“Ruheinsel im lauten Patong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Phuket
4.0 von 5 Resort   |   Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 273 Hotels in Patong

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Salzungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Wir waren das zweite Mal zu einem zweiwöchigem Urlaub im Hotel und werden auf alle Fälle auch ein drittes Mal Urlaub hier machen. Das Amari ist für uns das beste Hotel an der Patong! Eine traumhafte Lage, alles top sauber und ausnahmslos freundl. Personal! Die Freude auf das Frühstück trieb uns jeden Morgen aus dem Bett. Es ließ keine Wünsche offen! Wir nahmen auch an den vom Hotel veranstalteten BBC teil und fanden es für das breit gefächerte Angebot keineswegs zu teuer. Im Stadtzentrum bezahlt man für ein gutes Steak auch 7 Euro. Und bei dem Buffet im Amari kommt man in den Genuss von vorzüglichen Vor-,Haupt-und Nachspeisen. Das Essen in der herrlichen Umgebung ist ein Gedicht! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Das essen ist nicht sehr schlimm, aber das Spagetti in Wasser schwimmen wie in einer Thai-Suppe, muss man halt hinnehmen. "Aldente" kennt man auch nicht. Die nicht alkoholischen Drinks sind zu süss und schmecken mehr nach Sirup. Da kriegt man besseres auf der Strasse. Die Preise sind eher wie in Europa, 15€ für Spagetti ohne Fleisch ist schon teuer. Die Bedienung ist Nett aber eher schlecht, Nägel nicht geschnitten und "Playboy" Gürtel. Verwechselt alles bei der Bestellung, entschuldigt sich aber. Was ja nicht weiter schlimm ist. Die Gerichte sind schön angerichtet und sehen gut aus, schmecken aber sehr fade.
Bei der Frage ob es geschmeckt hat, wurde die nette Kritik wegen zerkochten Spagetti, sehr böse genommen.
Der Kaffee ist für Italienischen Restaurant sehr sehr fade, aber immerhin nicht der aufgelöster Kaffee.

Sauber ist das Hotel nur auf den ersten blick. Verschimmelte Fugen sind da überall zu finden. Das Glas in der Dusche ist verkalkt und ob die Toilette wirklich geputzt wird bin ich mir nicht sicher. Auf den Flächen findet man die Spuren von seinen Vorgänger. Alles ist etwas abgenutzt und nicht wirklich sauber.

Die Möbel sind schön und nicht aus Plastik. Das Bett sauber und sehr bequem. Der Fernseher etwas alt und mit schlechten Empfang. Deutsche Sender gibt es keine. Aber man muss ja nicht Fernsehen in den Ferien. Ein DVD Player ist vorhanden, der gut mit den billig DVD's gefüttert werden kann. Die Minibar ist gut gefüllt, Tabletten gegen Kopfschmerzen gibt es sogar auch. Internet gibt es nur bei der Lobby für Geld, Wlan Empfang gibt es nicht.

Die Umgebung ist schön und ruhig (etwas Lärm von den booten und Klimaanlage). In wenigen Minuten ist man aber an der Partymeile, was ein guter Kompromiss ist.

40€ wäre ein angemessener Preis, aber weil Phuket sowieso überteuert ist kann man damit leben.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chennai
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Amari Resort stellte sich als hervorragende Wahl heraus. Es war super. Einfach super. Vom Zimmer, Zimmerservice, über die Restaurants, den Concierge bis zu den wundervollen Pools.

Außerdem lag es ganz nahe am Meer, sodass man das Stoßen der sanften Wellen im gesamten Resort vernehmen konnte. Auch die Aussicht ist fantastisch. Ein Resort, das man sich bei einem Aufenthalt in Phuket nicht entgehen lassen sollte.

Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir waren nur gerade 3 Tage in diesem Hotel. Das Personal und der Assistant-Manager waren Mega-freundlich. Der Service ist an freundlichkeit und aufmerksamkeit kaum zu überbieten. Die Zimmer sind nicht all zu gross, dafür mit allem eingerichtet was man braucht. Genial an diesem Hotel ist, dass es weg vom Rummel des patong liegt. in nur ca. 10 Minuten zu fuss ist man aber schon im gewühl des patongs.
der einzig negative punkt ist, dass es leider kein Wireless-Network auf den Zimmern gibt. Bei einem Hotel dieser Klasse sollte dies der Standard sein.

Das Hotel ist aber auf jedenfall sehr empfehlenswert.. Wir gehen auf jedenfall wieder hin....:-)

Marco und Onsin

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Beste am Resort ist die phantastische Aussicht von den Deluxe- Zimmern und den Restaurants auf die Bucht von Patong. Die Kritikpunkte sind folgende:
- Die beiden Pools sind relativ klein
- vor dem Hotel wartet eine Taximafia, die häufig das doppelte des normalen Preises verlangt
-der kleine Sandstrand kann zu Baden nicht benutzt werden da im Wasser eine Vielzahl scharfkantiger Steine liegen
-das Frühstück ist etwas langweilig und das Essen in den Restaurants für thailändische Verhältnisse eher mittelmäßig
Kleiner Tipp: anstatt des nicht sehr schönen Strandes von Patong sollten Sie lieber die phantastische kleine Lamsing beach zum Baden nutzen. Kommt man aber nur mit dem Taxi hin.

• Zufrieden mit — Aussicht, Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir hatten das hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel liegt am Rande der Patong-Bucht auf einer Anhöhe und somit abseits vom Touristenrummel. Die verschiedenen Restaurants bieten eine vorzügliche Qualität. Viele Hotelgäste essen ausserhalb, aber für uns war das Preis -Leistungsverhältnis OK. Das Hotel hat zurecht 4 Sterne und kann empfohlen werden.

Allerdings kann der Schneider in der Hotelanlage nicht empfohlen werden. Wir hatten aufgrund der vorgezeigten Anzüge und Kostüme ein Kostüm in Auftrag gegeben.
Das Ergebnis war auch nach mehreren Änderungen untragbar.
Wir vermuten, dass mehrere Schneider für diese Fa. arbeiten, leider nicht alle auf gleichem Niveau.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 3 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong
Amari Phuket Patong
Amari Coral Beach Phuket Hotel Patong
Amari Coral Beach Hotel
Amari Coral Beach Patong

Wenn Sie Amari Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.