“3 Wochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Patong Phuket

Impiana Resort Patong Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Resort Patong Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   41 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 273 Hotels in Patong
“3 Wochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Also man kann sagen das Hotel ist der Ruhepol in Patong.Wir waren das erste mal da und sind immer wieder gern ins Hotel ..also echt ruhig.Kommt aber drauf an wo das Zimmer ist.Wir hatten ein Zimmer gleich beim Pool.Ist zwar teurer aber das lohnt sich echt.Die Zimmer sind sehr schön im Thaistil.Wobei das Bad.Eher die Wanne und die Duschköpfe sollte man mal entkalken.Sonst wird eher schlampig geputzt im Zimmer.Da haben 400 Baht auch nicht viel geändert. Der Guestservice ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche. Mit den Damen in der Reception sprachen wir glaub ich in drei Wochen grad mal ein paar Sätze. Da ist man eher Luft für die Damen.Am Pool gibt es einen Lehrling der am Ende seiner Ausbildung und sowas von zuvorkommend.Also er macht seinen Job echt gern.Zum Frühstück muss ich sagen ja das war ok.Wenn was leer ist muss man es halt sagen.Von selber sieht es leider keiner.So jetzt genug.Im Grossen und Ganzen ist das Impiana eher ein 4 Stern Hotel.Aber sicher das Beste in Patong.Zum Renovieren gibt es allerhand.

Aufenthalt November 2013, Paar

Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wegen der Lage haben wir das Hotel gebucht und wurden eigentlich nicht enttäuscht. Scheinbar ist es wirklich das einzige Hotel mit direktem Beach-Zugang. Wir hatten leider einen Bungalow direkt an der Hauptstrasse, was ziemlich laut war - ich habe nur mit Ohropax geschlafen... Bett war aber super gross & bequem, Service freundlich, Zimmergrösse auch ok.
Liegen am Pool und Beach sind genügend vorhanden, allerdings muss man für die Liegen am Strand bezahlen (nur 200bath/tag für 2). Am Strand wird man dafür dann von den Beachboys mit Fruchtsäften etc verwöhnt, einen solch schnellen Service sucht man meist vergeblich bei anderen Hotels..
Lage zur Bangla etc ist super! Man bekommt praktisch nichts vom ganzen Lärm mit wenn man nicht einen Bungalow an der Strasse hat.

Ich würde sofort wieder ins Impiana, die Strandlage punktet hier ganz klar und es ist den Preis meiner Meinung nach Wert.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

wir waren sehr zufrieden mit dem Impiana, fast alles hat bestens geklappt. Man fühlt sich wohl dort und man kann diese Anlage, die jedoch nicht ganz billig ist, sicher empfehlen: Mitten drin und doch (eher) ruhig.
Habe auch einen Thai-Kochkurs besucht und war damit sehr zufrieden. Der damit zusammenhängende Besuch des Lebensmittelmarktes war auch sehr interessant. Bezüglich Frühstück würde man sich wünschen, dass die Früchte nicht in der unmittelbaren Nähe Zwiebeln Gemüse und russischem Salat, aber das sind Details, denn die Auswahl ist super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider fast 10 Tage nur Baulärm. Die Lage des Hotels und der Pool sind Pluspunkte. Die Zimmer sind eng und haben schon bessere Tage gesehen. Leider auch Kleintiere...
Das Personal ist eher lustlos, es gibt aber auch Ausnahmen.
Spa und die angebotenden Dinner sind massiv überteuert. Lohnt nicht.
Das Frühstück ist ausreichend jedoch zeilich limitiert (keine Minute mehr...)
Das Weihnachtsdinner erinnert an eine schlecht inszenierte Show.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Hallo, ich bin ca 4 mal im Jahr in Patong und sitze fast jeden Nachmittag vor dem Hotel am Strand. Seit vielen Jahren läuft dort fast jeden Tag eine Flex oder Kreissäge. Lange und gemütlich werden neue Fliesen, Dachziegel und anderes geschnitten. Sonst das Restaurant, die Lage etc sind toll.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Patong... äh, Patong?! Wir waren in diesem Hotel für 13 Nächte und ich kann positives und negatives berichten.
Positiv ist auf jeden Fall die Lage. Der Strand ist direkt am Hotel und nicht erst durch die blöde Strandstrasse getrennt. Das Frühstück war reichhaltig (amerikanischer Standart), aber doch irgendwann pfad.
Zu den negativen Aspekten gehört auf jeden Fall der Besuch von einer kakerlake, die sich den Weg durch die Lampen im Bad bahnte. Da muss ich wirklich nicht haben.
Ansonsten ist patong laut, dreckig und es stinkt. Die TukTuk Fahrer gehen einem nach 5 Tagen auf den Nerv. Und die Schneidertypen, die einen ständig anlabern wegen Anzug schneidern lassen. Ein "Nein, danke" hat irgendwann nicht mehr gereicht, sondern nur noch striktes ignorieren war zum Schluss das Mittel der Wahl, um abends sich in der Stadt zu bewegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Altes gediegenes Hotel, hier und da renovierungsbedürftig aber mit einem Riesenvorteil- direkt am Strand. Freundliches Personal, große Frühstücksterasse am Strand. Super Buffett mit zahlreichen einheimischen Speisen. Nah an der Bangla Road und auch Yougceylon ist gut zu Fuß zu erreichen. Sind das 3. Mal hier und sagen- immer wieder.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Impiana Resort Patong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Patong Phuket

Anschrift: 41 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 22 der Strandhotels in Patong
Nr. 27 der Luxushotels in Patong
Nr. 32 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Patong Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Patong Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Hotelanlage Patong Phuket
Impiana Phuket Cabana Patong
Hotel Impiana Resort Patong Phuket
Impiana Resort Patong Phuket Hotel Patong

Wenn Sie Impiana Resort Patong Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.