fand trotzdem immer freie Liegen, da niemand reservierte. Am Pool war es ruhig (wenn die Kinder nicht gerade im Wasser spielten) - man vergass, dass man am Patong war.....
Insgesammt würden wir das Hotel als empfehlenswert bewerten, da die Lage und die freundlichen Mitarbeiter uns überzeugten. Negatives findet man auch in 5-sterne Hotels.
Dieses 3-sterne Hotel ist sein Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
CH-6015 Reussbühl
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Zuerst alles Positive:
Hotel Lage zum Strand und Shopping sehr ideal
Freundlichkeit des Personals und Reception nett und korrekt
Swimmingpool Wasser sauber, Umgebung teilweise mangelhafte Sauberkeit
Klimanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei und ist sogar richtig angeordnet

Die Anlage ist sehr eng konzipiert; man fühlt sich zusammengepfercht.
Wenn bei Jemandem am Swimmingpool, die Füsse über den Liegestuhl ragten musste man sich für das Vorbeikommen bereits entschuldigen.
Die Standartzimmer (Reihen-Bungalowl) entsprechen dunklen Schlafhöhlen im untersten Segment im Guesthouse-Standart.
Sehr dunkle Zimmer, kleine Fenster, (Wand zum Pool und hoher Planzenwuchs vor den Fenster) verhindern den Lichteinfall
Lesen, trotz aufgezogenen Vorhängen und angemachten Licht nur erschwert möglich.
Im Schrank keine Tablare, nur 6 Kleiderbügel; dafür einige Schubladen
Schmutziger Schrankboden, noch vorhandene Haare vom Vorgänger.
Safe, verschliessbar mit einer Art Veloschlüssel, Zahlenrad ist Attrappe, Safe nicht festge-
schraubt, der ca 8kg schwere Safe kann einhändig weggetragen werden.
Das Bad ist nur so gross, wenn eine Person am Lavabo steht oder auf der Toilette sitzt,
kann die Tür nicht mehr geöffnet werden. Gleichzeitig nur eine Person im Bad möglich, aber nur bei geschlossener Türe.
Französiches Bett auf Rollen, 1 matratzig mit einer Bettdecke, Durch Deckenklau und die
Erschütterungen auf dem Rollenbett, mehrmaliges Erwachen in der Nacht.
Alle Zugangstüren zu den Bungalowzimmer klemmen. Man erwacht bis in den Morgen vom ständigen zuknallen der Türen.
Der Verbindungsweg vor den Bungaloweingängen ist so eng, es hat keinen Platz für eine
Plastiksitzgruppe, welch ein armseliges Bild, wenn Gäste auf dem Türensims sassen um
vor dem Bungalow eine Zigarette zu rauchen.
Aschenbecher wurden selten geleert, Teller und Essensreste auf dem schmalen Verbindungsweg wurden vielleicht 1x weggepackt, scheinbar war niemand dafür zuständig.
Mückenbelästigungen im Zimmer war enorm, natürlich immer offene Zimmer bei der Reinigung, die Zimmer wurden nicht wie üblich 1x täglich durch das Personal gesprayt.
Zimmerreinigung sehr mangelhaft, Fremde Haare und Teeflecken haben wir noch in der
2. Woche entdeckt.
Es fehlt grundsätzllich an der in einem Hotel zu erwarteten Kontrollperson.
Auschecken ist üblicherweise um 12 Uhr, für den grossen Flug nach Hause (Abfahrt im Hotel um 17 Uhr) möchte man sich jedoch noch frisch machen.
Bei der Pooldusche konnte man sich umziehen, es gab weder eine Klimaanlage noch einen Fan. Bei einer Aussenthemperatur von fast 40 Grad klebten die Kleide am Körper bevor man sie angezogen hatte. Dafür gab es im Kofferdepotraum einen Fan !!!!
Schliesslich und endlich konnte der Kleinbus vor dem Hotel nicht mal anhalten und wir durften unüblicherweise zum Hotelparkplatz zu Fuss gehen.
In dieses Hotel werde bestimmt nie mehr zurückkehren

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Horizon Beach liegt zwar an der quirligen Strand-Promenade, aber etwas zurück und bietet eine Oase der Ruhe. Der Strand ist über eine schmale Gasse vom Innenhof des Hotels aus zu erreichen, an deren Ende ist ein Security-Mann postiert, der für uns prompt den Verkehr auf der Strasse angehalten hat, damit wir sicheren Fuße hinüber gehen konnten.
Das Hotel ist überschaubar, hat schöne große Zimmer ( mit Kochgelegenheit, die kein Mensch braucht ) 2 Pools, 2 Restaurants. War der eine Pool von jüngeren Leuten belagert, konnten wir uns an den hinteren zurück ziehen. Besonders hat uns die Poolbar gefallen, an der wir uns zum späten Nachmittag den Sundowner servieren ließen. Ausgezeichnet war auch das Frühstücksbuffet in dem nach allen Seiten offenen Restaurant im Innenhof. Sehr freundliches Personal überall, also rundum empfehlenswert.
PS: Der sehr saubere Strand ist 3-reihig mit Liegestühlen belegt, das muß man mögen. 100 Baht pro Tag für eine Liege, Service ist kostenlos: Sonnenschirm verstellen, Getränke oder Essen holen, wenn man nicht Essen gehen will. Was der eine Shop nicht hat, wird von einem anderen besorgt, die haben das ganz pfiffig aufgeteilt. Die Preise für Getränke sind sehr moderat, das Bier wird in Iso-Hüllen serviert, damit es bei 35C wenigstens ein paar Minuten kühl bleibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 10 von 289 in Patong
The Kee Resort & Spa
The Kee Resort & Spa
Nr. 57 von 289 in Patong

Sie waren bereits im Horizon Patong Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Patong Beach Resort & Spa

Anschrift: 64 / 39, Soi Kebsup, Thaweewong Rd. | Amphure Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Patong
Nr. 24 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 32 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Horizon Patong Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Patong Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Patong Beach Resort And Spa
Horizon Beach Patong
Horizon Patong Beach Resort & Spa Hotel
Horizon Beach Resort Patong
Horizon Patong Beach Hotelanlage & Spa
Horizon Beach Spa
Horizon Patong Beach Resort & Spa Phuket
Horizon Patong Beach Hotel Patong

Wenn Sie Horizon Patong Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.