“In Patong das beste, was man rausholen kann...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Patong Phuket

Impiana Resort Patong Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Resort Patong Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   41 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 67 von 288 Hotels in Patong
Oldenburg, Deutschland
“In Patong das beste, was man rausholen kann...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Patong... äh, Patong?! Wir waren in diesem Hotel für 13 Nächte und ich kann positives und negatives berichten.
Positiv ist auf jeden Fall die Lage. Der Strand ist direkt am Hotel und nicht erst durch die blöde Strandstrasse getrennt. Das Frühstück war reichhaltig (amerikanischer Standart), aber doch irgendwann pfad.
Zu den negativen Aspekten gehört auf jeden Fall der Besuch von einer kakerlake, die sich den Weg durch die Lampen im Bad bahnte. Da muss ich wirklich nicht haben.
Ansonsten ist patong laut, dreckig und es stinkt. Die TukTuk Fahrer gehen einem nach 5 Tagen auf den Nerv. Und die Schneidertypen, die einen ständig anlabern wegen Anzug schneidern lassen. Ein "Nein, danke" hat irgendwann nicht mehr gereicht, sondern nur noch striktes ignorieren war zum Schluss das Mittel der Wahl, um abends sich in der Stadt zu bewegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Altes gediegenes Hotel, hier und da renovierungsbedürftig aber mit einem Riesenvorteil- direkt am Strand. Freundliches Personal, große Frühstücksterasse am Strand. Super Buffett mit zahlreichen einheimischen Speisen. Nah an der Bangla Road und auch Yougceylon ist gut zu Fuß zu erreichen. Sind das 3. Mal hier und sagen- immer wieder.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

wir buchten dieses hotel weil es einer von wenigen mit direktem starandzugang ist, die bungalows, sind zweckmäßig eingerichtet, ein sehr kleiner pool, freundliches personal, frühstück ist ok, anlage wurde laufend gesäubert, die preise für das hotel sind viel zu hoch, es gibt leider wenig altanativen mit direktem strandzugang. das la flora vielleicht??

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Lassen Sie sich nicht vom Trubel der Patong Beach abschrecken, denn das Impiana ist eine echte Wohlfühl-Oase.
Wenn man möchte, kann man sich ins volle Leben stürzen, man muss aber nicht und wird auch nicht gestört.
Wichtig ist, dass man nicht an der Straße wohnt, sondern in einem der Poolvillas zur Meerseite.
Priorität bei der Buchung hatte, dass das Impiana das einzige Hotel in Patong ist, das nicht durch die belebte Uferstraße
vom Strand getrennt ist! Strandleben ohne Zäune.
Besonders zu empfehlen ist das Hotelrestaurant! Normalerweise essen wir nicht im Hotel. In diesem Fall waren wir von der
interessanten Küche (nicht nur Thai) sehr begeistert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und werden es auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Phuket buchen.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Patong und mit direktem Zugang zum Meer. Die Liegen am kleinen Pool stehen zwar etwas eng, sind aber aus Holz und mit dick gepolsterten Auflagen.
Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Beachfront) sind sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Neben der Klimaanlage ist auch ein Deckenventilator vorhanden. Licht und Klimaanlage können bequem vom Bett bedient werden. Ausser der Minibar ist auch ein Wasserkocher vorhanden. Tee und Kaffeepulver werden täglich aufgefüllt. Natürlich gehört auch ein Fernsehgerät mit DVD-Player, Zimmersafe, Fön, Bademäntel und -Sandalen, ein Bügelbrett mit Bügeleisen zum Inventar. Die Handtücher und Badetücher werden täglich gewechselt und am Abend werden die Betten nochmals zum Schlafen vorbereitet.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Zur Happy Hour kann man an der Poolbar den Sonnenuntergang beobachten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und wenn man möchte kann auch ein Glas Champagner geordert werden (kostenlos)....
Das Hotel hat drei Restaurants. Wir waren bislang nur im Three Spices und können dieses auch empfehlen.
Sehr zu unserem Bedauern hat der italienische Küchenchef im Februar das Hotel verlassen. Wir können nur hoffen das gleichwertiger Ersatz eingestellt wird.
Durch die zentrale Lage des Hotels kann man auf die Tuk-Tuks verzichten. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants und auch die Bangla Road ist nur ein paar Minuten entfernt.
Ausserdem ist noch zu erwähnen, dass das Hotel über einen sehr guten Spa-Bereich verfügt. Sollte man unbedingt mal ausprobieren.
Das Hotel ist zwar nicht das Billigste in Patong, aber die Lage ist einfach unbezahlbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Impiana Resort ist eine sehr schöne Anlage, die fast idyllisch am herrlichen Sandstrand liegt, aber gleichzeitig mittendrin ist im verrückten Leben von Patong. Die Bungalows verteilen sich in einem sehr gepflegten, tropischen Garten. Das Personal ist umwerfend freundlich, der Service hervorragend.

Unser Bungalow war sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Leider empfanden wir ihn aber auch als ziemlich beengt. Es war schon schwierig, einen Abstellplatz für die Koffer zu finden und nach ein paar Tagen hatten wir einen regelrechten Zimmerkoller. Außerdem befand sich auf dem Weg ins Bad eine fiese kleine Stufe, über die jeder ständig gestolpert ist – da haben die Architekten offenbar nicht mit unserer Blödheit gerechnet.

Wunderbar war das Frühstück, das mit fabelhaftem Blick aufs Meer angeboten wird. Der Ozean glitzert, die Palmen rauschen, der Kaffee duftet - besser kann kein Tag beginnen. Trotzdem: das nächste Mal lieber ein anderes Hotel, eines mit größeren Zimmern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kirchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren Ende Nov.. Anfang Dez. 10 in diesem wunderschönen Hotel, um die Flitterwochen zu verbringen. Das Zimmer war perfekt eingerichtet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Zum Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am verhältnismäßig ruhigen Strand. Abends zum ausgehen ist man aber auch gleich im Trubel von Patong Beach eingetaucht.
Wer es ruhig mag (nicht so ruhig wie auf einer einsamen Insel) und nicht weit laufen oder fahren möchte um ins Nachtleben von Patong zu kommen, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Burasari Resort
Burasari Resort
Nr. 10 von 288 in Patong

Sie waren bereits im Impiana Resort Patong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Patong Phuket

Anschrift: 41 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Patong
Nr. 23 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 27 der Romantikhotels in Patong
Nr. 30 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Patong Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Patong Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Hotelanlage Patong Phuket
Impiana Phuket Cabana Patong
Hotel Impiana Resort Patong Phuket
Impiana Resort Patong Phuket Hotel Patong

Wenn Sie Impiana Resort Patong Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.