“Schade dass der Flug 12 Stunden dauert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Cliff Resort and Spa

Diamond Cliff Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Cliff Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   284 Prabaramee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 52 von 273 Hotels in Patong
Worms, Deutschland
“Schade dass der Flug 12 Stunden dauert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ja wenn es nur 4 Stunden wären kämen wir ja auf die Idee öfters dahin zu fahren. braucht man Ruhe bekommt man die in diesem Hotel braucht man Trubel läuft man15 min oder lässt sich vom shuttleservice nach Patong fahren. Alles Easy alles sehr zuvorkommend.
Wr haben trotz einer Woche Regen den höchsten grad an Erholung und Entspannung erreicht.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir waren für 14 Nächte in diesem Hotel. Es gibt dort schöne Pools und saubere Zimmer, aber manchmal fehlte es ihm an Atmosphäre. Wir waren oft das einzige Pärchen im Restaurant oder an der Bar. Die Shuttlebusse nach/von Phuket Stadt waren wirklich gut und wir buchten oft nur 10 Minuten vor der Abfahrt einen Sitzplatz. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, denn man bekommt in Patong Beach, was zu Fuß nur 5 Minuten entfernt war, ein viel besseres Frühstück. Die Behandlungen in der Spa waren großartig und bei einem Preis von nur 200$ für 6 Stunden purer Verwöhnung auch noch recht günstig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Wir waren gerade für 10 Tage in Phuket im Diamond Cliff. Wir waren ein wenig enttäuscht, als uns gesagt wurde, dass der Hauptpool ohne Wasser sei, aber der tolle Service und das freundliche Personal haben dieses wieder ausgeglichen. Es gab außerdem noch zwei andere tolle Pools dort. Und nach fünf Tagen war der Hauptpool dann auch wieder offen. Wir haben auch einen Upgrade für eine Diamond Suite bekommen, die meiner Frau sehr gefallen hat. Wir haben den ganzen Abend dort die frischen Früchte gegessen und auch jeden Morgen ein frisches Früchtefrühstück zu uns genommen. Die Lage war großartig, nur einen kurzen Fußmarsch den Strand entlang nach Patong und dem regen Nachtleben dort. Es war schön zu wissen, dass wir immer in unser Hotel flüchten konnten. Der private Strand und der Pool am Ozean waren sehr gut. Wir können es jedem empfehlen, der nicht mit der Masse in Patong Beach, sondern nur gleich nebenan übernachten will.

Sie waren bereits im Diamond Cliff Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Cliff Resort and Spa

Anschrift: 284 Prabaramee Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Patong
Nr. 17 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 21 der Romantikhotels in Patong
Nr. 23 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Cliff Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Cliff Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Cliff Hotel Patong
Diamond Cliff Hotelanlage And Spa
Diamond Cliff Resort And Spa Patong, Phuket

Wenn Sie Diamond Cliff Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.